Jump to content

GTG - Gelderner Transportgesellschaft - We want you!


Recommended Posts

Hallo,

 

du möchtest mehr sein als einer von vielen? Keine Nummer in einer großen Spedition, sondern ein Fahrerkollege, der gut in unser bestehendes kleines Team passt? Dann ist die Gelderner Transportgesellschaft genau richtig für dich!


Was können wir dir bitten?

 

·         Wir bieten dir nicht irgendeine Spedition, wenn du in unser bestehendes Team passt, gehörst du zur „Familie“. Der Spaß steht bei der GTG im Vordergrund!

 

·         Wir bieten dir eine Spedition die es vieles nicht so ernst nimmt und in der du deinen LKW, deine Map, deine Tour und deine "Arbeitszeit" frei auswählen kannst.

 

·         Wir bieten dir ein Team, in der keine Kinder sind, sondern nur Kollegen zwischen 20 und 65+. Und du wirst schnell mehr wie sehr wir uns gegenseitig anheizen und vorantreiben! Zudem hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr für dich!

 

·         Du suchst eine Spedition mit Humor, lockeren Sprüchen, jede Menge Spaß über Discord & Skype & WhatsApp mit vielen Touren im Single- und Multiplayer?

 

Kurz zu uns: Die GTG besteht seit Mai 2017 und hat zurzeit 6 aktive Fahrer. Max. werden es bei uns 15 Fahrer eingestellt. Jeder Fahrer darf mitentscheiden. Das heißt die Geschäftsleitung lässt bei allen wichtigen Belangen die komplette Belegschaft mitentscheiden! Jede Stimme zählt und hat die selbe Gewichtung! Nach 2 Wochen „Probezeit“ entschließt das Team, ob du in unsere „Familie“ passt oder nicht. Als Abrechnungsprogramm benutzen wir www.trucksbook.eu.
 

Altbackene Foren, Beweisfotos, nervige Onlineformulare, Zwangstouren, Praktikanten-LKWs oder irgendwelche anderen Zwänge gibt es bei uns nicht! Bei uns zählt die Freude am Fahren UND dass du zu uns passt!

 

Interesse geweckt? Dann join us! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schreib uns gern über Facebook oder kommt auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/supqCMe Abends ab 20 Uhr ist eigentlich immer wer erreichbar.

 

https://www.facebook.com/GeldernerTransportGesellschaft/

 

Gelderner Transportgesellschaft - Überraschend. Überzeugend. Anders!

GTG DAF Fähre.jpg

Link to comment
  • 1 month later...

Dieses Speditionsthema ist inaktiv, welshalb es nun in das Archiv verschoben wird. Um eine Wiederherstellung kann via Report gebeten werden. Die Regeln diesbezüglich können hier gefunden werden:

 


/locked & moved to section archive

Link to comment
  • Guest locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.