Jump to content
  • 0

Launcher Funktioniert nicht mehr


[REC] Firefighter [GER]

Question

soweit ich den TruckersMP Launcher starten möchte stürzt er mir ab mit folgendem Problem

 

 

Problemsignatur:
  Problemereignisname:    APPCRASH
  Anwendungsname:    Launcher.exe_Launcher
  Anwendungsversion:    0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel:    585a04a5
  Fehlermodulname:    KERNELBASE.dll
  Fehlermodulversion:    6.1.7601.17514
  Fehlermodulzeitstempel:    4ce7c78c
  Ausnahmecode:    c06d007e
  Ausnahmeoffset:    000000000000a49d
  Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:    1031
  Zusatzinformation 1:    7283
  Zusatzinformation 2:    72836eb6216b49be15302fdb224c1b5d
  Zusatzinformation 3:    9dfc
  Zusatzinformation 4:    9dfcfbff0e2c141bfe8f01f2d89cc76e

 

 

mein ETS2 Geht aber ohne Probleme...

 

 

kann mir jemand helfen?

 

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich könnte jetzt nur noch die 0815 Lösungen anbieten... z.B.:

  • Steambibliothek öffnen, Rechtsklick auf ETS2, Einstellungen, Lokale Dateien, Lokale Dateien auf Fehler überprüfen
  • TruckersMP deinstallieren, im Ordner C:\ProgramData den Ordner TruckersMP löschen und TruckersMP neu von der Website herunterladen und installieren.
  • Virenschutzprogramm deaktivieren

Kommt vielleicht noch ein wenig mehr zusammen, aber probier das erst einmal aus...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.