Jump to content

Introduce yourself! (Deutsche Version :D ) (Vorstellungsthread)


Rhaegal

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • LaxZ unpinned this topic
  • 8 months later...
  • Guest pinned this topic

 Hallo Community 

 

Also, man nennt mich Martin ich bin 32 Jahre alt und habe im normalen Leben nichts mit LKWs zu tun stattdessen kann ich ganz gut mit Computern. 

Falls ihr ein Problem habt, helfe ich sehr gerne weiter, einfach anschreiben .

 

Den ETS 2 spiele ich schon seit 2 Jahren, erst seit heute die MP Version. 

Ich finde die Immersion im MP viel besser, es fühlt sich realistischer an. 

 

Mein System:

Spoiler

Asus GeForce GTX 1080 ROG Strix OC
Intel Core i9 7920X
Asus Prime X299-Deluxe
64GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3466
Aquastream USB Ultimate Version
Eisbecher 250
CX750M Corsair NT
EK-CoolStream XE 360
Phobya CPU-Cooler UC-2 Tricky mit 2066
M.2 SSD 256GB
SSD 250GB
HDD 2TB

Thermaltake Core x71 TP-Glas Version

 

Mein Zubehör:

Spoiler

 

Logitech Driving Force GT

Acer Tablet mit Roccat Power Grid und ETS2 Profil

 

Nun wünsche ich noch einen netten Sonntag Abend & Carpe diem

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen da stelle ich mich doch auch mal vor :)

Name: Marco

Alter 24

Wohnort Düren (zwischen Aachen u. Köln)

Ich bin Homosexuell wo ich auch öffentlich zu stehe.

In meiner Freizeit tuhe ich mich mit Freunden Treffen, Fahrrad Fahren, Schwimmen, Shoppen, Kino Spazieren, Musik hören.

Bin seit gut zwei jahren in einer Virtuellen Spedition von [ETT] = EuroTransTroisdorf.

 

Ich Fahre im Spiel Mercedes oder Volvo.


 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Name: Dylan

Wohnort: Deutschland

Meine Lieblingsspiele: ETS und ATS, FIFA, PES und Rocket League

 

Ich bin seit Jun 2015 bei dem Projekt TruckersMP dabei. (Damals noch ETS2MP)

Es ist schön zu sehen wie sich die Teammitglieder und auch viele engagierte User um einen kümmern.

Ich hätte nie gedacht als ich mit dem MP angefangen hat, dass es sich so toll entwickelt.

 

Nun weg vom Off-Topic:

Ich liebe Fußball und bin Fan vom FCK! Ich liebe Simulationen und Spiele, die mit Management zu tun haben. Ich habe mich seit Dezember vom MP ferngehalten, aus Angst ein 3.Mal gebannt zu werden. Aber vor 3 Tagen hab ich mich mal auf den Server "getraut" und es hat Spaß gemacht. Am liebsten fahre ich mit dem Iveco Hi-Way mit einer Deutschland-Lackierung und Fahne am Fenster.

 

Liebe Grüße,

Klotzi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Name: Otello [Till]

 

Alter: 35

 

Wohnort: Kühsen [zwischen Hamburg und Lübeck]

 

Hobbys: Segelfliegen, Segeln

 

Ich spiele auch: Im 2-Wochen Rhytmus Online Ligarennen in RaceRoom Racing Experience und Oldies a-lá Sim City 4

 

ETS spiele ich seit der Geburtsstunde, aber im Multiplayer macht es dann doch noch mehr Spaß

Mein Truck ist ein Scania R-730 im Schwertransportdesign Grün, Weiß, Rot. Bilder folgen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

 

Hab gesehen das die letzte Vorstellung schon Ewigkeiten zurück liegt,

hoffe das vielleicht der eine oder andere noch spielt von Euch :-)

 

 

Name: Shereesa [Germany]
Alter: 39
Wohnort: Stuttgart

Hobbies: PC, gaming, ab und zu streaming auf Twitch aber das ich beruflich sehr eingespannt bin eher nur noch selten
Sonstiges: Ich fahr am liebsten Langstrecken, gerne auch mal mit Begleitung :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Name: Simon L
Alter: 19
Wohnort: Schleswig Holstein , Wedel 
Hobbies: Schraube gern, Mit Freunden treffen
Sonstiges: Demnächst ausgebildeter KFZ-Mechatroniker mit Hochvolt Ausbildung ;)
Ingame Name: cf4progamer
Ich spiele auch: Früher alles mögliche jetzt aber nur noch ETS 2 MP oder SP jenachdem wonach mir ist :)
 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Name: Daniel
Ingame: DanielTeltow

Alter : 31

Wohnort : Teltow (BRB)

Hobbies: zu viele Interessen - probiere halt viel aus..

Fahrstil: Absolut nach StvO und so. Ich hasse Leute die nicht blinken oder rote Ampeln ignorieren.

 

Spiele es seit 2 Tagen... auf dem EU1, ich mag zu viele nicht weil ich keine Lust auf Trolle und Rammer habe.

 

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Name: Christian
Ingame: Chris9515

Alter : 22

Wohnort : Bremen

Hobbies: Lesen, Fernsehen, Haushalt, Fitness, PC spielen z.B. Euro Trucks

Fahrstil: Ich fahre möglichst nach StvO, also ich halte an Rote Ampeln und blinke zudem gewähre ich auch Vorfahrten.

