Jump to content
  • 0

komischer chat bug


weezy

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also mir ist es noch nicht aufgefallen!


Also du schreibst eine Nachricht. Dabei drückst du Esc um den Chat zu schließen, weil... Was weiß ich. Eine Kurve kommt? Aber der Chat kann sich nicht schließen? 

1 hour ago, weezy97 said:

gehört das zum Spiel?

Nein sowas gehört nicht zum Spiel! ;) 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja genau wenn ich was schreibe und ESC drücke weil ich die Nachricht doch nicht abschicken will dann geht das nicht und ich kann gar nichts mehr machen

 

Hier ein Bild wie das dann aussieht. Das bleibt dann so lange bis ich das Game halt manuell neu starte. 

 

Edit: Ich konnte das ganze reproduzieren: Chat öffnen > Steam Overlay auf > Steam Overlay zu > Chat geht nicht mehr zu und das Spiel ist damit für mich unspielbar..

 

qq3x2uA.jpg

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hm..

Die Frage ist, ob das auch jemand anderes hat! Kann es grade nicht ausprobieren!

 

Die berühmteste Frage am Anfang:

Startest du das Spiel als Admin? :P 

 

Hast du schon versucht, den MP komplett zu entfernen und nochmal neuzuinstallieren?

 

Evtl. ist es ja ein Bug! Du kannst ja vielleicht ein Bug Report erstellen! :)

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Freut mich! Aber zu dieser Aussage:

13 hours ago, weezy97 said:

MP starte ich nie als Admin warum auch

Das ist trotzdem wichtig! ;) Wenn man sich mal in der Help Section umschaut sieht man in fast jedem Topic diesen Satz. (-> Dass man den MP als Admin starten soll!)

Es ist einfach tendenziell wichtig!

 

Edit: @weezy97 

Schau mal die letzten Posts hier: Ein tolles Beispiel! ;)

 

Edited by GGF MD

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.