Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Der_Otti

Recommended Posts

21 minutes ago, GGF MD said:

^

 

Ja klar! Mir eben auch! Aber durch so eine radikale Lösung würden sich viele tatsächlich verarscht vorkommen! Ich persönlich benutze die (Wie erwähnt) so gut wie nie, habe sie trotzdem auf dem Dach etc.!

 

Man könnte auch einfach gekickt werden, wenn man keinen oder einen zu leichten Trailer dran hat! ;) Das wäre für mich die beste Lösung!

dann fahren immernoch die ganzen Esel mit 21 t Erbsen oder nem Gigaliner mit rundumleuchten rum.. meine meinung dazu steht oben, ansonsten anderweitig autokick beim einschalten der RKL ohne entsprechende fracht, ueberbreit/lang/schwer, da weiß ich aber nicht ob das umsetzbar is fuern MP daher die radikale Lösung oben.

Edited by Driftport
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

^

Das würde auch schon eine Menge helfen!

Trotzdem sollte man nicht direkt gekickt werden, 10 - 20 Sek. davor warnen und gut ist! In letzter Zeit stört es mich sowieso nicht mehr! Fahre fast nur noch in Skandinavien. Und da sind nie so viele (Da wo ich fahre! :P)

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, flybel said:

Problem ist, dass der Skoda im Pilot-Einsatz auch ein Truck ohne Trailer mit Rundumleuchte ist.

Ja okay.

 

Aber ich sehe so gut wie keine Pilot Skodas die ihren Job normal erfüllen! Wenn, dann sehr selten! Die Lackierung ist für mich relativ unnötig!

Evtl. muss man dann für solche Autos eine Ausnahme einführen!

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

ich führe gewissenhaft meine piloten pflicht aus :P wenn ich was escortiere dann aber immer mit warnleuchten wenn nicht dann mach ich sie aus ;)

Link to comment
Share on other sites

^

Wow! Ein Phänomen! Haha :D

Ich hatte früher auch öfters den Pilot-Skin benutzt, jedoch nie so, wie er benutzt werden soll!

 

Heute fahre ich nur noch auf Eu4 damit rum. :P Aber dort auch mit Rundumleuchten! So gut wie immer. Dafür bin ich echt selten auf Eu4!

Edited by GGF MD

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Also von einem Autokick halte ich grundsätzlich nichts. Aber es sollte vielleicht tatsächlich eine Regel geben, die die Nutzung klar definiert.

Meiner Meinung nach sollte es erlaubt sein, Rundumleuchten anzuhaben, wenn man ...

... ein Admin im Polizeiauto ...

... ein Pilot bei einer aktiven Eskorte ...

... ein Truck mit überlanger, überbreiter, überhoher und/oder überschwerer Ladung ...

... ein Truck mit Gefahrgut (ADR-Lizenz) ...

ist. Natürlich sollte es auch dann nicht verpflichtend sein. Oben genannte Fälle kann man schlecht vom Server überprüfen (Autokick).

Das würde dann immernoch genug Spielraum für Rundumleuchten-Fanatiker lassen, dafür aber auch den scharfen Kritikern etwas mehr Realismus bieten.

Die aktuelle Regelung, wie viele Rundumleuchten man anbringen darf, finde ich gut. Da sollte es keine großartige Bevormundung geben, es reicht, dass es genug Leute (wie mich) gibt, die die Party-Beleuchtung beim eigenen LKW stört, weshalb man dann nur wenige davon anbringt.

  • Confused 2

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

@Drifti23

Finde deine Aussage dazu schwachsinnig. Ich selbst fahre mit Rundumleuchten,

egal ob mit Fracht oder ohne -> aber nur zur Nacht oder wenn es Abends wird und

auch nur wenn keiner bis maximal 10 leute in der Umgebung sind. Da ich selbst

weiß wie dumm es sein kann wenn einige Leute in der Umgebung rundumleuchten

an haben und es zu FPS Drops kommt.

Trotzdem kannst du nicht sagen wer so etwas wie du erwähnt hast nicht am Truck

hat einen Kick auszuführen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.