Jump to content

Recommended Posts

partnerbanner-2018.png

 

Wir, die Internationale Logistic Group, kurz »ILG«, sind eine virtuelle Spedition

& unser zu Hause sind die weiten Straßen des ETS2 und dem ATS.

 

ueberuns.png

 

• Wir sind ein Team aus 60 Fahrern und Test Fahrern

• Aktuell belegen wir in SpedV den 14. Platz

• Bei uns steht dein real life an erster Stelle

 

Unsere Spedition wurde im Mai 2017 mit dem Sinn gegründet, sich von den anderen virtuellen Firmen abzuheben.

Es sollte bei uns kein "muss" oder "Du sollst" geben.

Bedeutet: Wenn Du mal eine längere Zeit nicht fahren kannst / online kommen kannst, ist das kein Problem.

 

Die Internationale Logistic Group ist nicht nur eine Freie Spedition, sondern auch Gaming Clan zugleich,

aber dennoch ist der Euro Truck Simulator2 und der American Truck Simulator unser bevorzugtes Spiel.

»ILG« steht für ein familiäres und freundliches zusammenspielen in der virtuellen Welt.

Zudem haben unsere Mitglieder den Sinn zur Realität nicht verloren & das Privatleben steht an erster Stelle.

Wir fahren jeden Auftrag, egal ob Singleplayer oder Multiplayer.

Du hast bei uns als Fahrer die Möglichkeit, bis zu 3 LKW´s deiner Wahl für deine Aufträge zu nutzen.

 

 

wissen.png

 

Unsere Regeln:

1. Aufnahme ab 16 Jahren

2. Probezeit beträgt 30 Tage

3. Fahrprüfung während deiner Probezeit

4. Die Speditionsverwaltungssoftware, kurz SpedV, ist bei uns Pflicht

(Wir helfen Dir gerne bei der Einrichtung)

5. Freie Wahl, welchen Auftrag & welchen LKW du fahren möchtest

6. Firmen Tag »ILG« im TruckersMP Namen

Unsere kompletten und ausführlichen Regeln findest du zum nachlesen auf unserer Webseite (Hier klicken)

 

Was Dich bei uns erwarten kann:

• ein Discord Server

• ein ansprechendes, monatliches, virtuelles Gehalt durch SpedV

• regelmäßige Konvois und Events

• Du kannst bis zu 3 LKW`s (ATS +1) in SpedV nutzen

• Eigene Firmenlackierung für den SP und dem MP

• Gute Aufstiegschancen in verschiedenen Bereichen der Verwaltung und Organisation unserer Spedition

 

 

 

team.png

 

Geschäftsführung

• BrumBrum (Aufgabenbereich: IT)

 

Personalabteilung

• Bongo_Kalle (Dein Ansprechpartner für deine Bewerbung)

• Rubberduck (Dein Ansprechpartner für deine Bewerbung)

• Comander9621 (Dein Ansprechpartner für deine Bewerbung)

 

 

 

bewerben.png

 

• Direkt auf unserem Discord Server (Klick hier)

• Über unsere Webseite: www.ilg-spedition.de

 

Wir freuen uns, vielleicht auch  Dich bald in unserer Spedition Willkommen zu heißen!

 

 

facebook.png   discord.png

 

webseite.png

 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @[ILG] BrumBrum [GER],

 

das Thema wurde auf Wunsch wiederhergestellt. Bitte haltet es aktiv, beachtet aber dabei die Regeln des Pushens von Themen (besonders den Teil, der besagt, dass neuer Inhalt hinzugefügt werden muss).

Des Weiteren wurde der originale Beitrag ersetzt. Sollte sonst noch etwas benötigt werden, einfach den entsprechenden Beitrag reporten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Anriandor
TruckersMP Moderator

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind anders wie die anderen Speditionen! Bei uns fährt jeder so und so viel er kann / möchte.

Alberne Regeln, welche sagen, einen bestimmten Umsatz / bestimmte Anzahl an Aufträgen in einem gewissen Zeitraum zu fahren, gibt es bei uns nicht!

 

 

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Besuche uns auf unserem Discord Server. Da können wir all deine noch offenen Fragen klären.

Internationale Logistic Group sucht weiterhin motivierte und Lustige Fahrer ab 16 Jahren.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeit für Veränderungen!

 

Alle Vorbereitungen laufen, unsere Veränderungen in der Spedition zu vollenden.

Lasst euch überraschen :-) Nächste Woche wird es soweit sein.

 

Wir, die Internationale Logistic Group, haben bis heute über 30 aktive Fahrer.

Personel gab es einige Änderungen, deshalb bitte den aktualisierten Beitrag ganz oben evtl. nochmal lesen.

 

Lust auf eine neue Spedition? Bewirb Dich bei uns!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

partnerbanner-2018.png

 

Na, wem fällt was auf?

 

Richtig. Wir haben uns entschieden, dass es Zeit wird, etwas zu ändern. Und was springt da sofort ins Auge?  Die Lackierung! :-)

Wir haben die Orange als Hauptfarbe abgelöst und in ein schönes Weinrot geändert.

 

Neben der neuen Lackierung haben wir auch unseren Firmen Tag etwas geändert.

