Jump to content
  • 0

Tab oder Textfeld


FWDO112

Question

Ich habe schon öfter gemerkt wenn man fährt ins Tab Menü oder Textfeld gegangen ist der Truck sich dann die Taste merkt (Was dazu führt das der Truck von alleine Gas gibt oder Lenkt&Vollbremst kann man das wie beim Radio beheben das das Tabmenu zwar geöffnet werden kann aber für mehr Aktion der LKW stehen muss ?

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

hi :)

 

man kann das ganz einfach verhindern in dem man nicht 2 tasten gleichzeitig drückt wenn man denn chat oder das TAB menü öffnet wenns aber schon passiert ist dann einfach stehen bleiben und kurz warten das behebts dann meistens von selbst oder wenns die gas taste betrifft ;) einfach nochmal die taste und gleichzeitig die chat taste bzw. die fürs TAB menü drücken ändern kann man das nicht soweit ich weiß ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0
10 minutes ago, erenb41 said:

einstellbarer Grenzwert Geschwindigkeit des LKW von der Spiel-Einstellungen
 

Wundert mich nur 

 

screenshot

screenshot

screenshot

 

Zum ersten mal , sonst kenne ich mich eigentlich gut aus

 

4 minutes ago, DrEGZo said:

Verwendest du eventuell World-of-Trucks-Aufträge? Das könnte ein weiterer Grund dafür sein.

Stimmt , das könnte es sein , das hatte ich gar nicht bedacht  (Ist das dann automatisch ? mache die erst seit kurzen ) 

 

Es lag wirklich an den World-of-Trucks-Aufträge , da hätte ich lange suchen können

Edited by Kevin5
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.