Jump to content
Powerhammer601

Fastlane Logistics suchen Fahrer ! ! !

Recommended Posts

Hallo liebe Leute, wir suchen Fahrer und ich werde euch mal die Firma erläutern :) Viel Spaß beim Lesen :)

 

Die Spedition: - Gründung geschah spontan vor 3 Monaten, ich fahre schon länger, jedoch will ich was eigenes auf die Beine stellen

                          - Wir Fahren im Eurotruck Simulator 2 und American Truck Simulator

                          - Unser Team besteht aus 1 Fahrer, einem stellv. Chef und meiner Wenigkeit dem Chef

                          - Beim Fahren an sich unterscheide ich mich nicht vom angestellten Fahrer (keine Sorge) ;)

                          - wir benutzen die virtuelle Speditionssoftware "spedv"

 

Kommunikation: - Die Kommunikation findet hauptsächlich über Teamspeak und Steam statt

                               - Eine Whatzappgruppe ist vorhanden, jedoch ist das Beitreten in die Gruppe keine Verpflichtung

 

Das Team: - Das wichtigste, was bei uns an oberer Stelle steht ist der Spaß am Spiel :)

                    - Vom Charakter und Alter sind wir wenigen Leute gut durchmischt ;)

 

Was wir erwarten: - Man sollte mindestens 18 Jahre alt sein, das habe ich mir grob gesetzt aber wenn es passt geht es auch jünger

                                 - Man sollte über ein Mikrofon verfügen und zu gegebenen Anlässen im Teamspeak verfügbar sein

                                 - Ich persönlich sehe generell von etwas wie Probezeit ab, 1 Tag sprechen und kurz zusammen fahren genügt mir :)

                                 - STVO in einem angemessenen Maße sollte zu  berücksichtigen sein zumindest beim Zusammenfahren

 

Meldet oder bewerbt euch per ts: 62.104.20.153:10079 , per spedv (Firmenname lautet: Fastlane Logistics), meldet euch per Steam oder per Forum bei mir ;)

 

 

Für Fragen stehe ich euch im Forum oder per Steam (Alpinestar) gerne bereit.

 

Allen eine gute Fahrt ;)

 

Gruß Luke

                         

 

Share this post


Link to post

Diese Speditionsanzeige wird aufgrund von Inaktivität geschlossen und ins Archiv verschoben.

Der OP kann über das Reportsystem eine Wiederherstellung anfordern

/verschlossen und verschoben nach Archiv

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...