Wir fahren jetzt mit dem Kürzel »ILG« auf den Straßen des MP.

 

Und selbstverständlich sind wir weiterhin auf der Suche nach "neuen" Fahrer Kollegen und Kolleginnen B)

Bewirb Dich bei uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben.

 

Wir freuen uns darauf, auch Dich bald bei uns Begrüßen zu dürfen!

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

partnerbanner-2018.png

 

Der Herbst ist schon eine Weile bei uns angekommen, draußen wird es wieder schön Bunt.

 

Bei uns hat sich auch wieder etwas geändert!

 

Bewerber haben jetzt wieder direkte Ansprechpartner, unsere Personal Manager.

Wir, die Internationale Logistic Group suchen weiterhin "neue" Fahrer und Fahrerinnen :-)

 

Bewerbe Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich bald in unserer Spedition zu Begrüßen!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bald: Relaunch unserer Webseite

 

Aktuell sind wir dabei, unsere Webseite ansprechender, moderner und funktioneller umzubauen.

Es wird noch einige Tage / Wochen dauern, aber das Warten wird sich Lohnen! :-)

 

Natürlich sind wir weiterhin auf der Suche nach motivierten Fahrern, die die "Schnauze voll" haben, alleine über die Straßen zu fahren. xP

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Beste Grüße

 

#TeamMarke

BrumBrum

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben unser Logo an die neue Speditionsfarbe angepasst!

 

 

 

Und, unser Relaunch der Webseite schreitet gut vorran - Bald ist es soweit! :-)

 

Natürlich sind wir weiterhin auf der Suche nach motivierten Fahrern, die die "Schnauze voll" haben, alleine über die Straßen zu fahren. xP

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Beste Grüße

 

BrumBrum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am vergangenen Sonntag hatten wir unseren 1. Firmenkonvoy mit unserer neuen Firmenlackierung :-)

 

Und weitere werden folgen (;

 

Du hast Interesse? Bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

 

Bald ist auch unsere neue Firmenwebseite fertig.

Mal gespannt, wie euch die Seite gefallen wird (;

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Kostka85 & @comander9621   hab euch beide mal angeschrieben :-)

 

 

Jetzt am Sonntag ist es Soweit, unsere neue Webseite geht online (:

Du hast Lust & Interesse?  Bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

 

Wie Du dich bei uns bewerben kannst, siehst du gaaanz oben, im ersten Beitrag von uns :-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere neue Webseite ist online!

www.ILG-Spedition.de

 

Auf unserer neuen Webseite findet Ihr alle wichtigen Informationen über uns,

täglich neue Screenshots über unsere Auftragsfahrten & weitere Möglichkeiten, sich bei uns zu Bewerben.

- Bewerbung jetzt auch über die Webseite möglich

- Tagesaktuelle Statistiken

- Auflistung unserer Top 5 Fahrer des Monats

- und vieles mehr

 

Wir hoffen, euch gefällt unsre neue Seite im Netz! :-)

 

Du hast Lust & Interesse?  Bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

 

Viele Grüße

 

Marketing

BrumBrum [GER]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am vergangenen Wochenende ist ein, wie wir finden, gelungenes Video entstanden.

 

Du hast Lust & Interesse?  Bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Bewerben kannst Du dich ganz einfach über unseren Discord Server, über unsere Personal Manager oder direkt auf unserer Webseite!

 

Viele Grüße

 

Marketing

BrumBrum [GER]

 

 

www.ILG-Spedition.de

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Internationale Logistic Group sind wieder aufnahmefähig :D

 

Unsere Probefahrer sind zwar nicht weniger geworden, aber wir sind bereit, auch vielleicht Dich bald bei uns Willkommen zu heißen (;

 

 

Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du gaaaanz oben im Beitrag, oder auf unserer Webseite.

www.ILG-Spedition.de

 

Bis dahin,

 

BrumBrum

Share this post


Link to post
Share on other sites

In genau einem Monat ist Weihnachten. Wie schnell doch das Jahr vorbei ging.

 

Im Mai diesen Jahres haben wir unsere Spedition gegründet. Heute, 6 Monate später können wir 67 Fahrer bei uns zählen!

Da bin ich mal gespannt, wie es zu unserem 1. Geburtstag 2018 aussieht (;

 

Jetzt fragen sich bestimmt einige von euch, wieso wir noch immer Fahrer und Fahrerinnen für unsere Spedition suchen.

Ganz einfach: Nicht alle unsere Fahrer sind 7 Tage die Woche online, oder fahren auch gerne mal die Nacht durch.

Deshalb sind bei uns nie alle Fahrer zeitgleich online, was aber auch gar nicht unser Ziel ist. Denn so können wir sagen, dass fast zu jeder Uhrzeit jemand online ist,

und bei uns niemand alleine Fahren muss (;

 

So, nun genug geschrieben.

Du hast Lust auf uns? Dann bewirb dich bei Internationale Logistic Group.

 

Wie du Dich bei uns bewerben kannst, siehst du gaaaanz oben im Beitrag, oder auf unserer Webseite.

www.ILG-Spedition.de

 

Bis dahin,

 

BrumBrum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...