Jump to content

RoadExpress <|-|> Wir suchen Fahrer!


Recommended Posts

RoadExpress

 

Hey! Schön das du dich für unsere Spedition interessierst. Hier wirst du zahlreiche Informationen über unsere Spedition erfahren, und wie du dich bei uns Bewerben kannst.
RoadExpress wurde von [GER]Sourcream am 12-11-2017 erstellt. Wir sind eine Virtuelle Spedition und benutzen dafür das Programm Sped-V von FPH.

Aktuell transportieren wir alle möglichen Waren durch ganz Europa, Californien, Arizona, Nevada und New Mexico!
Momentan haben wir nur 13 Fahrer und Fahrerinnen aber dies soll sich mit dieser Beschreibung ändern und wollen nun etwas wachsen.
Wer führt die Spedition? Wir haben 3 Führungsränge. Den Speditionsleiter und den Speditionsausbilder.
Wir haben uns für euch eine kleine Vorstellung vorbereitet damit ihr das Führungsteam besser kennenlernen könnt.

 

 

Speditionsleitung

Spoiler

Speditionsleiter: [GER]Sourcream

Hey,
ich bin Lukas, 14 Jahre jung, wohne aktuell in Leverkusen nähe Köln und besuche eine Realschule.
Als Hobby hänge ich gerne mit Freunden ab, fahre mit meinen Fahrrad rum oder zocke einfach ETS2/ATS oder GTA-SA:MP.
Ich bin der Gründer der Spedition und bin ansprechpartner für Convoys, Beschwerden gegen die Leitung, und allgemeine Führungsaufgaben

 

Speditionsleitung

Spoiler

Speditionsleiterin: xAlinax

Hallo, ich heiße Alina, bin 14 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in meiner Stadt. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden im TeamSpeak und spiele Ets 2, Samp oder schaue Serien auf Netflix. Außerdem hänge ich auch gerne mit meinen Freundinnen ab. Ich bin die neue Speditionsmanagerin in unserer Spedition RoadExpress. Das heißt: Wenn ihr Fragen, Beschwerden,... habt, könnt ihr euch gerne auch an mich wenden. Ich bin RoadExpress beigetreten, da es mir Spaß macht mit euch im Convoy Aufträge zufahren und ich außerdem Interesse hatte einer Spedition beizutreten. Das waren ein paar Informationen über mich. Viel Spaß beim Aufträge fahren!

 

Speditionsleitung

Spoiler

Speditionsleiter: HillorLP

Coming Soon...

 

Momentan suchen wir noch Erfahrene, Freundliche, Hilfsbereite, Verantwortungsbewusste und Teamfähige Fahrer!
Ihr könnt euch normal über das Sped-V Bewerbungsverfahren bewerben! Wir freuen uns auf jeden neuen Fahrer!

 

Was bieten wir?

 

Nutzung des Programms Sped-V

Allgemeine Speditionslackierung im Multiplayer

Große Convoys + kleine Spontane Convoys im MP.

Ein nettes Führungsteam.

 

Wie bewerbe ich mich?

 

Das ist gaaanz einfach. Du benötigst nur ein einziges Programm und zwar Sped-V von FPH.

Zuerst musst du die Start-Einstellungen machen wie Telemetry Installation und Clientkey.

Zunächst klickst du auf "Neue Bewerbungen". Nun gibst du bei "Speditionsname" den

Speditionsname ein. In den fall "RoadExpress" und füllst deine Bewerbung aus.

 

Mit freundlichen Grüßen

RoadExpress Speditionsleitung

Link to comment

Es werden momentan immer noch Freundliche und aktive Fahrer gesucht!

 

Information: Wir haben momentan Intern ein Event bis zum 24-Dezember-2017 am laufen. Der Gewinn wird sein: Ein 15€ Steam-Spiel nach der eignen wahl!

Wie kann ich dran Teilnehmen? Ganz einfach, du musst versuchen am meisten im Speditionsziel zu fahren. Der Fahrer, der am 24-Dezember-2017 um punkt 18 Uhr auf Platz 1. ist, darf sich dann ein

Spiel aussuchen was maximal 15 €-Kostet!

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.