LKW: Renault Premium (mit dem komme ich am besten klar) :D Ich weiß, ist zwar nicht der beste LKW aber ich bin mit dem zufrieden. Hat leider nur 460 PS :( Aber ich bin mir noch nicht sicher was für einen LKW ich fahren möchte, ich schaue mir dazu Videos an und Berichte und dann teste ich den LKW selber und mach mal ein paar Aufträge.

 

Ich fahre meistens auf dem EU2 aber wenn dort so viele drauf sind dann bin ich bei EU1 oder EU3.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ingamenick: Testor3000

Alter: 45

Wohnort: Vor wenigen Jahren im Rheinland hängen geblieben

Hobbies:  PC + Internet (ja, öfters zocken), ab und an eine Runde Hallenfussball, wenn sich mal genug finden

Bin ehemaliger Fernverkehrsfahrer (Europa und ein paar nordafrikansche Länder).

Bin jetzt als Personaler nur noch im Büro unterwegs, aber ganz ohne LKW geht´s dann doch nicht ;)

 

Auf EU 1 - 3 unterwegs (da, wo am wenigsten los ist, da das ewige "in die Karre fahren - und das mit Absicht" auf die Nerven geht), i.d.R. mit Volvo, Renault Magnum (aus nostalgischen Gründen) und Scania.

Seltener MAN oder Mercedes.

Mit Sped-V im Nacken jetzt wieder öfter die Motivation zu fahren, da laufende Kosten :D

Habe aus diesem Grund ein virt. Unternehmen am laufen, aber ohne Ziele wie Umsatz x an Tag x usw.

Einfach aus Spass an der Sache.

Wenn mal wer Bock auf eine Tour hat, kann sich gerne melden. Eigener TS3 vorhanden.

 

Gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch in Zukunft mal Gliederzüge zu fahren sind und/oder die eigenen KI-Fahrzeuge im Spiel auftauchen.

 

In diesem Sinne.... immer schön weg von der Leitplanke bleiben..

"Das Internet ist für uns alle Neuland (...)" Angela Merkel, 19.06.2013

 

"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich am meisten meinen Verstand." Ozzy Osbourne

 

"Lächeln und winken, Männer. Lächeln und winken.." Die Pinguine aus Madagaskar

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Name:  Otto

Ingame Name: Der Otti

Alter: 48

Wohnort: Nagold Baden-Württemberg

Hobbies: Pc-Gaming, Kochen, etc.

 

Sonstige Games:

                Amerikan Truck Simulator,
                Eve Online,
                Arma 3,
                Dayz Standalone,
                Ls17,
                World of Warcraft
                usw.
                
Fahre bevorzugt auf EU1,da ich max 90Kmh fahre und mich 80% an die Stvo halt (Rote Ampeln sind meist dunkel Grün).

 

Bevorzugt fahre World of Trucks Aufträge.


Wenn jemand auf der suche nach mitfahrer ist einfach melden alleine fahren ist auf die dauer öde.

 

Ts ist vorhanden.

 

ICH SUCHE KEINE FIRMA.

 

Mfg
 

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

 

viele werden sich wohl Wundern wer ich bin, Veteran I  und noch nie gesehen ^^

Ich bin seit Oktober 2016 im Forum registriert, schaue ab und zu mal was die Welt ums LKW Geschäft hier so treibt und bin der stille Zuschauer.

Die MP Karriere ist noch gut ein Jahr älter, also Oktober 2015.

 

Zu meiner Person,

 

ich heiße Felix (wobei ~Sunny angenehmer ist), 19 Jahre alt und vom Beruf schlecht verdienender Azubi ;)

Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung die mich mit der jetzigen auf fast 4 Jahre Erfahrung mit Kunden und im Support bringt, also in real, so mit echten Menschen und so ^^

 

vielmehr will man glaube auch noch gar nicht von mir wissen, wer Fragen hat kann Fragen. 

don´t ask to ask, just ask.

 

Man sieht sich jetzt hoffentlich öfter im Forum.

bis dahin,

 

Ciao

Link to comment
Share on other sites

Hi Leutz,

dann stelle ich mich auch mal vor.

 

Name: André

 

In Game: jaguar6810

 

Alter: 49

 

Ort: Nettetal

 

Hobby´s: US-Cars ( Auch mein Beruf ), Motorrad fahren ( Aprilia RSV Mille R ),  Motorsport schauen ( Moto GP, Superbike, F1 )  und noch so´n paar andere

 

Seit Juli 2012 nach mehr als 22 Jahren das Lenkrad im realen Leben "fast" aus der Hand gelegt. Betreibe seitdem intensiv meine Firma für US-Cars und fahre Trucks nur noch hobbymäßig LKW. So ganz kann ich es dann doch nicht sein lassen.

 

Per Zufall bin ich an ETS2 geraten und bin doch sehr begeistert von dem recht realen Eindruck. Nach etlichen Stunden im SP Modus habe ich jetzt mal in den MP Modus gewechselt und bin gespannt. Teste jetzt mal Server 2 da mir doch sonst zu wenig los ist. Halte mich weitestgehend an die STVO und werde mich nicht an eine Spedition hängen, da ich mir die Unabhängigkeit behalten will.

Schade das die Mods aus dem SP Modus nicht funktionieren....

 

Im Spiel fahre ich einen schwarzen SCANIA S730 die es ja zu meiner aktiven Zeit noch nicht gab. Mein letzter fester Truck war ein Renault Magnum 520 und bis dahin habe ich eigentlich alles durch in den Jahren. Neben dem Renault habe ich nur meinem SCANIA 164L 580 Topline nachgetrauert...

 

Dann schauen wir mal wie´s wird und wünsche allen Schrott und Knitterfreie Fahrt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.