Jump to content
  • 0

ETS2 Stürzt ab,mit Lenkrad


Yannick3000

Question

Hallo,

Ich habe mir folgendes Lenkrad gekauft:http://www.acme.eu/en-us/products/gaming-devices/wheels/acme-rs-racing-wheel

Ich habe mit meinem Hauptprofil alles im Einzelspieler konfiguriert und alles ging, ich wollte dann im MP spielen,sobald ich allerdings auf Fahren drückte,stürzte das Spiel ab und es hieß "Euro Truck Simulator 2-Steam funktioniert nicht mehr" und ich werde informiert,wenn eine Lösung gefunden worden ist.

Dann habe ich es mit meinem Sekundärprofil probiert im MP alles zu konfigurieren,ich kam bis zum Eingabehelfer,konnte noch das Hoch- und Runterschalten einer Taste zuweisen und dann stürzte es auch wieder ab,als ich dann wieder mit meiner Tastatur fahren wollte ging alles.

LG 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.