Rhaegal Posted November 25, 2014 Posted November 25, 2014 Im Offtopic Bereich gibt's ein "Introduce yourself!" Thema. Ich denk mir das wir das auch hier machen könnten auf Deutsch! UND JETZT IHR 4
(GER)easyrider18 Posted November 26, 2014 Posted November 26, 2014 Name: easyrider18 (Patrick)Alter: U 20Wohnort: Österreich, Niederösterreich Hobbies: einigeSonstiges: Bin bzw. war TS3 Admin. Weiters betreue ich auch die Leute hier im Forum bei Fragen, etc. und moderiere es. Ich bin auch noch In-Game-Admin (was ich da mach werdet ihr ja wahrscheinlich wissen) Ich spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 15, und einige weitere SimulatorenIngame name : (GER)easyrider18
OMSI_Manfred Posted November 26, 2014 Posted November 26, 2014 Name: Floh (Florian)Alter: 23Wohnort: Schleswig Holstein, Norderstedt (200 Meter von Hamburg Grenze) Hobbies: PC, Modden (LS15), Kindergärtner auf dem TS3 von ETS2MP.com, Facebook Seiten, Meine Arbeit...Sonstiges: Hab ein Offenes Ohr für Kinder & Erwachsene und durch meine Beruf als Lightjockey und in dem Sinne auch als DJ stecke ich viel Zeit in meinen Job derzeit Bauen wir den Club für ca 45.000€ um Ich spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 15, ETS2, Mit meiner Freundin Ingame name : [TS3 Admin] OmsiManfred 2
zidano Posted November 26, 2014 Posted November 26, 2014 Name: Zidano ( marcel )Alter: 28Wohnort: Schweiz Hobbies: PC, gamingSonstiges: will spass haben im Game Ich spiele auch: wow , wot und ets2 1
Guest Posted November 26, 2014 Posted November 26, 2014 Name: Tyroonis (Patrick) Alter: 24 Wohnort: Erfurt Hobbys: Programmieren, Hardwarehacking, Entwickeln eigener Hardware, Meine virtuelle Spedition, Meinen Job Sonstiges: Bin seid Anfang an dabei und verfolge die Entwicklung mit großen Erwartungen! Ich spiele auch: vieles mehr!
Baschtel Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Name: Baschtel (Basti) Alter: 34 Wohnort: Im schönen Harz Hobbys: Simulatoren zocken Sonstiges: Im richtigen Leben Herr über 87 Tonnen mit einer Leistung zwischen 3000kW bis 6400kW. 1
Tadeus Posted December 5, 2014 Posted December 5, 2014 Ich heisse Erik Alter: 38 Wohnort: Erst Bremen und nun Thüringen seit 8 Jahren Hobbys: Mappen für LS13/15 ETS2 zocken Pennergame zocken und dort auch Designen, War mal Moderator im PG Forum gewesen und auch beim Modhoster ( Schrotthoster) Betreue unseren TS der von anderen Usern benutzt wird und wir denen Räume sponsern! 1 Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
Peacewood Posted December 5, 2014 Posted December 5, 2014 Jetzt kommen die Älteren zum Vorschein Name: Kim In-Game: [DE] Clint PeacewoodAlter: 37Wohnort: (Nach dem 12. Umzug) Griesheim bei DarmstadtHobbys: Internetradio, Webdesign Beruf: Chefredakteuer einer lokalen Nachrichtenseite 2
Schlongo McNugget [GER] Posted December 5, 2014 Posted December 5, 2014 Dann werd ich auch mal... Name (Real): Christopher (aber nur Chrischi oder Chris genannt) Name (Ingame): IF | SgtChrischi (GER) Alter: 20 (27.04.1994) Wohnort: Grevesmühlen (Mecklenburg-Vorpommern) Hobbys: PC (zocken, programmieren, Support, Foren) und mein Hund Spiele: hauptsächlich und die meiste Zeit Battlefield 4, öfter Mal ETS2MP, ab und an auch Bad Company 2 und tonnenweise andere Steamspiele 1
