Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Es schneit ununterbrochen


Fielmann

Question

Hallo zusammen,

 

ich habe den Wintermod installiert, doch muss gestehen, dass ich diesen mod ohne Physics, ziemlich langweilig und eintönig finde.

Daher wollte ich diesen wieder deinstallieren. Das scheint, grundsätzlich funktioniert zu haben, allerdings habe ich nun dauerhaft, dass es schneit. Wintermod ist nicht mehr da, Straßen sind nicht mehr weiß, Landschaft ist ebenfalls nicht mehr weiß, dennoch schneit es?

 

Wie bekomme ich den Schnee wieder weg? Jemand ne Idee?

 

Danke für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.