Jump to content

Introduce yourself! (Deutsche Version :D ) (Vorstellungsthread)


Rhaegal

Recommended Posts

Name: easyrider18 (Patrick)
Alter: U 20
Wohnort: Österreich, Niederösterreich

Hobbies: einige
Sonstiges: Bin bzw. war TS3 Admin. Weiters betreue ich auch die Leute hier im Forum bei Fragen, etc. und moderiere es. Ich bin auch noch In-Game-Admin (was ich da mach werdet ihr ja wahrscheinlich wissen) :D 

Ich spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 15, und einige weitere Simulatoren
Ingame name : (GER)easyrider18

Link to comment
Share on other sites

Name: Floh (Florian)
Alter: 23
Wohnort: Schleswig Holstein, Norderstedt (200 Meter von Hamburg Grenze) 

Hobbies: PC, Modden (LS15), Kindergärtner auf dem TS3 von ETS2MP.com, Facebook Seiten, Meine Arbeit...
Sonstiges: Hab ein Offenes Ohr für Kinder & Erwachsene und durch meine Beruf als Lightjockey und in dem Sinne auch als DJ stecke ich viel Zeit in meinen Job derzeit Bauen wir den Club für ca 45.000€ um B) 

Ich spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 15, ETS2, Mit meiner Freundin :P
Ingame name : [TS3 Admin] OmsiManfred

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Name: Tyroonis (Patrick)

Alter: 24

Wohnort: Erfurt

Hobbys: Programmieren, Hardwarehacking, Entwickeln eigener Hardware, Meine virtuelle Spedition, Meinen Job

Sonstiges: Bin seid Anfang an dabei und verfolge die Entwicklung mit großen Erwartungen!

 

Ich spiele auch: vieles mehr! 

Link to comment
Share on other sites

Ich heisse Erik

 

Alter: 38

 

Wohnort: Erst Bremen und nun Thüringen seit 8 Jahren

 

Hobbys: Mappen für LS13/15   ETS2 zocken  Pennergame zocken und dort auch Designen,

 

War mal Moderator im PG Forum gewesen und auch beim Modhoster ( Schrotthoster)

 

Betreue unseren TS der von anderen Usern benutzt wird und wir denen Räume sponsern!

  • Upvote 1

Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva :lol:

Link to comment
Share on other sites

Dann werd ich auch mal...

 

Name (Real): Christopher (aber nur Chrischi oder Chris genannt)

Name (Ingame): IF | SgtChrischi (GER)

Alter: 20 (27.04.1994)

Wohnort: Grevesmühlen (Mecklenburg-Vorpommern)

Hobbys: PC (zocken, programmieren, Support, Foren) und mein Hund

 

Spiele: hauptsächlich und die meiste Zeit Battlefield 4, öfter Mal ETS2MP,

             ab und an auch Bad Company 2 und tonnenweise andere Steamspiele

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Name: AffenCop (Christian)

Alter:18

Wohnort: Marne (Schleswig-Holstein)

Hobbies: einige

Sonstiges: schon sehr früh dabei gewesen und hab immer noch mein Spaß

 

Ich spiele auch: Von verschiedenen SNES GBA NDS PS XBOX und natürlich auch am PC die verschiedensten Spiele ^^

In-Game name: AffenCop

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Name: OnkelBazi(reallive: John Cole)
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Bayern, Manching
Hobbies: alles was Spaß macht
Sonstiges: Spiele  ETS2 seit release, MP aber nur wenn die Version stimmt. Downgraden hasse ich  :)

Ich spiele auch: verdammt viele Spiele. In meiner Community wird  soviel verschiedenes gespielt. Simulatoren sowie Shooter. Wir haben auch die ein oder anderen Server wo wir dann in ruhe unser Spiel spielen können
Ingame name : OnkelBazi | Cherry-Keys.de

linkus1mblc8.png
http://www.cherry-keys.de

GameServer mieten - Alles drin - alles drauf
http://www.gamerzhost.de

Link to comment
Share on other sites

Moin von einem "ETS2-MP-Forum-Noob" :lol:

 

Den ETS2-MP spiele ich schon ne ganze Weile, jedenfalls wenn ich mal richtig Zeit dazu habe.

 

Name: Andy

Ingame: Andymahn

Alter: 34

Wohnort: Hansestadt Wismar

WoT bzw. Ingame Kennzeichen: HWI-WG 89

Zugmaschine: DAF 105XF 410 Spacecab 6x4

 

Beste Grüße vom Tulpentrucker :D

 

Andy

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

ingame: panther5 (kommt aus nem aaaalten Spiel....)

