Jump to content

Introduce yourself! (Deutsche Version :D ) (Vorstellungsthread)


Rhaegal

Recommended Posts

Name: Jens

Ingame: [DeW-Transport]WarDaddy[GER]

Alter 35

Wohnort: Halberstadt (Sachsen-Anhalt Harz)

Hobbies: Actionfilme ETS2MP, Am Volvo Schrauben und mein Kind:D

Fahrzeug: Scania V8 R730 und Volvo FH 750 PS

Spedition: [DeW-Transport] Geschäfsführer mit Kollegen zusammen

 

Zubehör: TS,Skype, Headset und co

 

Beruflich.? Ich war mal Berufskraftfahrer mit ich einen schweren Unfall hatte wo ein Polnischer Kollege dran schuld war seit dem Früh Rentner

 

Wer mehr wissen will fragen.

76561197995020472.png

 

 

Böhse Onkelz sind die Macht der Musik ! Hockenheim 2015 war mal wieder der Hammer! wir sehen uns wieder

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Name: Jan
Alter: 15
Wohnort: NRW

Hobbies: Spiel gern PC, Fussball und bin ehrenamtlich bei der THW-Jugend :)
Sonstiges: Fahr auch als Fahrer der Nord-Süd Transporte, einer virtuellen Spedition

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Name: MaxSchroeter (real: Max)
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Bremen
Hobbies: viele
Sonstiges:  Mache seit letztes jahr eine Ausbildung zum Berufkraftfahrer im Container Verkehr

Ich spiele auch: Euro Truck Simulator 2
 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kollegen, dann stellt sich mal der neue vor =D
 

Ich bin der Florian und komme aus der Nähe von Saarbrücken, bin Jahrgang 87 und in der Logistikbranche Tätig. Ich spiele schon länger ETS 2, neuerdings probiere ich auch den Onlinemodus

Ich verfüge momentan über 2 Trucks die ich selbst fahre, einmal mein Offline Truck ...
 

10945532_1548512348763658_73915472287402

 

Und dann noch mein Online Truck ...

 

11165277_466440833521273_338822524811572

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Brummifahrer,

 

mein Name ist Gregor, ich bin 34 Jahre alt und wohne in München.

Eigentlich baue ich im wahren Leben Lokomotiven, aber virtuell haben es mir die Trucks angetan. Ich treibe mich nun schon seit ein paar Monaten auf dem EU1 Server herum und habe eine Menge Spaß. Daher habe ich mir auch vorläufig ein älteres Logitech Lenkrad gekauft und mir gestern das Logitech G27 Lenkrad bestellt, das nächste Woche zum Einsatz kommen soll.

 

Da ich auch streame und darin ein Neuling bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch ein klein wenig Werbung machen.

Wenn Euch also langweilig ist, und Ihr gerade nicht selbst fahren möchtet, seid Ihr auf meinem Channel jederzeit herzlich willkommen. Ich streame aus beruflichen Gründen vorwiegend abends und am Wochenende.

 

www.twitch.tv/Groogger

 

Viel Spaß beim cruisen,

 

Greg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen freue mich auf est2m bin 

 

Ingame Name : Diener eines Geistes

Spedition: ELT ( European Logistic and Transport )

 

Realer Name: Dominic
Alter: 25
Wohnort: Aachen

Hobbies: Musik Hören, PC Spiele austesten

Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammen, bin neu hier bei Euro Truck Simulator 2 mp.

 

Bin der Marvin, 19 Jahre jung und habe mir das Spiel gestern erst zugelegt,

habe gleich mal geschaut ob es Multiplayer gibt, und wunderbar, direkt gefunden :)

 

Bin nun auf der Suche nach Leuten mit denen man spielen kann, ich spreche Deutsch, als auch Englisch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo allerseits,

 

dann denke ich, werde ich mich auch mal Vorstellen.

 

Name (Real): Jörn

Name (Ingame): [GER]JeyBeeHH

Alter: 45

Wohnort: Hamburg (Das Tor zur Welt, Der Inbegriff der Hanse, und die schönste Stadt der Welt) :)

Hobbys/Interessen: Zocken, Modding, Minecraft, Kreativität, Film & TV-Serien (Blu-Ray)

 

Ich zähle mich selbst zu den ETS-Veteranen. Habe mit ETS angefangen, und mit GTS die Liebe für dieses Truck-Spiel gefunden. ATS folgte schnell ebenso wie UKTS, und die Konsequenz war dann auch ETS2.

Nun bin ich nach langer ETS2-Abstinenz zur Multiplayer-Mod ETS2MP gekommen, und mache hier nun meine ersten Geh... ähmm Fahrversuche. ;)

 

Vieles ist in der Multiplayer-Version noch für mich ungewohnt, aber man gewöhnt sich recht gut an das neue Spielerlebnis. Zwar vermisse ich meine Lieblingsmods, vor allem an meiner eigenen Mod (Brummi-Prommis), das im übrigen 100% nur kosmetischer (optischer) Natur ist/wäre.

