Jump to content
Sign in to follow this  
Drift112

Freie Trucker Germany sucht Fahrer mit Lust auf Teamplay

Recommended Posts

http://tinyurl.com/ftgermany

 

 

 

 

 

Design_ohne_Titel2.png

 

Freie Trucker Germany »FT-GER«

 

Wir, das Team und die Spedition Freie-Trucker Germany, existieren seit Dezember 2017 und sind eine Spielergemeinschaft.

Wir sind vertreten im ETS2 und in LS19 mit eigenen Server.

Wir suchen Spieler die gerne in der Gemeinschaft zusammen spielen oder auch im SP im ETS2 unterwegs sind.

Also Alle, die sich nach einem lockeren Klima sehnen sind hier gut aufgehoben.

Wir suchen außerdem nach weiteren Spielbereichen die abgedeckt werden wollen! Wer also mit einer Gruppe von Spieler kommen möchte, oder seinen eigenen Bereich aufbauen will ist hier auf jeden Fall willkommen!

 

 

 

.Unsere vollständigen Regeln findest du auf unserem Discord Server

 

 

Bei uns gilt nur eine Pflicht: TrucksBook oder SpedV nutzen

 

Trucksbook: https://trucksbook.eu/company/36548

altuelle Platzierung: https://trucksbook.eu/company_stats/de/2019/7/2/1/1

 

Gewinne mit uns gemeinsam den ersten Platz in der Deutschen Rangliste! So wie wir in die Top 10 International vertreten sind.

September 2018 Platz 1 Deutschland (100-180KM/H Rennen)

Oktober 2018 Platz 2 Deutschland (100-180KM/H Rennen)

November 2018 Platz 1 Deutschland (100-180KM/H Rennen)

Dezember 2018 Platz 1 Deutschland (100-180KM/H Rennen)

 

 

 

 

 

Was du bei uns erwarten kannst:

 


- einen Discord Server

- Privatleben hat immer Vorrang

- einen LS19 Server mit freien Mod Server

- Disponent 24/7 , auch für eingene Wunschrouten samt Ladung

- WhatsApp Gruppe
- Eigene Firmenlackierung für den SP und dem MP

- Spieler zum zusammen fahren

- Mitbestimmungsrecht und Meinungsfreiheit

- Lustiges Klima innerhalb der Spedition

- Konvois täglich

- Hilfsbereitschaft

- Aufstiegschancen

- interne Wettbewerbe

 

 

 

 

aktive Fahreranzahl zuzeit: 24

 

Eure eigene Spedition läuft träge, keine neuen Bewerber oder verlassen euch sogar eure besten Angestellten ? Wir, die Freien Trucker Germany bieten euch Kleinunternehmern die Chance mit uns, euer eigenes Team aufzubauen. Natürlich sind für die Leitung und Geschäftsführung der Gast und Aufnahme Spedition Plätze in der höheren Ebene reserviert !! Ihr seid weiterhin eurer eigener Chef, wir wollen euch auf die Beine helfen und eventuell sogar mit euch fusionieren !! Werdet Teil einer kleinen aber erfolgreichen Speditions und Spielergemeinschaft - http://tinyurl.com/ftgermany

 

 

 

 

 

Wie kannst du dich bei uns Bewerben?

 

http://tinyurl.com/ftgermany

 

 

Am schnellsten über unseren Discord Server:  https://discord.gg/k9HSYEn

TrucksBook: https://trucksbook.eu/company/36548

per mail:      [email protected]

 

Oder über Steam:

- Geschäftsführung Prignitz Trucker  : Zum Steam Profil

- Geschäftsführung ƊƦƖƑƬ : Zum Steam Profil

 

 

*in Planung

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                              

 

 

 

Wir freuen uns schon auf Dich

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu Vergebene Stellenangebote :  Personalmanager

                                                          Werbeagent

                                                          Buchhalter

                                                          Fahrlehrer

Just now, Drift112 said:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß dich @Drift112,

 

Wir haben hier im Forum Regeln, die du befolgen solltest und die lautet folgendermaßen:

 

Quote

Man kann nur einmal alle drei Tage ein Thema pushen. Zusätzlich ist es nicht gestattet, Themen unnötigerweise zu pushen, d.h. man ist nicht dazu berechtigt, grundlos auf das eigene Thema zu antworten, es sei denn, es wird neuer Inhalt hinzugefügt.

 

 

Du hast die Regeln vielleicht übersehen, deswegen wollte ich dich freundlich darauf hinweisen. Bitte halte dich ab jetzt an die Regeln. Vielen Dank. Anbei verlinke ich dir die Speditionsregeln:

 

 

Falls du noch weitere Fragen hast, dann stehe ich liebend gerne per PM zur Verfügung.

 

Liebe Grüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9/20/2018 at 1:31 PM, lata88 said:

hallo würde gern bei euch mitfahren habe dem Leader über steam eine anfrage geschickt !!

Lata88 hat sich bei uns beworben und Leistung gezeigt. Nun ist Er in einer Führungsposition. Auch Du kannst das bei uns erreichen, Bewirb dich jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...