Jump to content

Version 0.2.2.2.0 veröffentlicht


Guest

Recommended Posts

Hallo, 

 

Die Version 0.2.2.2.0 wurde veröffentlicht!

 

Changelog:

 

  • Wintermod wurde hinzugefügt --  mehrere Informationen findest du hier: 
  •  Überprüfung ob die Spieler ihre Lichter eingeschaltet haben wurde hinzugefügt ( automatischer kick nach 10 sekunden )

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Das TruckersMP-Team

Link to comment
Share on other sites

Tätäätätääätätääääää TMP Quality, wir wissen seit Jahren das die Leute den Mod scheisse finden.... welchen Mod nehmen wir denn dieses Jahr?

5wqSH7oTJ4mBySIVmik.gif

Das isset! Wir nehmen einfach den gleichen!!

anj7meK.gif

Da kommt sich die Community noch gleich viel verarschter vor! Und dazu machen wir noch gleich ein kuuuhles "Werbevideo"

 

tumblr_ngebhuAt8d1qjgyvoo1_500.gif

meeting-3.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

Sop, ich hole mir jetzt was gutes zu trinken, freue mich auf den Tag und warte auf meinen Bann, von denen die keine Kritik, Ironie, Sarkasmus und ähnliche Dinge verstehen, wir haben da ja so ein paar Experten.

Sollte es zu einem Bann kommen, im sorry Zensurkönig das sollte dein Weihnachtsgeschenk werden, damits ueber die feiertage nicht so frostig ist, bin ja nen Pöser Pursche, uebrigens, wenn der Beitrag mal wieder Kommentarlos (oder PMlos) gelöscht wird, wird er einfach repostet^^

Edited by Driftport
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, sgpch1983 said:

^

falsch ich reg mich drüber auf bei tag (hell) licht anmachen zu müssen! richtig lesen bringt vorteile.

musst du doch gar nicht? also ich bin von 10-16 uhr ohne licht gefahren und wurde nicht gekickt also ka wo nun dein problem ist aber ja Lesen solltest du dann auch mal ;) 

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

@CrankY_is_my_name ich war vorhin on.. 15uhr ingame.. bin ohne licht losgefahren und 5 sek später kam die warnung das ich in 10 sek flieg wenn ich kein licht an mach.. soviel dazu..

 

mich störts halt.. weil der realität nicht entspricht.. aber gut.. is egal.. kein bock weiter drüber zu diskutieren ist nicht zielführend.

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

Bei der Wintermod müsste da wohl jemand nochmal ran. XD

Ist zwischen Metz und Strasbourg. ^^

Finde das mit dem Zwangs Licht gar nicht so falsch. Nur das Überprüfen könnte man ein paar Sekunden hoch setzten. Leute die einen beschädigten Truck haben und der Motor nicht gleich anspringt wird dabei zugespamt. ^^

20171219044909_1.jpg

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.