AffenCop Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Name: AffenCop (Christian) Alter:18 Wohnort: Marne (Schleswig-Holstein) Hobbies: einige Sonstiges: schon sehr früh dabei gewesen und hab immer noch mein Spaß Ich spiele auch: Von verschiedenen SNES GBA NDS PS XBOX und natürlich auch am PC die verschiedensten Spiele ^^ In-Game name: AffenCop 1
OnkelBazi Posted December 18, 2014 Posted December 18, 2014 Name: OnkelBazi(reallive: John Cole)Alter: 32 JahreWohnort: Bayern, ManchingHobbies: alles was Spaß machtSonstiges: Spiele ETS2 seit release, MP aber nur wenn die Version stimmt. Downgraden hasse ich Ich spiele auch: verdammt viele Spiele. In meiner Community wird soviel verschiedenes gespielt. Simulatoren sowie Shooter. Wir haben auch die ein oder anderen Server wo wir dann in ruhe unser Spiel spielen könnenIngame name : OnkelBazi | Cherry-Keys.de http://www.cherry-keys.deGameServer mieten - Alles drin - alles draufhttp://www.gamerzhost.de
Andymahn Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Moin von einem "ETS2-MP-Forum-Noob" Den ETS2-MP spiele ich schon ne ganze Weile, jedenfalls wenn ich mal richtig Zeit dazu habe. Name: Andy Ingame: Andymahn Alter: 34 Wohnort: Hansestadt Wismar WoT bzw. Ingame Kennzeichen: HWI-WG 89 Zugmaschine: DAF 105XF 410 Spacecab 6x4 Beste Grüße vom Tulpentrucker Andy 1
panther5 Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 ingame: panther5 (kommt aus nem aaaalten Spiel....) Name: IngoAlter: 39Wohnort: Friesenheim (Schwarzwald)Hobbies: DiversesSonstiges: 2 Kinder, und auch ne Frau Ich spiele auch: LS15, War Thunder, theHunter, viele andere Sachen, hauptsache es Simuliert... Speedlimits in Europe http://www.derlkw.com/infocenter/LKW%20geschwindigkeiten%20Europa.html#Tempolimits_in_Deutschland
Trucker Darius Posted December 22, 2014 Posted December 22, 2014 Name: EGLI echter Name ist DariusAlter: 23 JahreWohnort: Hamburg,HamburgHobbies: truckenBeruf: Berufsausbildung zum Berufskraftfahrer im Güterverkehr erstes Lehrjahr.
Decolmar Posted December 25, 2014 Posted December 25, 2014 Ingame: DecolmarName: Denis Alter: 20Wohnort: H.-U. in S-H Hobbies: Dies und das Beruf: FÖJ bald FiF weitere Spiele: eign nur OMSI und Mineswepper
offitech Posted December 28, 2014 Posted December 28, 2014 Ingame: [sTR] offitechName: Simon Alter: 18Wohnort: 48308 Senden (neben Münsterland) Hobbies: Hier und da mal Beruf: Auszubildener als Fahrzeugbaumechaniker weitere Spiele: OMSI 2, Landwirtschaftssimulator 2013/15, Battlefield 3/4, Emergency 4 - Winterberg Mod, Spintires, Day of Defeat: Source, Counter-Strike Global Offensive.......
Fessi803 Posted December 29, 2014 Posted December 29, 2014 Name: Fessi803 (reallife: Memphis Batton)Wohnort: Graz, Steiermark, ÖsterreichHobbies: Zocken, Klettern, AirsoftIch spiele auch: alle Call of Duty teile, und sonstige.
