Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Server Liste wird mir nicht angezeigt


=TNT=Mastergum[GER]

Question

Hallo, hab das Problem das die Server Liste zur Auswahl auf welchem ich gehen möchte im Launcher nicht angezeigt wird. Dort steht dann nur „Error, trying again“  Also auch kein Login möglich.Heut morgen ging es noch ohne Probleme das ich zwischen den ganzen Servern wählen konnte . Neuinstallation , Deaktivierung der Firewall oder das ausführen als Administrator brachte keine Erfolge 

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast du in der Zeitspanne von heute morgen bis jetzt irgendwas verändert / runtergeladen?

 

Dateien, Updates, Berechtigungen usw?

Wenn du Kasperski hast, musst du auch vorsichtig sein! Der hat mir letztens jedes Steamspiel und TruckersMP als "schwach beschränkt" eingestuft!

Also musste ich alles wieder ändern! Sonst kann man eben nicht online gehen und so ein Zeug! :P 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0
14 hours ago, =TNT=Mastergum[GER] said:

Neuinstallation

Versuche evtl. mal nach dem Starten des Launchers F1 zu drücken! (So werden ein paar Updates wieder heruntergeladen!)

Wenn das auch nichts bringt, geh' zu %programdata% und lösche den Ordner 'TruckersMP'

Danach den Launcher deinstallieren via 'Programme und Features' und wieder neu runterladen! (https://truckersmp.com/download)

-> Wenn du das nicht schon vorher so gemacht hast!

 

Zudem versuche mal komplett den Router an und aus zu machen. Oder versuche mal den Standard wiederherzustellen!

c0ab01c8ed1646078c9dfe10439a4d3b.png

 

 

Wenn das alles nicht geht sag nochmal bescheid und / oder schreib mal dem Support Team! (https://support.truckersmp.com/)

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.