Jump to content

Wie gründe ich eine Spedition


ян Powerful

Recommended Posts

Moin Moin zusammen,

 

ich schreibe dieses Tutorial, um einige grundlegende Schritte zur Einrichtung deines eigenen VTC (Virtual Trucking Company) hier auf ETS2MP zu geben. Dies ist ein Leitfaden und richtet sich an diejenigen, die daran interessiert sind, eine Gruppe von Fahrern zusammen zu bringen, die an Konvois teilnehmen und online Jobs zusammenstellen usw. Ein VTC ist eine großartige Möglichkeit für Mitglieder der ETS2MP Gemeinschaft, miteinander zu kommunizieren und das Spiel zu genießen.

 

Bitte denkt daran, dass dies nur ein Leitfaden ist und nicht Wort für Wort folgen müüst. Einige dieser Schritte sind optional, aber ich empfehle sie nur, wenn du eine erfolgreiche VTC errichten/erreichen möchtest. Denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich Mitglieder für deine VTC bewerben werden (in einigen Fällen sind es nur ein paar Monate) und du musst Mühe sowie Zeit investieren um später eine große Spedition zu erreichen.

 

Es ist natürlich vom vorteil, wenn einige zusätzliche Freunde dir hierbei helfen die ersten Schritte zu machen /Einrichtung der Spedition. Dies wird den ganzen Prozess viel einfacher machen und wird auf lange Sicht helfen, wenn dein VTC eingerichtet ist und du beginnst neue Mitglieder zu suchen.

 

Also lasst uns anfangen:

 

  1. Wähle Unternehmens-positionen: Vor allem musst du entscheiden, in welcher Position sich alle befinden. Ich persönlich bin ein Fan dieser Positionsstruktur: CEO (Eigentümer), COO, Driver Manager, Driver Supervisor und Driver. Dies kann beliebig gestaltet werden oder sogar eine völlig andere Struktur verwendet werden. Dies basiert wirklich auf persönlichen Vorlieben.
  2. Wähle einen Paintjob / Lkw: Wenn du in ETS2MP bist, musst du einen der Paintjobs aus dem Grundspiel auswählen (da es keine Mod-Unterstützung für MP gibt). Im Einzelspieler jedoch können bei Bedarf auch modifizierte Paintjob´s hinzugefügt werden.
  3. Eine Webseite einrichten: Auf deiner Website werden sich grundsätzlich deine neuen Mitglieder registrieren. Und wo sich deine bestehenden Mitglieder nach Neuigkeiten und Updates usw. erkundigen können ... Ein MyVTC-Panel ist KEINE Website!
  4. Ein VTC-Panel einrichten: Hier entscheidest du, wo deine Fahrer ihre im Spiel absolvierten Auslieferungen online einreichen. Es gibt zwei Hauptoptionen dafür, aber es gibt jetzt einige Alternativen, die im Abschnitt "Inoffizielle Tools" hier in den ETS2MP Foren gefunden werden können. Die 2 am häufigsten verwendeten VTC-Panels sind MyVTC.net und TruckNet. MyVTC ist komplett kostenlos und einfach zu installieren, und TruckNet kostet Geld und benötigt ein eigenes Web-Hosting für die Einrichtung. Beides sind gute Möglichkeiten. (Hier gibt es natürlich zahlreiche andere Programme SpedV etc..)
  5. TeamSpeak/Discord einrichten: Jetzt ist dieses nicht unbedingt erforderlich, aber ich empfehle es persönlich. Ein TeamSpeak-Server/Discord-Server ist ein VOIP-Server (Kommunikationsserver), der von deinen VTC-Mitgliedern zum Online-Chat-Gespräch verwendet werden kann. 
  6. Mache Werbung:  Jetzt ist alles, was noch übrig ist mit der Werbung für deinen VTC zu beginnen und mit deinen Mitgliedern zu fahren! Richte einige Konvois auf der ETS2-Site ein, um deinen VTC-Namen zu erhalten (public zu machen) und zeige Präsenz auf Online-Foren / Websites wie diesem! Denken  daran, dass es Zeit brauchen wird, Mitglieder zu bekommen man muss nur geduldig sein!

 

Und das ist meine kurze Anleitung zum Einrichten eines eigenen VTC! Ich hoffe, dass dies denjenigen hilft, die daran interessiert sind und bitte zögert  nicht, Fragen zu stellen. 

 

 

Bitte beachte diese Regeln wenn du einen neuen Beitrag erstellen möchtest !

 

 

Dies ist eine Übersetzung und wurde nicht von mir geschrieben ! Hier kommst du zum Original Post  <-- klick 

Wenn du der Meinung bist, dass dieser Leitfaden in irgendeiner Weise verbessert werden kann, kannst du beim Original Thread mit deinen Gedanken / Vorschlägen kommentieren! 

Oder bei Fehlern in der Übersetzung sowie Ergänzungen Pn an mich bitte. 

  • Like 3

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.