Jump to content

Introduce yourself! (Deutsche Version :D ) (Vorstellungsthread)


Rhaegal

Recommended Posts

Ich bin Florian, 20 Jahre alt.
Komme aus Hannover, heiße im Spiel Escatiix.
Meine Hobbies bestehen vorallem aus meiner Arbeit und im Spiel bewege ich vorrangig meinen Mercedes Actros MP4
Derzeit bin ich Firmen los.

Grüße aus Hannover

Link to comment
Share on other sites

Name: Mischa (Ingame: [Russian Transport] Mischa
Alter: 15 Jahre
Wohnort: Mannheim, BW
Hobbies: ETS2, GTA V, MTA (GTA SA Multiplayer), mit Freunden etwas unternehmen.
Sonstiges: Fahre anständig in ETS2 und hasse Noobs die nur scheiße bauen. Würde gerne Polizist werden.. (Was leider nur Admins können)

 

Fahre Ingame einen Volvo und meinen neuen PKW :P:P

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin Flybel aus NRW.

Ich war bereits Mitglied einer Spedi, die aber meines Wissens nach nicht mehr existiert. Mittlerweile habe ich meine eigene, freie Spedi aufgemacht.

Derzeit laufen neben ETS+ATS eine gymnasiale Oberstufe, Führerschein Klasse AM (A1, B und BE sind mindestens auch noch auf dem Plan) und Rocket League, GTA Online und MTA:SA. Einen eigenen vServer besitze ich auch, dort läuft hauptsächlich TeamSpeak, manchmal auch Gameserver.

 

Ich weiß, dass mein Alter nicht den Voraussetzungen entspricht, jedoch würde ich sehr gerne dem TruckersMP Team beitreten. Ich besitze bereits eine genügende geistige Reife und moderative Kompetenzen sowie gute Englischkenntnisse. Einen angenehmen Fahrstil habe ich meistens auch.

 

Fahre ingame derzeit Skoda, ansonsten mal Volvo FH, Scania Streamline, MAN TGX oder den New Actros.

 

Ich freue mich, Teil einer großen Community wie dieser hier zu sein und wünsche allzeit gute Fahrt und besonders gute Verkehrsteilnehmer!

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Servus!

 

Ich bin Marcel (Nickname syrN), 19 Jahre jung und komme aus Hessen, Nähe FFM.

Habe viel ETS und ETS 2 gespielt, jedoch nur im Singleplayer.

Seit heute bin ich nun auch im MP von ATS am Start. 

 

Hauptsächlich zocke ich Counter Strike, angefangen mit 1.6. Mittlerweile bei GO angekommen. CS spiele ich etwas professioneller in Form von Tunieren zusammen mit meinem Team. Auch habe ich bereits einige Preisgelder abgeräumt, im Durchschnitt um die 200€ Preisgeld bzw. Hardware.

 

Ansonsten beginne ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit im Bereich der Gebäudeüberwachung und des Personenschutzes.

 

Ich hoffe doch sehr, mal den ein oder anderen im MP von ATS antreffen zu dürfen und eventuell etwas zu plaudern. =)

 

Grüße,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Ja hallo erstmal,

ich bin der Andreas, älteres Semester von 50 Lenzen .

Geboren in Güstrow in der Nähe von Rostock (Grüße hiermit an alle GTMer -Güstrower Transport Männchen) und seit 8 Jahren wohne ich in Essen (NRW).

Ingame bin ich als Usahr im SCANIA auf den Straßen und Autobahnen in ETS2 und ATS  unterwegs.

 

Grüße, Andy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ich hinterlasse einfach mal auch eine Visitenkarte. Hallo :P/

 

Quote

 

Name: Alzenauer (in Echt heiß ich Kevin. Ja wirklich :D.)


Alter: 21 Jahre alt (oder fast, ab 22. Juni werde ich 21 ;))


Wohnort: Alzenau, Bayern, Deutschland

 

Hobbies: Einiges was mit Computern zu tun hat, PC-Gaming, ab und an auch Konsolen-Gaming


Sonstiges: Ich stehe auf Simulatoren wie Truck Simulatoren und spiele auch gerne alte Truck Simulatoren von Entwickler "SCS-Software" :). Ich stehe auf Gaming und habe Spaß mit den Spielen, die ich habe.


Ich spiele auch: ETS1, 18 Wheels Of Steel: American Long Haul und Extreme Trucker; Landwirtschafts-Simulator 2013; garrys mod, Gothic 1,2 (mit Addon) und 3 (mit Community Patch); Grand Theft Auto 3 bis 5 und vieles vieles mehr findet ihr auch auf mein Steam Account, die ich verlinkt hab auf Signatur/Profil ;)

 

 

76561198034871957.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Name: Christian (Ingame: Christian [GER] )

Alter: 29 (1986)

Wohnort: NRW

Privat: Ich spiele sehr viel am Pc (vielleicht zuviel :D), neben ETS 2 spiele ich noch Kerbal Space Program, Diablo und World of Tanks.

