Jump to content
  • 0

Fracht Vorhanden obwohl ich keine habe.


Lauritz

Question

Hallo an alle,

ich habe da mal eine frage, gestern abend habe ich eine fracht gefahren die von den externen Aufträgen kommt. Dann ist mein pc abgeschmiert und als ich mich wieder eingeloggt habe war keine fracht zu sehen die ich transportiere. Aber wenn ich einen externen auftrag annehmen will geht es nicht nur die normalen. Die externen bring aber um einiges mehr vlt kennt jemand einen trick wie man das beheben kann oder vlt kann auch ein mod was machen.

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

/moved to German Discussion.

image.png.d32d72f20578079aac89efa9358ba6dc.png

 

                                                                                                       Reporting Player                    Appeal Your Ban                    Feedback System                    Rules

Link to comment
Share on other sites

  • 0

versuch mal denn auftrag manuell zu starten denn du damals hattest bei WOT normaler weiße wird der trailer gespeichert wenn man die ladung unterbricht :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nach nochmal durchlesen der Frage weiß ich endlich was du meinst! :D 

 

Im Menü müsste irgendwo ein WoT (o.ä) Logo zu sehen sein mit "Aktuellem Auftrag" (o.ä.) ODER dem Auftrag! Weiß selbst nicht genau was da steht! Dort drauf klicken -> abbrechen oder Fortfahren! :) 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.