Jump to content
  • 0

Hilfe Beim Löchen:


Marco-WhiteWolf

Question

Guten Tag. Ich brauche mal kurz hilfe. ich habe das Problem auf der Seite Berichte wenn ich Spieler gemeldet habe. da Ist die Meldung das ich maximal nur 9 Berichte Schreiben kann ich habe aber Schon 9 Spieler gemeldet und ich weiß nicht wie man alte berichte löschen kann. die ab gelehnt wurden das ich wieder mehr Platz habe oder werden die von alleine Gelöscht??. LG Marco Sungen   

Marco Sungen 

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

/moved to German Discussion.

image.png.d32d72f20578079aac89efa9358ba6dc.png

 

                                                                                                       Reporting Player                    Appeal Your Ban                    Feedback System                    Rules

Link to comment
Share on other sites

  • 0

richtig wenn ein admin einen report bearbeitet hat dann ist das ticket wieder frei wenns ein guter report war dann bekommst du auch mehr tickets also mehr platz um leute zu reporten wenn es allerdings ein schlechter war dann vielleicht weniger platz :D also einfach warten mehr kannst du nicht tun

Link to comment
Share on other sites

  • 0
11 hours ago, Fightdrug *-* [GER/ENG] said:

richtig wenn ein admin einen report bearbeitet hat dann ist das ticket wieder frei wenns ein guter report war dann bekommst du auch mehr tickets also mehr platz um leute zu reporten wenn es allerdings ein schlechter war dann vielleicht weniger platz :D also einfach warten mehr kannst du nicht tun

 

Ich meine das mir mal gesagt wurde, dass ein guter Report 0,5+ gibt und ein schlechter 0,2-.
Momentan darf ich selbst insgesamt 49 reports gleichzeitig offen haben.

 

Man muss allerdings beachten, ein abgelehnter Report ist nicht unbedingt schlecht, manchmal werden diese abgelehnt weil diese Person in der Zwischenzeit schon gebannt wurde und dann der Report dem Bann hinzugefügt wird, aber nicht angenommen werden kann. Wird dann von den Admins aber dennoch als gut bewertet.

Windows 10Pro - Intel i7 11700k - MSI Z590 Gaming Pro Carbon Wifi -  NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti - 2TB 860 EVO - 1TB 860 EVO -

750W BeQuiet Straight Power E11 CM - Fractal Design Define XL R2 - 2x16GB Corsair Vengance 3600MHz

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, [ITL] Munin666 [GER] said:

Momentan darf ich selbst insgesamt 49 reports gleichzeitig offen haben.

Dann bist du entweder extrem oft unterwegs oder du reportest zuviel.

 

Das neue System gibt es seit 8. August, das sind ca. 35 Tage. Also hast du pro Tag mehr als 2 Reports gemacht - auf so einen Durchschnitt komm ja nicht mal ich und das will was heißen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
31 minutes ago, DrEGZo said:

Dann bist du entweder extrem oft unterwegs oder du reportest zuviel.

 

Das neue System gibt es seit 8. August, das sind ca. 35 Tage. Also hast du pro Tag mehr als 2 Reports gemacht - auf so einen Durchschnitt komm ja nicht mal ich und das will was heißen.

 

Wenn du am Tag gute 3000-5000km unterwegs bist und gerne auf Strecken die mittelmäßig befahren sind (also jetzt nicht unbedingt D-C, aber auch nicht unbedingt England), dann passiert sowas halt recht schnell.

Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass man öfter gerammt wird, je nachdem was man im Namen stehen hat.

 

Ist man mit einer Spedition im Convoy unterwegs und alle haben z.B. ITL im Namen stehen, rammt man in den Convoy und andere fahren ungehindert weiter.
Oder man ist der Deutsche in einer Reihe...vor dir einer mit TR, hinter dir einer mit PL und der Deutsche wird gerammt.

 

PS: Die letzten beiden Sätze sind halt nur ein Gefühl, aber mir kommt es manchmal halt so vor.

Edited by [ITL] Munin666 [GER]

Windows 10Pro - Intel i7 11700k - MSI Z590 Gaming Pro Carbon Wifi -  NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti - 2TB 860 EVO - 1TB 860 EVO -

750W BeQuiet Straight Power E11 CM - Fractal Design Define XL R2 - 2x16GB Corsair Vengance 3600MHz

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.