Name: Ingo
Alter: 39
Wohnort: Friesenheim (Schwarzwald)
Hobbies: Diverses
Sonstiges: 2 Kinder, und auch ne Frau :D

Ich spiele auch: LS15, War Thunder, theHunter, viele andere Sachen, hauptsache es Simuliert...

Link to comment
Share on other sites

Ingame: [sTR] offitech
Name: Simon

Alter: 18
Wohnort: 48308 Senden (neben Münsterland)

Hobbies: Hier und da mal

Beruf: Auszubildener als Fahrzeugbaumechaniker

 

weitere Spiele: OMSI 2, Landwirtschaftssimulator 2013/15, Battlefield 3/4, Emergency 4 - Winterberg Mod, Spintires, Day of Defeat: Source, Counter-Strike Global Offensive.......

Link to comment
Share on other sites

Name                       coolets2 (real life emre)

Wohnort                 Singen am Hohentwiel baden württemberg landkreis konstant

Alter                            16 Jahre

 

Hobbys                    ich spiele ets2 gerne meisten multiplayer aber auch singleplayer

Link to comment
Share on other sites

Dann schreib ich auch mal was. ;D

 


 

Name (Ingame): [KT-Chef]SgtKamato[Ger][s.L.T]

Name (Real): Christian

Alter: 20

Wohnort: Bremen

Beruf: Konstruktionsmechaniker im Stahl- und Metallbau

Hobbys: Spiele Entwickeln, Musik machen, Zocken, Meine VS. Kusagari Transporte, Meine Arbeit, usw.

 

Ich Spiele: Alles was es gibt außer COD. :P

 

Mein Steam Profil

76561197982509112.png

 

Meine Spedition :D

kt_transporte_by_sgtkamato-d7p2a27.png

 

Das wars erstmal von mir. Haut rein achja und Frohes Neues :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Name: Sven ( Ingame weiß ich nicht welcher name angezeigt wird wenn steam dann : [GER]Kobra )

Alter : 24

Wohnort : Hamminkeln ( NRW )

Hobbies: Meine Frau die katz und zocken

Sonstiges: gibt zu vieles :D

 

Was ich noch spiele : CS:GO , SKILL usw.

 

Mein Brummi ( mit bilder ) Volvo FH

 

Setup:

 

Fahrerhaus: Globetrotter XL

Fahrwerk: 6x4

Motor: D16G750 Euro 5 / EEV

Getriebe: I-Shift ATO3512D R

Interieur: Exklusiv

Zubehör:

  ×Accent ( mit Light chrome 3 besetzt )

  ×Champion ( unten mit Lumen Mark 1 und oben mit Screamer besetzt )

  ×Aufkleber ( FH16 750 XL )

  ×Dragonfly ( Besetzt mit Lumen Makr 1 und Roar )

  ×Rundumleuchte ( Space )

  ×Verchromte teile ( Heißt Spiegel Griffe )

  ×Trittbrett ( Ninja )

  ×Vorder-Hinterräder ( Absolute Fury )

  ×Lackierung ( Metallic Schwarz/Rot/Grün )

 

Bilder:

 

http://abload.de/img/2015-01-22_00001qfop9.jpg

http://abload.de/img/2015-01-22_0000377qc1.jpg

http://abload.de/img/2015-01-22_00004ydqnm.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo alle miteinander!

 

Ich würde mich enbenfalls gerne vorstellen:

Ich heiße Kev und komme aus dem schönen Bayern/Baden Württemberg.

Derzeit besuche ich 11. Klasse, doch mein Abschluss ist schon in Sicht. Meine Hobbys sind ebenfalls zocken und coding.

Ich bin der deutsche Channel Admin des offiziellen TeamSpeak 3 Servers. Wenn du irgendwelche Fragen hat, kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

 

Viele Grüße,

Kev, Deutscher Kanaladmin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Name: Daniel
Ingame: Naomi Hisato

Alter : 23

Wohnort : Bielefeld ( NRW )

Hobbies: Animes, Japanische Kultur, meine Freundin, zocken

Fahrzeug: DAF XF EURO 6 Space

 

Setup:

 

Fahrerhaus: Space

Fahrwerk: 4x2

Motor: MX-13 303 Euro 6

Getriebe: ZF AS Tronic

Interieur: Standard

Lack: Ultramarine Blue

Zubehör: Bislang nix und nix freigeschaltet :/

 

Ich hab gestern das Spiel im Collectors Bundle als Steamkey gekauft, und heute gegen 15 Uhr im Multiplayer angefangen bin noch nicht wirklich erfahren :/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.