Jump to content

Recommended Posts

partnerbanner-2018.png

 

 

Kein Weg zu weit

& keine Strecke zu kurz!

 

Wir suchen Dich!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Um schnell die wichtigsten Informationen über unsere Spedition zu erfahren,

verzichten wir auf lange Texte. Kurze, aussagekräftige Sätze & Stichpunkte helfen dir, die Entscheidung zu treffen.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

spacer.png

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

• Gründung im Mai 2017
• Aktuell ~ 70 Mitglieder

• SpedV Platzierung nach KM: 6. Platz

 

 

Im Mai 2017 wurde unsere Spedition, die Internationale Logistic Group gegründet.

Von Beginn an haben wir ein Ziel verfolgt:  Für jederman Willkommen zu sein.

Wir haben ein sich abwechselndes, monatliches Speditionsziel sowie regelmäßige Konvois.

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, finden über das Jahr verteilt verschiedene Events statt.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

spacer.png

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Deine Freiheiten bei uns

• Wie viel und welche Aufträge du fährst, bestimmst du allein.

• Du kannst dir 3 beliebige Lkws zeitgleich zuweisen lassen.

• Außerhalb von Konvois schreiben wir keine Lackierung vor.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Voraussetzungen für deine Bewerbung

• mindestens 16 Jahre sein

• Discord auf deinem PC installiert haben, inkl. Headset

• unsere Regeln lesen

• offen für neues sein

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Was dich bei uns erwartet

• Discord Server

• ausreichend Freiraum

• überdurchschnittliches Gehalt

• verschiedene Aufstiegschancen nach der Probezeit

• regelmäßige Konvois & Events

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

spacer.png

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Wir haben die Neugierde in dir geweckt und möchtest uns kennenlernen?

 

Besuche unsere Webseite, um dich bei uns zu bewerben! (Klick hier, um zur Webseite zu gelangen)

 

 

Wir freuen uns, vielleicht auch  Dich

bald in unserer Spedition Willkommen zu heißen!

 

spacer.png      spacer.png

 

  • Like 3

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo @[ILG] BrumBrum [GER],

 

das Thema wurde auf Wunsch wiederhergestellt. Bitte haltet es aktiv, beachtet aber dabei die Regeln des Pushens von Themen (besonders den Teil, der besagt, dass neuer Inhalt hinzugefügt werden muss).

Des Weiteren wurde der originale Beitrag ersetzt. Sollte sonst noch etwas benötigt werden, einfach den entsprechenden Beitrag reporten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Anriandor
TruckersMP Moderator

Link to comment
Share on other sites

Wir sind anders wie die anderen Speditionen! Bei uns fährt jeder so und so viel er kann / möchte.

Alberne Regeln, welche sagen, einen bestimmten Umsatz / bestimmte Anzahl an Aufträgen in einem gewissen Zeitraum zu fahren, gibt es bei uns nicht!

 

 

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Besuche uns auf unserem Discord Server. Da können wir all deine noch offenen Fragen klären.

Internationale Logistic Group sucht weiterhin motivierte und Lustige Fahrer ab 16 Jahren.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Zeit für Veränderungen!

 

Alle Vorbereitungen laufen, unsere Veränderungen in der Spedition zu vollenden.

Lasst euch überraschen :-) Nächste Woche wird es soweit sein.

 

Wir, die Internationale Logistic Group, haben bis heute über 30 aktive Fahrer.

Personel gab es einige Änderungen, deshalb bitte den aktualisierten Beitrag ganz oben evtl. nochmal lesen.

 

Lust auf eine neue Spedition? Bewirb Dich bei uns!

 

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

 

partnerbanner-2018.png

 

Na, wem fällt was auf?

 

Richtig. Wir haben uns entschieden, dass es Zeit wird, etwas zu ändern. Und was springt da sofort ins Auge?  Die Lackierung! ?

Wir haben die Orange als Hauptfarbe abgelöst und in ein schönes Weinrot geändert.

 

Neben der neuen Lackierung haben wir auch unseren Firmen Tag etwas geändert.

Wir fahren jetzt mit dem Kürzel »ILG« auf den Straßen des MP.

 

Und selbstverständlich sind wir weiterhin auf der Suche nach "neuen" Fahrer Kollegen und Kolleginnen B)

Bewirb Dich bei uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben.