 

Zwar quälen mich schon/noch gefühlte 100 Fragen zum Thema ETS2MP, aber ich versuche mich hier erst einmal etwas einzulesen, und erste eigene Erfahrungen zu sammeln.

Wenn jemand dennoch eine Art Einsteiger-Anleitung in Deutsch hat/kennt, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. :)

 

In diesem Sinne liebe Grüße aus HH, euer

 

JeyBeeHH aka Jey_Bee etc. pp.

Greetings... Jörn aka JeyBeeHH aka Jey Bee

 

ETS2 übertrage ich auch immer live auf Steam (Wenn ich in ETS2MP online bin)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich auch noch nicht Vorgestellt, daher mache ich das mal ;).

 

Name: LaxZ
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Hannover, Niedersachsen
Hobbies: Sport, Landwirtschaft, Gaming, Freundin und mehr^^
Sonstiges: Ich bin hier Ingame Admin und betreue auch das Deutsche Unterforum hier ;)

Ich spiele auch: LS15, Omsi 2, Battlefield 4, GTA V und viele andere
Ingame name: LaxZ

 

Und fahrt immer ordentlich! :P

Link to comment
Share on other sites

so dann werd ich mich hier auch mal vorstellen

 

inGame name: [CTC]bandit2075(GER)

Modell : Rene

Baujahr: 1975

Herkunft. NRW/ Goch

Spiele: ETS2, LS 15, BF2, BF 4

 

in ETS2MP sind wir mit 5 man in der CTC

benutzen aber keine virtuelle Firma, sondern fahren aus spass am spiel.

haben auch einen TS³ server.

zu finden meistens auf EU1#

Link to comment
Share on other sites

Name: lostpx (André)

Alter: 20
Wohnort: Bayern, Deutschland

Hobbies: Webdesign/development, Fotografie, Feuerwehr

Ich spiele auch: BF4, Cities:Skylines
Ingame name : lostwave

 

 

Nen globalen chat infame gibt es nicht oder?

Link to comment
Share on other sites

Hey ho,

 

Hey ho

 

Name: Raphael In-Game bin ich oft als RayRay5 [GER] unterwegs.

Alter: 20

Wohnort: Hannover, Deutschland

Hobbies: Tanzen und Studieren

 

Ich bin zwar schon seit ein paar Monaten (August 2014) im MP und bin seit heute Forum-Moderator.

 

Neben ETS2 spiele ich auch CS:GO und alle möglichen "2000er" Echtzeit-Strategiespiele

 

LKW und Firma seht ihr unten in meiner Signatur

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Name:Marvin

Alter:15 Jahre (13.06.2000)

Wohnort:Holzheim(b.Neuss),Nordrhein-Westphalen

Hobbies:Streamen auf Twitch/Zocken,Schwimmen,Freunde etc...

Ich Spiele auch:Landwirtschafts-Simulator 15,Bus-Simulatoren,Flight Simulator X,League of Legend,World of Tanks,Tanki Online,Emulatoren Spiele.Hauptsächlich Simulatoren :D

Edited by Molovo

Hi

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen bin seit ein paar Tagen dabei.

 

Name: Micha

Alter 17

Wohnort: Insel Usedom

Hobbies: Programmieren und Fotografie

Andere Spiele: FIFA, Landwirtschaftssimulator 13, ...

In-Game-Name: Muchat

 

Gruß und Gute Fahrt ;)

Link to comment
Share on other sites

Name: Marcel

Alter: 21 Jahre

Wohnort: Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Hobbies: Freunde, Trinken, Schwimmen, Fitness, Zocken

 

Ingame Name: 'EyeRainTV# - [GER]

Steam-Profilhttp://steamcommunity.com/id/eyerainTV/

 

sonstige Spiele: Counterstrike:Source, Call of Duty: Modern Warfare 2 + 3 + Multiplayer, GTA IV

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend miteinander. Ich bin ganz in diesem Spiel und versuche im MP weitere Kontakte zu knüpfen.

 

Name: Steffen
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Österreich - Niederösterreich
Hobbies: einige
Sonstiges: IT-Techniker
Ich spiele auch: AOE2, Banished, GTA 5 etc.

 Open your refrigerator door, and you summon forth more light than the total amount enjoyed by most households in the 18th century. The world at night, for much of history, was a very dark place indeed. (Bill Bryson)

Link to comment
Share on other sites

Name: sfbaumberg

Alter: 31 Jahre
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf
Hobbies: PC, Modellbahn uvm.
Sonstiges: Abendschüler
Ich spiele auch: GTA 5, OMSI 1/2, LS 15, minecraft, WOS 2/4
Ingame Name: SFBaumberg(Ger)

Steam: SFBaumberg(Ger)

Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer chatten.

Wenn ihr chatten wollt, bitte nur wenn ich stehe. Oder PN hier im Forum. Sonst ist das zu unsicher.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.