coolets2 Posted January 1, 2015 Posted January 1, 2015 Name coolets2 (real life emre) Wohnort Singen am Hohentwiel baden württemberg landkreis konstant Alter 16 Jahre Hobbys ich spiele ets2 gerne meisten multiplayer aber auch singleplayer
SgtKamato Posted January 2, 2015 Posted January 2, 2015 Dann schreib ich auch mal was. ;D Name (Ingame): [KT-Chef]SgtKamato[Ger][s.L.T] Name (Real): Christian Alter: 20 Wohnort: Bremen Beruf: Konstruktionsmechaniker im Stahl- und Metallbau Hobbys: Spiele Entwickeln, Musik machen, Zocken, Meine VS. Kusagari Transporte, Meine Arbeit, usw. Ich Spiele: Alles was es gibt außer COD. Mein Steam Profil Meine Spedition Das wars erstmal von mir. Haut rein achja und Frohes Neues MFG [KT-Chef] SgtKamato Kusagari Transporte
DJTonne Posted January 12, 2015 Posted January 12, 2015 Name: Tonne (reallive: Torsten)Alter: 22 JahreWohnort: Duisburg,NordRheinWestfalenHobbies: vieleSonstiges: Bin Gerüstbauer Ich spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 13/15, und mehr!Ingame name : DJ Tonne
Kobra Posted January 22, 2015 Posted January 22, 2015 Name: Sven ( Ingame weiß ich nicht welcher name angezeigt wird wenn steam dann : [GER]Kobra ) Alter : 24 Wohnort : Hamminkeln ( NRW ) Hobbies: Meine Frau die katz und zocken Sonstiges: gibt zu vieles Was ich noch spiele : CS:GO , SKILL usw. Mein Brummi ( mit bilder ) Volvo FH Setup: Fahrerhaus: Globetrotter XL Fahrwerk: 6x4 Motor: D16G750 Euro 5 / EEV Getriebe: I-Shift ATO3512D R Interieur: Exklusiv Zubehör: ×Accent ( mit Light chrome 3 besetzt ) ×Champion ( unten mit Lumen Mark 1 und oben mit Screamer besetzt ) ×Aufkleber ( FH16 750 XL ) ×Dragonfly ( Besetzt mit Lumen Makr 1 und Roar ) ×Rundumleuchte ( Space ) ×Verchromte teile ( Heißt Spiegel Griffe ) ×Trittbrett ( Ninja ) ×Vorder-Hinterräder ( Absolute Fury ) ×Lackierung ( Metallic Schwarz/Rot/Grün ) Bilder: http://abload.de/img/2015-01-22_00001qfop9.jpg http://abload.de/img/2015-01-22_0000377qc1.jpg http://abload.de/img/2015-01-22_00004ydqnm.jpg
[SK] - TeR*Zehnbauer Posted February 16, 2015 Posted February 16, 2015 Hallo alle miteinander! Ich würde mich enbenfalls gerne vorstellen: Ich heiße Kev und komme aus dem schönen Bayern/Baden Württemberg. Derzeit besuche ich 11. Klasse, doch mein Abschluss ist schon in Sicht. Meine Hobbys sind ebenfalls zocken und coding. Ich bin der deutsche Channel Admin des offiziellen TeamSpeak 3 Servers. Wenn du irgendwelche Fragen hat, kannst du dich gerne an mich wenden. Viele Grüße, Kev, Deutscher Kanaladmin
Jonnyhh Posted February 17, 2015 Posted February 17, 2015 Name: Jonnyhh (Jan) Alter: 28 Wohnort: Hamburg Hobbys: PC, ETS2 und mein Auto Ich spiele auch: alles was der Markt hergibt
AfiliaFrostfang Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Name: DanielIngame: Naomi Hisato Alter : 23 Wohnort : Bielefeld ( NRW ) Hobbies: Animes, Japanische Kultur, meine Freundin, zocken Fahrzeug: DAF XF EURO 6 Space Setup: Fahrerhaus: Space Fahrwerk: 4x2 Motor: MX-13 303 Euro 6 Getriebe: ZF AS Tronic Interieur: Standard Lack: Ultramarine Blue Zubehör: Bislang nix und nix freigeschaltet :/ Ich hab gestern das Spiel im Collectors Bundle als Steamkey gekauft, und heute gegen 15 Uhr im Multiplayer angefangen bin noch nicht wirklich erfahren :/
Recommended Posts