Jump to content
  • 0

tmp funktioniert nicht


danvonjon

Question

wenn ich tmp launch ets2 klicke kommt nur                   unsupported geme version detected!

                                                                                                 expected: ver. 1.28.1.3s  (rev. d689b8f540b)

                                                                                                you have : ver 1.26.12

                                                                                                 

                                                                                                do you need help with changing the game version ?

 

 

was kann ich tuen dass es wieder funktioniert 

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Folgen Sie meinen Schritten 

1. Öffnen Steam
2. Bibliothek
3. Euro Truck Simulator 2 / Eigenschaften
4. Betas
5. Set "KEINE- Von allen Betaprogrammen abmelden"


 

Edited by Unknown111111
Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Lukavsky said:

Folgen Sie meinen Schritten 

1. Öffnen Steam
2. Bibliothek
3. Euro Truck Simulator 2 / Eigenschaften
4. Betas
5. Set "KEINE- Von allen Betaprogrammen abmelden"


 

1 hour ago, oolala11 said:

funkt trotzdem nicht

 

 

und hab au schon mal neu installiert

Just now, danvonjon said:

 

und hab au schon mal neu installiert

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie oben beschrieben, bei Steam von den Betaprogrammen abmelden. Danach Startet er einen Download und Aktualisiert auf die Spielversion 1.28.1.3s. Eventuell kann es sein dass du Steam neu Starten musst.  Ansonsten würde ich vielleicht noch Versuchen das Reparaturtool von Steam zur Dateiüberprüfung laufen lassen.

 

Grüße Racyen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.