Jump to content

NorgetransportKing


Recommended Posts

Herzlich Willkommen bei NorgetransportKing. Wir sind eine deutsche, virtuelle Spedition für den Eurotruck Simulator 2 mit Sitz in Oslo. Wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehmen welches sich auf jedliche Frachtgüter spezialisiert hat. Zurzeit befinden wir uns im Aufbau. In unserer Spedition ist die wichtigste Regel der Zusammenhalt und der faire Umgang miteinander. Bei uns herscht kein Zugzwang, denn wir sind auf das Fahren in der Gemeinschaft spezialisiert.

 

Zurzeit befinden wir uns im Aufbau und würden uns über jeden neuen Fahrer freuen. Aufstiegschancen sind gegeben, sowie eine faire Bezahlung.

Link zur Website: https://vlggt00.wixsite.com/norgetransportking

 

est. 2017.png

Link to comment
  • Guest locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.