Jump to content

Der_Otti

Recommended Posts

Hallo Com

 

Ist es eigendlich erlaub mit 8 Rundumleuchten und einem Rundumlichtbalken zu fahren bzw. muss man die dinger ständig anhaben.

 

Es ist Nervig wenn man zu einer Werkstatt will und da einige spieler stehen die das ganze dach mit Rundumleuchten zugepflaster haben und die auch noch an sind.

 

FPS Drops etc.

 

Kann man sowas nicht einfach Regeln?.

 

2 Rundumleuchten oder einen Rundumlichtbalken?

 

Mfg.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Der Otti said:

Ist es eigendlich erlaub mit 8 Rundumleuchten und einem Rundumlichtbalken zu fahren

Leider ja.

Just now, Der Otti said:

muss man die dinger ständig anhaben.

Gott bewahre, nein! Zum Glück sind sie in stark befahrenen Regionen nicht mehr erlaubt.

 

Soweit ich weiß lassen die sich in den Einstellungen ausschalten (bin mir aber nur zu 80% sicher).

 

Regeln gibt es dazu bereits, und die besagen: Du darfst sie nur dort montieren, wo man sie auch standardmäßig montieren kann. Damit ist automatisch auch ein Limit vorgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sogar eine Regel dazu, wann man die beacons nicht mehr nutzen darf.

 

Zudem gehört es sich einfach zum guten Ton die nur bei Tieflader- oder Schwertransport einzuschalten. Und auch auszuschalten wenn man iwo parkt, steht etc.

§2.7 Excessive use of beacons

You may not use/turn on any beacons in high traffic areas. This applies to areas with 25+ users.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, [WT] AlexXX said:

Ja nur leider hält sich da keiner dran. Es gibt immernoch viel zu viele Spieler, die die immer und überall an haben.

Das stimmt leider, aber wir können nunmal nicht alle kontrollieren. Deshalb machen wir oft eine Server Nachricht. Leider hilft daa auch nicht bei jedem. Ich zum Beispiel gebe 2 Warnungen per Chat, wenn derjenige nicht sie aus macht oder so, bekommt er ein Kick oder einen Ban von max. 2 Stunden.

Link to comment
Share on other sites

^

Ja, letzendlich liegt es beim Spieler selber, ob er sich an die Regeln hält oder nicht. Das ist halt das Problem, dass sie es gefühlt zum großteil nicht tun.
Und mit Admins kann man dieses Problem halt auch nicht komplett beseitigen, sondern nur eingrenzen.

Edited by LSPD Gamer
Removed unnecessary quotation

 

Link to comment
Share on other sites

Ja das verstehe ich auch nicht. So eine große Community, so viele Spieler und dafür so ein kleines Team. Dazu kommt ja noch das die Teamler auch ein Privatleben haben. 

Ich habe 3 Jahre lang einen Minecraft-Server mitgeleitet. Wir hatten immer genug Teamler. Das heißt alles wurde perfekt abgedeckt. Die Tickets wurden schnell genug bearbeitet, war Ingame jemand da zum ansprechen/helfen, Beschwerden wurden in kürzester Zeit bearbeitet.... 

 

 

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

On 5.1.2018 at 1:54 PM, Gemma said:

Wenn wir schonmal dabei sind. Sollteman bei Double Trailer die beacons anhaben oder eher nicht?

 

Ich persönlich mache sie nur kurz an, wenn ich vom Firmengelände auf die Straße fahre oder die Straße in anderer Weise blockieren muss. Sobald ich in meiner Spur bin mache ich sie dann den Rest der Fahrt aus.

  • Confused 1

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ansicht ist die Regel ja gut ABER was mich persönlich daran stört:
Viele halten sich nicht daran, selbst wenn im Chat mal steht, dass man es abschalten soll.
Mich selbst stört es nicht erst ab 175 Trucks aber ich denke mir dann auch, warum soll ich sie abschalten, wenn sich eh kaum daran einer hält?
Warum soll man als einer der wenigen es abschalten, wenn selbst Leute mit über 300ms über die Straßen fahren und Blinken/Leuchten wie ein Tannenbaum ...

09-12-2017_12-07.png

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, TruckersMP.de Apfelringer said:

Mich selbst stört es nicht erst ab 175 Trucks aber ich denke mir dann auch, warum soll ich sie abschalten, wenn sich eh kaum daran einer hält?
Warum soll man als einer der wenigen es abschalten, wenn selbst Leute mit über 300ms über die Straßen fahren und Blinken/Leuchten wie ein Tannenbaum ...

Ich schalte sie aus, weil ich mich an die Regeln halte und nur weil andere sich nicht an die Regeln halten heißt es nicht, dass ich mich nicht an die Regeln halten muss.

Und ich denke mal eine so große Bemühung ist es nicht, eine Taste zu drücken um das geblinke auszustellen. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

On 5.1.2018 at 1:54 PM, Gemma said:

Wenn wir schonmal dabei sind. Sollteman bei Double Trailer die beacons anhaben oder eher nicht?

 

Nein, Im reallife machst dies ja auch nicht. RKLs sind da um zu warnen. Hier Beispiel Schwertransport, überbreite , schwere Ladung die mich langsam macht und Kolonnen.. Nur weil ich gerade Gemüse transportiere mit einem Anhänger der etwas länger ist, bin ich dann nicht berechtigt. 

  • Thanks 1

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

ich mach meine rundumleuchten nur an wenn am trailer auch eine dran ist :) und dann auch nur wenn nicht zuviele andere spieler in der nähe sind

Link to comment
Share on other sites

^

Selbst dann mache ich sie selten an!

 

Ich mache sie eigentlich nur an, wenn ich im SP bin, oder alleine (Oder mit Freunden) so gut wie alleine unterwegs bin! Also z.B. im Going East DLC Bereich! Das ist nie so viel los!

Generell halte ich von Rundumleuchten im MP nicht viel!

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

^

 

Ja klar! Mir eben auch! Aber durch so eine radikale Lösung würden sich viele tatsächlich verarscht vorkommen! Ich persönlich benutze die (Wie erwähnt) so gut wie nie, habe sie trotzdem auf dem Dach etc.!

 

Man könnte auch einfach gekickt werden, wenn man keinen oder einen zu leichten Trailer dran hat! ;) Das wäre für mich die beste Lösung!

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

in ATS ist das ein bisschen komlizierter, da  haben die Anhänger (abgesehen vom Heavy Cargo) gar keine Leuchten dran,  und ich hab mir vom AI traffic im SP abgeschaut das dort Tankzüge, Gaszüge etc generell immer die Leuchten anhaben. Allerdings kann man im ATS gar keine Balken verbauen und die normalen Rundumleuchten sind auf 2 Stück limitiert und die Platzierung ist auch fix. Da gibt es also gar keine Lichtorgeln. ^^

 

EDIT: Doch ein Gasanhänger hat eine Leuchte dran, aber die Tieflader, und mega langen Tankauflieger haben keine.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.