Jump to content

EuroTrans International sucht neue Fahrer


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich darf euch hier recht herzlich begrüßen.

Kurz zur Vorstellung ich bin der Geschäftsführer der Spedition EuroTrans International und wir suchen zurzeit engagierte Fahrer.

Bevor jetzt die Frage aufkommt wer oder was sind und macht die Spedition denn.

5a305fe015ceb_Btrailer-155300__340.png.b4b2fe54fd9e5e56459f7f89fef489c8.png

EuroTrans International ist eine Spedition mit Sitz in Hamburg und 3 Nebenstellen in Berlin,Duisburg und Frankfurt.

Wir haben uns größtenteils auf Schwer und Langgut spezialisiert. Aber bei uns kann jeder das fahren was er möchte

Aber für Schwer und Langgut gibt es Bonis.

Und liefern diese natürlich auch in ganz Europa aus.

Da wir zurzeit noch im Aufbau sind könnte es hier und da mal bisschen stocken aber gemeinsam können das bewältigen. 

Und natürlich werden auch noch einige Sachen dazukommen aber lasst euch überraschen ;)

Jetzt kurz zu dem was wir neuen Fahrern bieten können

 

Wir bieten euch:

 

- Einen Discord Server zum Schreiben/Reden
- Das Verwaltungssystem SpedV [Für Fahrtenabrechnungen]

- Spaß bei Arbeit

- Eine Abteilung Extra für Schwertransporte

- Ein Geschäftsführer der selbst in der Logistik arbeitet und jeden Tag mit Lkws zutun hat

- Bonusse für Schwertransporte

- Erweiterers Mitarbeitersystem [Wird noch erklärt weiter unten]

images.jpg.ace5847897dc5c6a370a88dd548c467e.jpg

 


Was wir fordern:

 

- Mindestalter (16 Jahre)

- Probezeit 2 Wochen [16 Jahre]

- Geistige Reife und Geduld

- Bei Inaktivität über eine 1 Woche bitte vorher den Personalchef oder der Geschäftsleitung bescheid sagen.

         Bei Teilzeit Angestellten gilt 2 Wochen

- Eventuelles Headset für den Voicechat [keine Pflicht]

- Natürlich das Spiel ETS2

- Halte dich an Regeln vom MP oder auch SP 

- Eintragen in SpedV für Fahrtenabrechung [keine Pflicht aber man kriegt ja auch Geld für die Fahrten]

effizientes Arbeiten

- Ausloggen an einem unserer Standorte [Keine Pflicht aber für mehr Realismus]

 

 

Jetzt gehe ich noch auf ein paar Punkte ein die vielleicht Fragen verursachen könnten.

 

1. Wo und wann kriege ich den Discord invite?

             - Den Discord Invite kriegt ihr erst nach dem beitreten der Spedition als private Nachricht.

2. Wo arbeitet der Geschäftsführer in der Logistik? 

              -Deutsche Bahn

3. Was ist das erweitere Mitarbeitersystem?

             - Durch verschiedene Beruf kommen natürlich auch unterschiedliche Arbeitszeiten zustande und jeder hat auch ein echtes Leben.

               Deswegen hab haben wir uns ein Teilzeit "Programm" ausgedacht wo Leute die wenig Zeit haben trotzdem für uns fahren können. 

               Dafür müsst ihr aber in die Bewerbung reinschreiben das ihr gerne Teilzeit beschädigt sein wollt. Ein nachträglicher Teilzeitantrag kann auch bei der Personalleitung oder dem Geschäftsführer eingereicht werden

 

                     - Also wir wissen das viele verschiedene Altersklassen ETS 2 spielen und wir wissen auch das auch jüngere Leute gerne mit andern zusammenspielen wollen und viele Spedition erst ab 16 oder 18 sind.

                       also haben haben wir uns was ausgedacht das Mindestalter ist 16 Jahre um bei uns als Fahrer zuarbeiten. Aber es gibt eine Ausnahme und zwar unter besonderer Beobachtung des Personal/Geschäftsführers kann das Mindestalter auf 14 reduziert werden.

                       Aber die würden dann bei uns nicht als Fahrer anfangen sondern quasi als Azubi und sobald sie das 16. Lebensjahr erreicht haben werden sie offiziell als Fahrer eingestellt. Aber bei unter 16 jährigen beträgt die Probezeit 4 Wochen und sollten sich natürlich                                 auch gegenüber älteren vernünftig verhalten und nicht wirklich aufdringlich sein ihr werdet bestimmt noch genug Zeit kriegen.

 

                            - Und es gibt bestimmt einige die sagen jetzt bin ich aber unentschlossen soll ich beitreten oder nicht. Die Entscheidung können wir erleichtern und zwar in dem ihr bei uns als Praktikant anfangt. Es ist dafür da die Spedition kennen zulernen und um zu gucken                                gefällt es mir da. Und dies muss in der Bewerbung vermerkt werden eine nachträgliche Anfrage als Praktikant wird nicht genehmigt.

 

4. Was genau ist mit effizientes Arbeiten gemeint?

              - Ganz einfach wenn ich um Beispiel von Stuttgart nach Frankfurt fahre und ich jetzt wieder zurück fahren will nach Stuttgart dann versuch ich eine Ladung für Stuttgart mitzunehmen. 

                Oder ein Beispiel für nicht effizientes Arbeiten : Du fährst du Hamburg nach Köln danach fährst du leer nach Frankfurt und merkst dann da ich muss ja doch Nürnberg und fährst wieder leer.

 

So hab ich eurer Interesse geweckt dann bewerbt euch noch heute bei uns.

 

- Ihr könnt uns erreichen in dem ihr hier untern dem Beitrag eine kurze Bewerbung schreibt

- Per Private Nachricht hier im Forum 

- Oder schreibt eine Bewerbung direkt in SpedV der Firmenname ist Euro Trans International

 

Falls jetzt doch fragen aufkommen könnte ihr noch gerne fragen sonst wärs das von meiner Seite 

Ich hoffe ich könnte euch meine Spedition bisschen näher bringen und vielleicht sehen wir uns ja bald in der Firma

Bis dahin schönen Tag noch

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment

Hi,

Mein Name ist Philipp und bin 19 Jahre alt. Ich würde mich gerne bei deiner Spedition bewerben. Um die Spedition erstmal kennenzulernen, würd ich gerne als Praktikant anfangen. Aufgrund meiner Arbeit (im echten Leben :D)würd ich nach der Zeit als Praktikant (falls es mir bei euch gefällt) aber nur als Teilzeitkraft beschäftigt werden wollen.

 

Mit freundlichen Grüßen Philipp

Link to comment
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.