Jump to content

Introduce yourself! (Deutsche Version :D ) (Vorstellungsthread)


Rhaegal

Recommended Posts

Ich stell mich auch mal vor :D

 

Name: Alexander (Alex)

Nickname: AlexXX

Alter: 14 (Bin noch sehr jung im vergleich zu anderen hier)

Wohnort: Bocholt (Nordrhein-Westfalen)

Hobbies: PC, Feuerwehr

Beruf: Schüler, Als Nebenjob Zeitungen austragen

Spiele: ETS2, hoffentlich bald ATS und andere...

 

Link to comment
Share on other sites

Name: Jan

Alter: 17

Wohnort: Köln, NRW

Beruf: Schüler (danach Ausbildung zum Notfallsanitäter)

Hobbies: Luftfahrt und Lesen

Zugmaschine: Scania Streamline

 

Ingame-Name: Lokapix | GER

 

Andere Spiele: CSGO, GTAV, X-Plane (für den Rest einfach auf mein Steamprofil schauen)

Kind regards,

Jan

Link to comment
Share on other sites

Name : Andi

Alter : 36

Wohnort : KLagenfurt am Wörthersee

Hobbies : anige

 

 

 

grias euch beruflich mach ich genau das was wir hier alle spielen ...fernfahren hier mal ein bild meines wochenspielzeugs

 

11140295_1019658468065544_18485303981512

 

12039553_1040386285995934_37897462080880

 

11903844_1020375647996998_40308474730911

 

naja und was ich wocheneds so mache wenn ich mal zuhause bin ...relaxen zocken wenns wetter passt mit frau und kind was unternehmen ..

 

lg andi alias grane

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr, hier dann mal alles zu meiner Wenigkeit, dem neusten Neuzugang  ;)

 

Name: JeeSix (reallive: Matze)

Alter: 28

Wohnort: Nähe Stuttgart, Baden-Württemberg

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

Andere Spiele: Außer dem ETS 2 spiele ich alles mögliche von Simulationen über MGS bis hin zu WoW. 

Sonstige Hobbies: Social Networking, schwimmen und einige mehr...

                                     

Hab mir am 01.10. erst ein gutes Lenkrad geholt um den ETS 2 sinn- & stilvoll spielen zu können, kurz nach beginn den MP gefunden und hier bin ich nun  :)

Mit dem ETS 2 an sich komme ich soweit klar, im MP hab ich schon ein paar Fragen entdeckt deren Antwort ich hier im Forum irgendwie finden werde.  :D

 

Ansonsten bleibt mir nur zu erwähnen, dass ich meinen Actros liebe (mein erster und bis jetzt einziger LKW ingame)  :rolleyes:

 

Das wars nun von mir, ich wünsch euch gute Fahrt(en), man sieht sich on the Road!  :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Dann füg ich mich auch mal dieser Gesellschaft zu ;):

Name: TheSwissPlays aka Luca

Alter: 15 Jahre alt

Position: Geschäftsführung der Fire Transport & Logistic [FTL] und der Fire Convoy Group [FCG]

Wohnort: Schweiz, in der Nähe von Aarau

Beruf: Zurzeit noch Schüler und mit ein bisschen Glück später Azubi zum Berufskraftfahrer

Spiele: Hauptsächlich ​nur ETS2, aber sonst auch noch Simulationsspiele. Ich bin eigentlich ein kleiner "Simufreak" :D

 

Grüsse aus der Schweiz

TheSwissPlays (Luca)

76561198107568535.png
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hiermit breche ich mal den Rekord des jüngsten im Thread den ich bin 13 Jahre alt  :D

So,kann gleich bei Guiness World Records anrufen,fragen wo der Pokal bleibt.

Ingame bin ich unterwegs als Pairbus.

Zugmaschiene: Momentan FH16 Sleeper mit 600 PS,irgendwann in paar Wochen wenn das Level passt dann nen schönen Scania.

Ich bin übrigens MP only Spieler.

Falls irgendwer lust hat mit mir zu fahren soll er sich melden,alleine fahr ich ungerne  :lol:

TS ist auch vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Noch ein neuer:

Name:      Fireball (André)

Alter:       34

Wohnort: Universitätsstadt Erlangen (Franken, nicht Bayern!)

Beruf:      Deutsche Post (DHL)

Hobby:     Mein Auto (US-Car), TV - Serien (Game of Thrones)

Spiele:     Seit Release spiele ich den ETS2 - erst seit kurzem Online. (Damals hiess es, es wird niemals einen geben, wenn dann wird es ein Fake sein ... )

                Aber auch den Witcher 3, Diablo 3, GTA V, Citys: Skylines.

                Und bald, Fallout 4, Star Wars: Battlefront, American Truck Simulator

Mainboard: MSI 970 Gaming

CPU:           AMD FX-8350 (be Quiet! Dark Rock TF )

RAM:          16GB DDR3 (2133)

Grafik:        AMD Radeon R9 290 Windforce (Gigabyte)

Festplatte:  2TB SATA // 128GB SSD

Controller:  Logitech G27

 

Oculus RIFT DK2

Track IR5

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Name : Florian ( Ingame Escatiix )
Alter : 19 
Wohnhaft : Hannover
Hobbies : Freunde, Mein Ehrenamt im Katastrophenschutz, Musik.
Beruf : Hauptamtlich auszubildender Berufskraftfahrer, Nebenamtlich im Rettungsdienst tätig.

Im Spiel fahre ich für die Firma DACH-L

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,moin!

 

Name:  Volker  (Dampfhammer)

 

Alter:    55 Jahre

 

Wohnort:   Ruhrstadt ;) (NRW)

 

Hobbies:   PC, Eisenbahn, Clanleben (Wattwürmer)

 

Beruf:   Hausreparaturoberdilletant (Facility Manager)

 

Ich fahre z.Zeit mit noch 3 Clanmitgliedern von Linköpping aus.

 

TransWatt steht vor unseren Namen wenn wir unterwegs sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Name: Mercord7 (Arthur) [aktuell Umstellung auf MGA7-Gaming ;)]
Alter: 19 Jahre
Beruf: Schüler
Wohnort: früher Detmold, aktuell Steinheim
Hobbies: Kempo-Karte, Radfahren, Zocken :lol:
Sonstiges: Seit 2012 Trainer im Verein :)

 

Ingame Name : Mercord7 [aktuell Umstellung auf MGA7-Gaming ;)]
Ich spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 15, GTA5, American Truck Simulator, OMSI2, Spintires


„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ - Henry Ford
 

„Die Liebe zum Erfinden höret nimmer auf.“ - Carl Friedrich Michael Benz
Link to comment
Share on other sites

Name: Steam und Ingame Bonnm, forum xxmxrcxx

Alter: 17 Jahre

Beruf: Baugeräteführer

Wohnort: Bayern

Hobbies: Zocken, Fußball

Ingame: Wie gesagt Bonnm ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.