Jump to content

Die Floropa Logistik GmbH sucht neue Fahrer


EadZ1

Recommended Posts

Du verbringst die meiste Zeit im LKW und suchst nur noch nach einer passenden Spedition?

 

--- Herzlich willkommen bei der Floropa Logistik GmbH ---

 

Wir suchen ab sofort neue Fahrer/innen für jegliche Güter.

Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt daher keinen Zwang. Wir wünschen uns jedoch, dich auf der Ein oder anderen Fahrt begrüßen zu dürfen.

Wir verfügen über einen eigenen TS3-Server und sind immer on the road.
Wenn du ebenfalls "auf der Straße lebst", aber nicht allein sein möchtest, bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich am besten gleich!

 

Was wir dir bieten:

  • deutschsprachige, aktive Spedition
  • eigenen TeamSpeak-Server zur Kommunikation
  • freie Auftragswahl, da alle DLCs im Besitz

 

 

Was erwarten wir von dir:

  • eigener LKW
  • Mindestalter: 16
  • lockere und annehmliche Umgangsform unter Kollegen
  • grundlegende Kenntnisse der STVO / vernünftige Fahrweise

 

 

Kontakt:

Webseite: www.floropa.de

e-Mail: [email protected]

Steam: Floropa Logistik GmbH

Facebook: www.fb.me/FloropaLogistikGmbH

Twitter: @FloropaLogistik

Teamspeak: ts3.sboc-multigaming.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Viele Grüße aus Berlin

 

Eadz1
Geschäftsführer

 

 

28055972_2012997012358322_2481244137003239261_n.jpg

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.