Jump to content
  • 0

Unsupported game version detected! HILFE!!


alex33000

Question

18 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey! Downgrade deine Version!  ("temporary_1_30 - 1.30.1.6 for incompatible mods") Dann kannst du wieder spielen!

 

Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf ETS 2 -> Eigenschaften -> Betas und dort wählst du die angegebene Version aus! ^^ -> "temporary_1_30 - 1.30.1.6 for incompatible mods"

Edited by GGF MD

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Dann versuche mal das folgende...

 

Öffne den Taskmanager, starte einen neuen Task "cmd" mit Admin-Privilegien.

Dann gib in die Eingabeaufforderung "netsh winsock reset" (ohne die Anführungszeichen). Starte danach den Computer neu und öffne Steam wieder mit Adminrechten. Dann sollte es hoffentlich möglich sein, den Download zu vollenden.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@DrEGZo

 

...und schon wieder ich

 

Nun ist es folgendermaßen:

 

Ich starte TruckersMP, er teilt mir mit, dass versucht wird auf die Launcher.exe zuzugreifen. Ich klicke ok und komme ins Spiel. Im Anschluss kann ich jedoch weder einen Server auswählen, noch meine logindaten eingeben.

Ich komme quasi direkt ins game, ohne Verkehr, ohne Multiplayer etc

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Eine mögliche Lösung für diesen Bug:

Löscht folgende Dateien:

 

Dokumente/Euro Truck Simulator 2/config.cfg

Dokumente/Euro Truck Simulator 2/profiles/<profilehexcode>/config.cfg

Dokumente/Euro Truck Simulator 2/profiles/<profilehexcode>/controls.sii

 

Versucht es danach erneut.

 

Der Profil-Hexcode ist von Profil zu Profil unterschiedlich. Der richtige Profilordner ist meist der Ordner, der zuletzt bearbeitet wurde.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.