Jump to content
GruselNico

Du suchst eine Spedition? Dann bist du hier goldrichtig!

Recommended Posts

 

 

jhggjgghgh.png.5ec8f913560eae192d6648846e6d913e.png

 

 

Du suchst eine Spediton? Dann bist du hier bei der Weiß-Gelben-Flotte gold­rich­tig!

 

Aber zuerst einmal wer sind wir überhaupt:

Wir sind eine Spedition die erst vor kurzem gegründet wurde.

Unser Ziel ist es mit einer vielzahl an Fahrern zu blühen, dabei brauchen wir deine Hilfe!

Außerdem hast du nur hier die Chan­ce am Anfang als ertser, zweiter, dritter, vierter, ...

etwas bei uns zu verändern sei es der Lohn oder die Anzahl der Konvoi's im Monat, die

Geschaftsführung wird auf jeden einzelnen versuchen einzugehen.

 

Was bieten wir:

Wir bieten in ertser Linie eine sehr gute Spiel- bzw. Arbeitsatmosphäre,

fette Löhne,

einen Discord-Server zum sprechen und schreiben,

eine Firmenlakierung und

noch vieles mehr.

 

Was fordern wir:

Wir fordern von dir das du dich auf dem Discord-Server sowie im ETS2-MP angemessen verhälst,

das du im ETS2-MP die Firmenlakierung trägst,

dich an die Regeln des ETS2-MP hälst

und Sped V benutzt (bei der Instalation helfen wir gerne)

 

Wir suchen:

Lastkraftwagenfahrer (Brutto-Lohn 5000€)

Schwerlastfahrer (Brutto-Lohn 6500€)

 

Du möchtest dich überzeugen dann schau doch mal auf unserem Discord-Server vorbei

Hier Discord beitreten!!!

 

Wenn du dich angesprochen fühlst sende uns deine Bewerbung zu!

Hier bitte Bewerbung einsenden!!!

Wir werden dann Kontakt mit dir aufnehmen!

 

Share this post


Link to post

Hallo

Ich bin evt. ein Intressent.
Aber ich habe eine Frage:

Ich bin sehr launisch, was meine "Was spiele ich jetzt"-Wahl angeht und da kann es sein, dass ich mal tage- oder gar wochenlang nicht auf TMP anzutreffen bin. Zudem ist es für mich aufgrund meiner Ausbildung manchmal fast unmöglich, mal eine Stunde oder so entspannt am PC zu verbringen...
Lange Rede, kurzer Sinn: Habe ich da eine Chance oder soll ich mich gar nicht bewerben und somit Euch (und mir) Arbeit und Zeit sparen?

 

Ich freue mich auf baldige Antwort. (Wenn möglich via Steam (gangga.games), da sehe ich es am ehesten (Hoffe, dass ich dort von allen Usern Nachrichten erhalten kann, sonst ist die Kommentarfunktion selbstverständlich öffentlich gestellt)

Freundliche Grüsse
Gangga

 

Share this post


Link to post

Dieses Speditionsthema ist inaktiv, welshalb es nun in das Archiv verschoben wird. Um eine Wiederherstellung kann via Report gebeten werden. Die Regeln diesbezüglich können hier gefunden werden:


/locked & moved to section archive

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×