Jump to content

Introduce yourself! (Deutsche Version :D ) (Vorstellungsthread)


Rhaegal

Recommended Posts

Name: Marius

Alter: 18

Beruf: Schüler

Wohnort: Sauerland, NRW

Hobbies: Zocken, Feruerwehr

Ich spiele: Landwirtschaft Simulator 2013/15, American Truck Simulator, Euro Truck Simulator 2, Call of Duty: Black Ops 2, Bau Simulator 2015, Counter-Strike: Global Offensive, The Elder Scrolls V: Skyrim usw.

Ingame Name: MariusWollLP [GER]

Link to comment
Share on other sites

Habe bisher mitgelesen (vorwiegend deutsch - englisch ist nicht) und will mich auch hier kurz vorstellen, da ich vorwiegend im MP unterwegs bin.

 

Name: Francesco

Alter: 56

Beruf: PC Schrauber

Wohnort: Stockerau, Österreich

Hobbies: Familie, Hund, Classic-Simracing mit Old-und Youngtimers, Garteln, Aquarium

Games: AC, GTR2, GTL, rFactor, rFactor2, RRRE, pCars, ETS2, ATS, LS2013/15, Train Simulator 14/15/16, Far Cry 3/4, Sniper Elite 2/3, Fallout 2/3/4, TESO, Skyrim und demnächst Far Cry Primal & the Division

Gruß Francesco

 

 

Link to comment
Share on other sites

Name:    Swiftice (Marcel)

Alter:     31

Wohnort: Witten nähe Bochum nähe Dortmund

Beruf:    Büro Futziiiii:  Disponent

Hobby:   SAMP, Scripten,Coden,Party,Freundin, ATS und ETS2 Multiplay

Spiele:   ATS - ETS2 Nur Multiplay. CS GO Grand Theft Auto San Andreas Multiplay (SAMP) Resident Evil The Elder Scrolls Online und was mir gerade so passt

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits :)

 

dann werd ich auch mal....

 

Name: SilentMike....könnt mich Mike nennen ;)

Alter: 40 Jahre jung

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Wohnort: Rastatt, im schönen BaWü....aber gebürtiger Pfälzer :D

Hobbys: Gaming, Internet, Hardware, Billiard

Ich spiele (derzeit): ETS 2, ATS, ANNO 1404 und die davor, SIMS 3, Die Siedler (auch Siedler Online), und Tropico 

 

Hab ich was vergessen? Dann schreibt mir nee PN ;)

TRUCKERGEMEINSCHAFT......die Spielgemeinschaft für ETS, ATS und LS ab 30 ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na dann mach ich es doch mal auch!

 

Ich bin der TBLP (Tim)

Bin 16 Jahre alt

Versuche Realistisch zu spielen. (85/90 KM/H und rechte Spur)

Ich mache YouTube-Videos über den ETS2 Single und auch über den Multiplayer (Kanal: TBLP)

Zur Zeit Zusammenschnitte, über das, was mir im ETS2 so passiert.

Hobbys: LKW, Autos und Geschichte. (Mehr fällt mir jetzt nicht ein)

Im MP findet man mich mit dem Namen "TBLP [GER]" und dem Gamertag: "Fahrnünftig-Fan"

Bin vllt. ein etwas sturer Fahrer, versuche jedoch trotzdem auf andere Rücksicht zunehmen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn jemand mir bis hinten aufs Blech fährt und dann beim Überholen mir den Auflieger in die Kabiene drückt. :angry:

 

Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt

TBLP

 

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar kaum auf dem Forum aber egal;

 

Name:            dieNuss7   (Züri)

Alter:              23

Wohnort:        Kanton Bern

Beruf:             Gelernter Verkäufer, Teilzeit Chauffeur mit 4 Jahren Berufserfahrung 

Hobbies:         Oldtimer (VW Käfer), Motorradfahren, Campen, Schiessen, Musik und natürlich Zocken

 

Ich spiel ETS2 MP meistens um mich zu entspannen. Fahren ist mein grösstes Hobbie warum also nicht auch auf dem PC ^_^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit...

