Jump to content
  • 0

Boardcomputer Bug


twitch.tv/ByteNiixx

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

^

Wie er schon gesagt hat!

Ist das NUR im MP oder auch im SP? 

-> Schon versucht den Mod zu deaktivieren?  

 

Probier mal das Spiel an sich + und den MP als Admin zu starten und deine Dateien auf Fehler zu überprüfen! ("Steam" -> "Bibliothek" -> Rechtsklick auf "Euro Truck Simulator 2" -> "Eigenschaften" -> "Lokale Dateien" -> "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen") - Oder eben in deiner Steamsprache! :P 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie bist du denn da in die Stadt gekommen? Alle Straßen sind grau, also angeblich noch nie befahren, und die Fragezeichen wurden nicht aufgedeckt... Wenn du dafür keine Erklärung hast, würde ich behaupten, dass da gewaltig was schiefgelaufen ist...

 

Spiel bei Steam? Dann mal versucht, die lokalen Dateien auf Fehler zu prüfen?

Läuft das Spiel mit OpenGL oder DirectX?

Grafiktreiber aktuell? Was für eine GPU hast du?

Edited by flybel

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, flybel said:

Wie bist du denn da in die Stadt gekommen?

 

Indem er eine naheliegende Landstraße entlang fuhr und dann F7 und Enter gedrückt hat. Der Abschlepper hat ihn dann direkt zur Werkstatt gebracht.... 
Das passiert jedes Mal, wenn man eine Stadt noch nicht 'erforscht' hat, aber dennoch den Service anruft.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.