Jump to content
  • 0

Aufliegerstabilität


Lord T. Hood [ger]

Question

Nabend und frohe Weihnachten allerseits!

 

Ich habe neuerdings im MP das Problem das meine Aufliegerstabilität sich auf den Standartwert stellt, in der config steht weiterhin " uset g_trailer_stability "0" "

Ingame allerdings sind die Trailer für "0" zu stabil.

 

die schlechte qualitätliegt an der dateigrößenbeschränkung X:

 

20171224224507_1.jpg.f2fd1d678a0e7b1a9cdb9a4c4366925b.jpg

Link to comment
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

.....

Bringt leider nichts, sobald ich das Menü verlasse, einige sec. warte  und wieder nachsehe ist er wieder auf auf der Standard Position.

Ich hatte anfangs vermutet das es mit den WOT Frachten zusammen hängt, aber es passiert immer, von wot abmelden bringt auch nichts, und im SP passiert das gar nicht erst.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Habe jetzt schon voreilig wie ich bin, ind die New Suggestions gepostet x: 

Allerdings passiert es auch nur im MP, ich teste jetzt nochmal ein anderes Profil, und lösche die allgemeine game config, evt. hilft das ja

 

 

/edit: nope, passiert weiterhin, und halt nur im MP :/

Edited by Lord T. Hood [ger]
Link to comment
Share on other sites

  • 0

ich kann sie anpassen.

Lies meinen zweiten Kommentar noch einmal. (s.u.)

 

46 minutes ago, RayRay5 said:

dann gibt's wohl ein Problem mit der config Datei, normal würde er den Wert nämlich dorthin zurückschreiben.

Es gibt wohl ein Problem mit deiner Config Datei, womit das abspeichern nicht (mehr) möglich ist

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich komme mir nicht ernst genommen vor....

 

Also:

Ich habe die config datei gelöscht. Die "\Documents\Euro Truck Simulator 2" und auch die \Documents\Euro Truck Simulator 2\profiles\'meinprofil' 

Alle anderen Einstellungen werden übernommen und gespeichert, nur die Aufliegerstabilität nicht.

Und wie ich schon sagte, existiert das Problem nur im Multiplayer! egal mit welcher config egal mit welchem Profil, habe alles verglichen und probiert, doppelt mitlerweile.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

^

Es hat trotzdem nichts mit dem MP zutun da diese dateien ueberhauptnicht an den Server gehen oder vom Server kommen, sondern ledigllich bei dir Clientseitig gespeichert (oder eben nicht gespeichert wie es scheint) werden und dann beim rumfahren gelesen werden.

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ändert leider nichts an der Tatsache das mir das nur im MP passiert.

 

Ich lösche jetzt alles was mit ets zu tun hat... und installiere es neu.. glaube nicht das es was bringt aber mal schauen.

 

Andere frage... behauptet ihr einfach? oder habt ihr das auch selber überprüft? Aktuell!

Ich will nicht unfreundlich sein, und wende mich auch nicht ohne grund ans Forum... frage mich grade ehrlich auch etwas ob ich in einem kindergarten gelandet bin... 

 

denn wenn ich ehrlich bin habe ich mir hierbei schon gefragt, ob das ein Witz sein soll... 

 

12 hours ago, RayRay5 said:

dann schieb den Regler doch einfach weiter nach links bis es nicht mehr geht

 

ich checke doch nicht die config datei wenn ingame alles funktionieren würde...

 

Dazu noch die Reaktionen des anderen MOD, wollte gestern keinen Ärgern provozieren deshalb habe ich meine klappe gehalten, aber eig. ist es mir egal.... vor allem da ich niemandem hier etwas getan habe und auch keiner von den Leuten bin die schon 100000 Sinnlose, sich selbst beantwortende fragen gestellt, habe ich damit gerechnet hier ernstzunehmende hilfe zu bekommen..

 

Also nochmal in kurz fassung : Alle configs ersetzt, all profile gelöscht, neues profil erstellt,  es bringt alles nichts! und das passiert WIEDER nur im MP...  melde mich nach der kompletten neu instalation nochmal...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es ist dennoch de Facto nicht möglich das es vom MP verursacht wird, viel Glueck mit der reinstallation, ansonsten wende dich an SCS,, klingt bescheuert, aber erzähl denen nicht das es nur im MP probleme machen wuerde, sonst setzen sie sich garnicht erst damit auseinander, hatte neulich auch schon jemand von berichtet bei einem anderen Problem, da die Configs ja aber wie erklärt Clientseitig sind kann es nicht am MP liegen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ne ne, darüber habe ich auch schon nach gedacht, bzw war mein erster Gedanke diesbezüglich "dann aber nichts vom MP erzählen" aber danke für den tipp (: 

Ich hoffe ja es funktioniert gleich einfach wieder, und auch wenn das wirklich bescheuert klingt: Mir fehlt es herb das mein trailer mich dazu zwingt langsam zu fahren  :D 

Vielleicht ist es auch irgendwas total offensichtliches, aber deswegen habe ich alles auch doppelt gecheckt.

Und ja, sorry. Da ich nicht weiß wie weit die Möglichkeit geht so etwas Server seitig zu steuern, habe ich mir gut vorstellen können das man so was in einem update hinzugefügt hat, bzw es ein Test war der vielleicht vergessen wurde oder sonst was, ich wollte hier kein Vorsatz unterstellen x:

 

 

/update: 

Also ich habe es nun neu installiert, es passiert immer noch, allerdings ist mir jetzt aufgefallen  das ich die stabilität hoch setzen kann, das wird gespeichert, nur runter, also ganz nach links funktioniert nicht, jetzt bin ich wirklich verwirrt xD

Edited by Lord T. Hood [ger]
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.