Jump to content

BoxTrans GmbH sucht Personal


Recommended Posts

Hey Leute!

Ich habe vor kurzem eine Spedition geöffnet, deshalb suche ich gute und reife Fahrer!

Vorraussetzungen:

mind. 50 Spielstunden

13 Jahre alt

geistige Reife

Aktive Discord-Nutzung

 

Gehalt: 1400€ + Zusätze (z.B.: Bei 0,0% Schaden gibt es ab einem Auftragswert von 25.000€, einen Zusatz 50€)

Desweiteren gibt es eine Firmenlackierung und Firmenkennzeichen welche benutzt werden müssen!

 

Bewerben könnt ihr euch im Programm SpedV (https://www.sped-v.de/) oder auf folgendem Discord: https://discord.gg/Ff5ygqV

Dort einfach auf "Bei Spedition bewerben" auswählen und nach BoxTrans GmbH suchen!

Die Bewerbung sollte folgende Infos enthalten:

Name

Alter

ETS2-Spielstunden

Link zu Steam und TruckersMP Profil

Wunsch-LKW

Name der vorherigen Spediton (wenn keine vorhanden, dann nicht)

Warum ihr der Spedition beitreten wollt

 

Nach einiger Zeit in der Spedition besteht die Möglichkeit vom Fahrer zu folgenden Rängen aufzusteigen:

Höchster erreichbarer Rang: Personalabteilung (Verwaltet die Angestellten, nimmt/lehnt Bewerbungen an/ab)

Dispositon (Rechnet Aufträge ab und verwaltet das Speditionskonto)

 

Danach werde ich mir eure Bewerbung durchlesen und entscheiden ob du aufgenommen wirst.

Wenn du angenommen wirst, erhälst du dein Kennzeichen, LKW und die Lackierung!

 

!! WICHTIG !!

Wenn man sich bei BoxTrans GmbH als Fahrer bewerben möchte, wird man automatisch als Probefahrer angestellt. Damit steht man einer Woche unter Probezeit, wo das Fahrverhalten

(Schadensquote, Fahren nach STVO) überpüft wird. Am Ende dieser Probezeit wird eine Ausbildungsfahrt auf dem Truckers-MP-Mulitplayer eine Probefahrt, in welcher das Fahrverhalten

in Form eines Videos dokumentiert wird.

 

!! Viel Glück !!

 

Gruß Drivebox und Mitarbeiter der BoxTrans GmbH

Link to comment
  • 1 month later...

Da dieser Beitrag inaktiv ist, wird er nun geschlossen und zum archiv geschoben.

 

Bitte Forum Regeln durchlesen. 

 

Locked and moved to archive. 

 

(Ihr könnt entweder mich kontaktieren, oder per Report um diesen Beitrag wieder herzustellen) 

Link to comment
  • Guest locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.