 

mach ich auch mal schnell...

mein Name is Rico in Game (Shorty-Gt25) ich bin 25 und komme aus dem kleinen netten Erkner im schönen Brandenburg.

Beruflich war ich jetzt 2 Jahre als Berufskraffahrer im Nationalen/Internationalem Fernverkehr und auch ab und an ma im Nahverkehr Tätig... bin dort

Sattel in verschiedensten Varianten und auch Gliederzug Wechselbrücke gefahren....

nun bin ich jedeoch wieder bei der Bundeswehr, was es mir ermöglicht wieder etwas mehr zu Daddeln :)

Hobbies sind bei mir Autos, Feuerwehr und natürlich die zockerei ;)

 

grüße Rico

Link to comment
Share on other sites

Ein herzerfrischendes moin moin an alle mit Fahrer^^

 

Name: Alexander

Ingame: Rainbow Dash
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Emsland (das liegt in Niedersachsen)
Hobbies: MLP, Airsoft, PC, ETS2 und ATS MLP Texturen Erstellen und vieles mehr...

Games die ich momentan spiele: ETS2/ATS MP, Battlefield 4, Heores&Generals, Landwirtrschafts Simulator 15, Gta 5, Omsi 2, Fallout 4... Und mehr..

Ingame Kennzeichen in ETS2: EL H 357

 

Bei fragen fragt mich einfach. ;)

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

 

ich stelle mich dann auch mal kurz vor...denn es ist ja schon bisschen Spät *hust* :D

 

Name: Sven / Ingame heiße ich Schlawinski27

Alter: oh je, muss ich das wirklich sagen??? Na gut, sagen wir es mal so...kurz vor 30 ^^

Wohnort: Irgendwo in NRW

Hobbys: in der Regel eigentlich ATS, ETS2, Minecraft, Hearthstone, selten Ego Shooter wie CSGO und seit heute bzw. gestern Rocket League failen...ach nee *huch* ich meinte viel mehr spielen :D

Bin in ATS/ETS2 bei der Spedition E&S GmbH als Fahrer & Personalleiter (oder als fahrender Personalleiter) tätig.

 

So das war eine kurze Vorstellung von mir :)

 

Viele Grüße

Schlawinski27

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

morgen

 

donn stell i mi hoid a moi kurz vor

 

name andi  ingame grane ... zu finden bei ets u ats

alter boid 37

beruf nojo ... lkw foara 

hobbys ... familie mei frau und da bua der mehrfach schwerbehindert is

 

in dem sinne moi genug vu mir ... mal sieht sich

 

habedieehre

10247455_1019747074726522_6019702017312648170_n.jpg

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Servus, da ich alter Mann ja nicht ganz alleine unterwegs bin,

stelle ich mich auch mal vor ;)


Name: Achim alias "der schnelle Eddi"
Alter: 49 Jahre
Wohnort: Niederwesterwald/ RLP

Hobbies: neben Lkw Simulationen noch Rennsims, und Lkw Modellbau (Funktionsmodellbau),

               meine Familie und mein Hund

sonstiges: dafür das ich schon ewig Lkwsims zocke, bin ich erst seit gestern im MP unterwegs,

                 Raser,Rammer usw. haben mich bis jetzt immer davon abgehalten, aber ein Kollege

                 meinte das es nicht mehr so schlimm wäre,also versuche ich es mal ;)

                 Könnte da aber noch ein wenig Hilfe gebrauchen, bin ja nicht mehr der jüngste :D ...scherz...

Ingame name : Pribo

 

In diesem Sinne keep on Truckin B)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

So dann wird ich mich auch mal vorstellen.

Name: Falcone Firma: PS Log

Alter:40 (man doch schon so alt)

Hauptstädter und Überlebenskünstler

Da ich seit gut einem Jahr versucht habe den MP zu laden (fehlende Steam_api.Datei) bin ich froh das es jetzt mit dem neuen Download ohne Probleme klappt. Habe schon meine ersten km im ETS2 MP und ATS MP runtergeschruppt und bin positiv überrascht. Man trifft mich nur am WE wenn die Zeit es erlaubt.

Also denn, Allzeit gute Fahrt und seid nett zueinander.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.