 

Kleine Frage, hat jemand ein G35 und hat es im Multiplayer zum laufen bekommen? Meins will er einfach nicht. Würde mich über eine PN freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Muss ich ja auch mal machen :P 

 

Name: CrankyGaming(Andy)
Alter: 29
Wohnort: Bad Bramstedt(Schleswig Holstein)

Hobbies: Scirocco Treffen,ATS,Mountinbike Fahren,Youtube


So ein paar Worte also angefangen hat damals schon alles mit der 18WOS Reihe die ich auch dann schon mit Lenkrad sogar gespielt habe :D Trucks waren schon immer eine Leidenschaft so wurde auch auch Trucker in einer Dänischen Spedition und bin da viel nach Schweden,Norwegen gefahren als das vorbei war habe ich mir einen kleinen Traum ermöglicht meinen eigenen LKW(Scania) mitlerweile Arbeite ich aber im Waldbetrieb mit einem Unimog ;) zum Hobby Youtube kann man sagen das es für mich ein tolles Hobby geworden ist meine Erlebnisse mit den Leuten zu teilen und ich bin immer über jede Unterstützung dankbar ;) ETS 2 so gut wie an den Nagel gehängt da mir wie früher schon die USA mehr Liegt und ich Liebe den ATS :) fahre das Ganze mit einem mitlerweile 10 jahre Altem G25 :D mit einem 370er Lenkrad (Umbau) das alles macht schon echt viel Spaß naja wenn man was wissen will kann man ja noch Fragen also bis dahin ;) 

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Name: JPH (Jean-Pierre)
Alter: 22
Wohnort: Rheinland (NRW)
Hobbies: Simulatoren Spielen :P

Ich hab EST 2 damals als dezentrale Sicherheitskopie gespielt und dann ende 2014 legal erworben. Ich hatte damals 18 Wheels of Steel in der CBS gehabt und war seit dem angetan von einem Truck Simulator. Der Multiplayer gibt dem ganzen noch einen gewissen reiz. Ich hab dann diese Woche wieder angefangen zu spielen und war doch über die Autos verwundert.
Evtl. sieht man sich ja mal auf der Piste.

Link to comment
Share on other sites

Name: Marcel

InGame Name: [Anhalt-Express] Lariphos

InGame Spedition: Anhalt Express

Truck: Scania

Alter: 27

Wohnort: Hamm(Westf.) - NRW

Hobbies: Musizieren (E-Gitarre), Programmieren, Kochen, Romane Lesen und Paintball.

 

ETS2 spiel ich seit ungefair einen halben Jahr. Die ersten 2-3 Monate noch im Singeplayer, danach nur noch im Multiplayer.

Bin einer von diesen langsamen fahrern, der sich strigt an die StvO hält und die meisten wohl damit nerven dürfte :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Moin (dabei komme ich doch gar nicht aus dem Norden),

 

ich bin der sleuny. Eigentlich heiße ich überall sleuny, Ingame, Forum, myVTC & Co.
Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Nordhessen (nähe Kassel).

Habe den ETS2 vor einigen Jahren mal so gespielt (keine Ahnung wie das Spiel auf meinen Rechner gelangt ist :rolleyes:), und bin jetzt wieder eingestiegen da mich der Multiplayer gefesselt hat.
Ich versuche regelmäßige kleinere Konvois (das ist es was den Multiplayer für mich ausmacht) zu planen, und übertrage diese dann live auf Twitch.
Neben dieser Angelegenheit interessiere ich mich für IT, R/C Modelle & ETS2MP Crash Compilations :D

Beste Grüße

sleuny

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hey! Ich bin Damien und 13 Jahre alt! Ich wohne seit 2004 in Leipzig und stolz drauf. :P Geboren bin ick in Berlin! InGame trifft man mich seit Anfang 2015 leider selten, bis jetzt garnicht mehr weil ich zwischenzeitlich keine Lust mehr hatte und seit ATS' die 32 bit Systeme abgeschalten worden, aber im Oktober bin ich wieder dabei, denn da krieg ich zum Geburtstag einen neuen PC! Meinen InGame Namen weiß ich leider nicht mehr, ich glaub es war der selbe wie hier im Forum? Naja auch egal.. Wir sehen uns bald auf den Straßen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Name: Michael

Ingame: Black Hack

Alter: 20

Wohnort: Buchloe (Bayern)

Hobbies: Zocken, Klettern gehen

 

Lkws:

Volvo FH16 Globetrotter XL 6x4

Leistung: 750Ps

Drehmoment: 3550Nm

Lackierung: Tribal

 

MB New Actros Giga Space

Leistung: 625Ps

Drehmoment: 3000Nm

Lackierung: Sade

 

MAN TGX XXL

Leistung: 680Ps

Drehmoment: 3000Nm

Lackierung: Metallic Grün

 

ich fahre jede Fracht die dass Spiel hergibt^^

 

Ts ist vorhanden aber ich habe zur zeit kein funktionierendes Headset

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle mich auch mal vor ^^

Name: Björn

Ingame: Streeter

Alter: 15

Hobbies: Feuerwehr(Falls es wen interressiert, auf nationale Ebene), Parkour und Musik hören(Wie man unschwer erkennen kann: Böhse Onkelz)

Wohnort: Sachsen Anhalt

 

Fahre aktuell mit Lenkrad, habe Teamspeak und Discord und wäre gerne bereit, mit jemandem zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.