Jump to content

die DTC sucht neues Team


Recommended Posts

Ersteinmal einen schönen Montag Abend zusammen

 

Ich bin der Teddybaer14 und gepflegte 41 Jahre alt und der Gründer und Leiter der Dan`s Trucking Company.

 

Ich und meine Frau leiten unsere Spedition seit nunmehr 10 Jahren hauptsächlich als Familien Spedition.

 

Wir sind seit 18WoS mit unserer Spedition aktiev am geschehen beteiligt mit Board und Teamspeak.

Jetzt möchten wir wieder voll durchstarten mit einem fähigem Team von Fahrern und unserem neuen Board.

 

Bei uns ist das Reale Leben stets im Vordergund

Ihr habt freie LKW-wahl

Teamspeak ist ebenfals vorhanden

mindestalter 16 Jahre ( verhandelbar )

 

Bei uns gibt es kein Ranking mit anderen Speditionen da wir für die DTC fahren und nicht für andere,

demzufolge wird bei uns noch in alter weise die Touren ins Forum gepostet und anschliesend von der Buchhaltung

mit eigener EXEL-Tabelle abgerechnet, dadurch erfolgt eine aktieve Boardteilnahme durch Euch.

 

Also wer von Euch möchte mit einem Alten Team (meine Frau und Ich) und einer der ältesten Virtuellen Spedition und einem neuen Board

einen Neuanfang von 0 ab wagen??

 

Interesse Geweckt??

dann schaut bei uns vorbei

http://www.virtuelle-spedition.eu

 

Mit freundlichem Gruss und Allseits gute Fahrt

Teddybaer14 aka Daniel Jauck

 

 

Edited by Teddybaer14
Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.