Jump to content

Italy DLC Giveaway


Smoky

Recommended Posts

  • Game Producer

Liebe Trucker!

 

Ihr habt sicherlich darüber gehört, dass das Italien DLC in Kürze eintrifft!

Wir haben uns dazu entschlossen, eine Verlosung zu veranstalten und sechs kostenfreie Kopien (danke an @PHL | Hyperion, @Ashley , @Aestrial, @Kayr0 und @derpatrick9 für fünf weitere Kopien) an einen von euch zu vergeben. Wir werden einen Wettkampf zwischen Spielern austragen, der so noch nie stattgefunden hat!

 

Wie funktioniert es?

 

Ich und andere Administratoren werden heute damit beginnen, die Karte zu erkunden, um Spieler zu finden, welche „ITDLC“, gefolgt von der gesprochenen Sprache, in ihrem Playertag haben. Beispielsweise: „ITDLC-GER“. Wenn wir jemanden finden, der diese Anforderungen erfüllt, werden wir hinter ihm fahren, unsere Hupe bzw. Sirene benutzen und ihn dazu auffordern, rechts ranzufahren. Dann muss diese Person an einem sicheren Platz anhalten, wo es eine Frage über Italien zu beantworten gilt. Danach muss man den folgenden Satz wiederholen: [“Ich möchte das Italien DLC kostenfrei”]. Wir werden dann nach der entsprechenden TruckersMP ID suchen, um die Person zu einer Liste von Leuten hinzuzufügen, die den Wettkampf gewinnen können. Man wird in der Lage sein, Administratoren zu erkennen, die nach Spielern suchen, da diese in Skoda Autos mit blauen LEDs und Sirenen unterwegs sein werden.

 

Das Ergebnis dieses Wettkampfes wird live auf dem folgenden YouTube Kanal übertragen werden, wenn das DLC auf dem Steammarkt erscheint: https://www.youtube.com/c/JujuLienGames/live

 

Regeln des Wettkampfes:

 

1.       Dieser Wettkampf wird lediglich auf dem #EU2 Server des Euro Truck Simulators 2 stattfinden.

2.       Nur jene Benutzer, die die Buchstaben „ITDLC-xx“ in ihrem Playertag haben, können gewählt werden, das DLC zu gewinnen.

3.       Wenn man gewählt wird, dann ist man dazu angehalten, an einem sicheren Platz am Rand der Straße zu parken.

4.       Sämtliche TruckersMP Regeln werden während des gesamten Wettkampfes gelten (https://truckersmp.com/rules).

5.       Nur die Spieler, die weniger als vier Banns in den letzten zwölf Monaten haben, werden in der Lage sein, teilzunehmen.

6.       Nur die Spieler, die richtig auf die Frage geantwortet haben und den „Schlüsselsatz“ gesagt haben, werden zu der Liste hinzugefügt.

7.       Der Gewinner wird während einer Liveübertragung dieses Kanals ausgewählt: https://www.youtube.com/c/JujuLienGames/live und wird über das Forum kontaktiert werden: https://forum.truckersmp.com/.

8.       Dieses Event wird von den Mitgliedern des IGA Teams veranstaltet, welche die einzigen Personen sind, die dazu berechtigt sind, ein Skoda Polizeiauto zu benutzen und Spieler anzuhalten. Dieses Event ist kein offizielles TruckersMP Event…

 

Wie nimmt man teil?

 

1.       Füge „ITDLC“, gefolgt von dem Sprachcode der von dir gesprochenen Sprache zu deinem Playertag hinzu. Beispielsweise: „ITDLC-GER“

2.       Erkunde die Straßen im Euro Truck Simulator 2 Multiplayer auf dem #EU2 Server.

3.       Fahre sicher an den Straßenrand, wenn dich ein Administrator anhält, weil du ausgewählt wurdest.

4.       Antworte korrekt auf die gestellte Frage, die wir dir geben werden und schreibe den folgenden Satz: [“Ich möchte das Italien DLC kostenfrei”]

5.       Warte auf die Ergebnisse der Verlosung, welche live auf dem folgenden Kanal übertragen wird: https://www.youtube.com/c/JujuLienGames/live.

6.       Wenn man ausgewählt wurde, an dem Event teilzunehmen, muss man das Spielertag „ITDLC-xx“ nicht weiterhin benutzen. Wenn man doppelt angehalten wird, bedeutet das keine doppelte Gewinnchance.