 

Wir freuen uns darauf, auch Dich bald bei uns Begrüßen zu dürfen!

 

 

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

partnerbanner-2018.png

 

Der Herbst ist schon eine Weile bei uns angekommen, draußen wird es wieder schön Bunt.

 

Bei uns hat sich auch wieder etwas geändert!

 

Bewerber haben jetzt wieder direkte Ansprechpartner, unsere Personal Manager.

Wir, die Internationale Logistic Group suchen weiterhin "neue" Fahrer und Fahrerinnen ?

 

Bewerbe Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich bald in unserer Spedition zu Begrüßen!

 

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Bald: Relaunch unserer Webseite

 

Aktuell sind wir dabei, unsere Webseite ansprechender, moderner und funktioneller umzubauen.

Es wird noch einige Tage / Wochen dauern, aber das Warten wird sich Lohnen! ?

 

Natürlich sind wir weiterhin auf der Suche nach motivierten Fahrern, die die "Schnauze voll" haben, alleine über die Straßen zu fahren. xP

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Beste Grüße

 

#TeamMarke

BrumBrum

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Wir haben unser Logo an die neue Speditionsfarbe angepasst!

 

spacer.png

 

 

 

Natürlich sind wir weiterhin auf der Suche nach motivierten Fahrern, die die "Schnauze voll" haben, alleine über die Straßen zu fahren. xP

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Beste Grüße

 

BrumBrum

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Unsere neue Webseite ist online!

www.ILG-Spedition.de

 

Auf unserer neuen Webseite findet Ihr alle wichtigen Informationen über uns,

täglich neue Screenshots über unsere Auftragsfahrten & weitere Möglichkeiten, sich bei uns zu Bewerben.

- Bewerbung jetzt auch über die Webseite möglich

- Tagesaktuelle Statistiken

- Auflistung unserer Top 5 Fahrer des Monats

- und vieles mehr

 

Wir hoffen, euch gefällt unsre neue Seite im Netz! :-)

 

Du hast Lust & Interesse?  Bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

 

Viele Grüße

 

Marketing

BrumBrum [GER]

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Am vergangenen Wochenende ist ein, wie wir finden, gelungenes Video entstanden.

 

Du hast Lust & Interesse?  Bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Bewerben kannst Du dich ganz einfach über unseren Discord Server, über unsere Personal Manager oder direkt auf unserer Webseite!

 

Viele Grüße

 

Marketing

BrumBrum [GER]

 

 

www.ILG-Spedition.de

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

^

Ich würde dieses "Aufnahmestop" auf eurer Website ändern / umformulieren! Das klingt so, als sollte man aufhören aufzunehmen! :D Hatte mich schon gewundert bis ich weitergelesen habe!

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
  • Thanks 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Internationale Logistic Group sind wieder aufnahmefähig :D

 

Unsere Probefahrer sind zwar nicht weniger geworden, aber wir sind bereit, auch vielleicht Dich bald bei uns Willkommen zu heißen (;

 

 

Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du gaaaanz oben im Beitrag, oder auf unserer Webseite.

www.ILG-Spedition.de

 

Bis dahin,

 

BrumBrum

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

In genau einem Monat ist Weihnachten. Wie schnell doch das Jahr vorbei ging.

 

Im Mai diesen Jahres haben wir unsere Spedition gegründet. Heute, 6 Monate später können wir 67 Fahrer bei uns zählen!

Da bin ich mal gespannt, wie es zu unserem 1. Geburtstag 2018 aussieht (;

 

Jetzt fragen sich bestimmt einige von euch, wieso wir noch immer Fahrer und Fahrerinnen für unsere Spedition suchen.

Ganz einfach: Nicht alle unsere Fahrer sind 7 Tage die Woche online, oder fahren auch gerne mal die Nacht durch.

Deshalb sind bei uns nie alle Fahrer zeitgleich online, was aber auch gar nicht unser Ziel ist. Denn so können wir sagen, dass fast zu jeder Uhrzeit jemand online ist,

und bei uns niemand alleine Fahren muss (;

 

So, nun genug geschrieben.

Du hast Lust auf uns? Dann bewirb dich bei Internationale Logistic Group.

 

Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du gaaaanz oben im Beitrag, oder auf unserer Webseite.

www.ILG-Spedition.de

 

Bis dahin,

 

BrumBrum

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.