 

Gewinnverlosung:

 

Während der Liveübertragung werden wir eine Liste mit Teilnehmern zeigen, wobei vier zufällige Zahlen generiert werden. Jene Spieler, die gezogene Zahlen in der Liste bestitzen, werden die DLCs gewinnen.

 

Viel Glück an alle!

 

Thanks to @Anriandor for the translation.

  • Upvote 1

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Guest pinned and featured this topic

Darf man fragen wie lange man Zeit hat sich eintragen zu lassen?
Oder hat man Zeit bis das DLC erscheint? Dies wurde hier nicht genau beschrieben.

Ingame sehe ich bisher keinen Spieler der diesen Tag drin hat und ich sehe auch keinen Admin bisher, der diese Spieler anhält.

Windows 10Pro - Intel i7 11700k - MSI Z590 Gaming Pro Carbon Wifi -  NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti - 2TB 860 EVO - 1TB 860 EVO -

750W BeQuiet Straight Power E11 CM - Fractal Design Define XL R2 - 2x16GB Corsair Vengance 3600MHz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 16.10.2017 at 7:41 AM, [ITL] Munin666 [GER] said:

Darf man fragen wie lange man Zeit hat sich eintragen zu lassen?
Oder hat man Zeit bis das DLC erscheint? Dies wurde hier nicht genau beschrieben.

Ingame sehe ich bisher keinen Spieler der diesen Tag drin hat und ich sehe auch keinen Admin bisher, der diese Spieler anhält.

 

Ich denke einfach sehr bald wenn das DLC rauskommt! :)

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@GGF MD 

Es geht auch um das DLC aber les dir mal die Regeln genau durch...

Geht darum das du in deinen Playertag "ITDLC-XX" und dann das ein Admin auf dich trifft

der dich dann anhält und dir eine Frage über Italien stellt.Wenn du die Frage korrekt beantworten konntest 

musst du dann noch folgenden Satz schreiben “Ich möchte das Italien DLC kostenfrei”...  ^_^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Game Producer

Hallo alle zusammen,

die Verlosung des Italien DLCs endet mit dem Erscheinen selbiger Inhalte in weniger als einer Woche. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken und erneut festhalten, dass insgesamt sechs glückliche Gewinner das DLC erhalten werden.

 

Um sicherzustellen, dass alles glattläuft, möchte ich nun klarstellen, wie die Gewinner ermitteln werden.

-    Die Gewinner werden während einer Liveübertragung von Raichu ausgewählt: https://www.youtube.com/c/JujuLienGames/live. (20:00 UTC)

-    Während der Liveübertragung wird man eine Liste mit denjenigen Leuten sehen, die an der Verlosung teilnehmen.

-    Eine zufällige Zahl wird generiert werden und der Eintrag mit der entsprechenden Nummer gewinnt ein DLC.

-    Die Gewinner werden über das Forum von @Smoky_TMP kontaktiert werden, ergo ist das Besitzen eines Forenkontos zwangsläufig notwendig.

-    Sicherheitshalber werden fünf weitere Leute ausgewählt, falls der ursprüngliche Gewinner nicht rechtzeitig auf die erhaltene Nachricht reagiert.

-    Lediglich Spieler mit weniger als vier aktiven Banns können eine Kopie des DLCs gewinnen.

-    Die zum Zeitpunkt der Verlosung gebannten Spieler sind von einer Gewinnmöglichkeit ausgeschlossen.

 

Vielen Dank auch an die Teammitglieder, welche eine Kopie für die Verlosung bereitstellen werden: Ashley, Scania LTD | Hyperion, Attach, derpatrick und natürlich Kayr0.

 

Abschließend möchte ich mich bei den (Ex-) Teammitgliedern, die die teilnehmenden Spieler ausgewählt und angehalten haben, bedanken: El Barto, Ozgur, Rested, Memduh Basgan, Sgt_Tailor, Bandero, bluesbass, bakerpk, KOZIK, Trucking Australia, Khaoshammer, oolala11, CaptainKostaZ, math-98, DerAmpelmann, Mike Dragon, Penguin und Mikkell.

Sollte etwas nicht eindeutig geklärt worden sein, dann kann man mir gerne eine Nachricht über das Forum, vorzugsweise in Englisch oder Niederländisch, senden.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Teilnahme!

 

Smoky_TMP

 

Thanks to @Anriandor for the translaton.

 

// Locked

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Smoky locked this topic
  • 2 weeks later...
  • Guest unfeatured this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.