Jump to content
  • 0

Help Version 1.28


Guest

Question

Hallo. Mein Euro Truck Simulator 2 hat sich in die version 1.28 geupdatet. Ich kann das nicht zurücksetzen und jetzt kann ich TruckersMP nicht starten weil das nicht die Richtige Version ist. Kommt für TruckersMP ein 1.28 Update und wenn ja wann?????

 

:unsure:

Und wie stelle ich das zurück ein???????

 

Link to comment
Share on other sites

16 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hello @EnesYildiz131.

To switch to the version, do the following:

(ETS)

• Steam > library > Games > Right-click on Euro Truck Simulator > Properties > Betas > Temporary _1_27.
• Wait for the required update to download and try again.


 

(ATS)

• Steam > library > Games > Right-click on Euro Truck Simulator > Properties > Betas > Temporary _1_26.
• Wait for the required update to download and try again.

¡Good lucky!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Um zur Version zu wechseln, gehen Sie wie folgt vor:
 

(ETS)
• Steam> Bibliothek> Spiele> Rechtsklick auf Euro Truck Simulator> Eigenschaften> Betas> Temporary _1_27.
• Warten Sie, bis das gewünschte Update heruntergeladen und erneut versucht wird.


(ATS)
• Dampf> Bibliothek> Spiele> Rechtsklick auf Euro Truck Simulator> Eigenschaften> Betas> Temporary _1_26.
• Warten Sie, bis das gewünschte Update heruntergeladen und erneut versucht wird.

 

¡Gut Glück!
 


 


           Old ranks:              
   roles_game-moderator-leader.png.f8705625 - image.png.7837814402f73c303120645d2f3effc4.png -  roles_trial-game-moderator.png.78e7ac97d  
   roles_support.png.fc5b5f89970695aabd7092 - roles_community-moderator.png.629b933bb2
Spanish - Portugués
&------------------------------&

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, wann das Update vom Multiplayer kommt, hängt sehr stark von der Komplexität des ETS2 Updates ab, also lässt sich kein voraussichtliches Datum sagen. Erfahrungsgemäß kann das allerdings zwischen ein paar Tagen und mehreren Wochen dauern. Um deine Spielversion wieder downzugraden, folge bitte dieser Anleitung:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

/moved to German Discussion. (Hilfe)

image.png.d32d72f20578079aac89efa9358ba6dc.png

 

                                                                                                       Reporting Player                    Appeal Your Ban                    Feedback System                    Rules

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also erst einmal...

 

1.28 ist die aktuell unterstützte Version. Wenn du diese Version hast, dann sollte eigentlich alles funktionieren.

 

Wenn ein Download festhängt, dann liegt das manchmal daran, dass irgendwelche Zugriffsrechte fehlen. Beende Steam, und öffne es dann erneut, aber als Administrator. Dann sollte es möglich sein, den Download durchzuführen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Tja, das kommt davon, wenn 3 Leute einen Thread für 3 unterschiedliche Probleme nutzen, da kann man schon einmal durcheinander kommen.

 

Nichtsdestotrotz, 

4 minutes ago, DrEGZo said:

Wenn ein Download festhängt, dann liegt das manchmal daran, dass irgendwelche Zugriffsrechte fehlen. Beende Steam, und öffne es dann erneut, aber als Administrator. Dann sollte es möglich sein, den Download durchzuführen.

das sollte dein Problem zumindest beheben.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Habe ich so gemacht wie Du es beschrieben hast, hat auch alles gemacht aber da macht er auch einfach auf Pausieren, will ihn denn wieder an machen das er das Update weiter mach aber da geht er den auch auf Pausieren...... Also jetzt weiß ich nicht weiter........

 

So  Leute bei 99% des Downloads kommt immer Pausieren, aber bei Jeden Update ist es so auch wenn ich alle Betaprogramme abmelde.

Da kommt das auch ....

 

 

 

Also habe alles versucht und es geht nichts bei Steam immer das gleiche Pausiert also werde ich das Spiel jetzt weck hauen.........

 

 

Hallo Leute habe jetzt noch mal Neu install gemacht und jetzt kommt auf ein mal Inhaltesdatei Gesperrt was soll das

 

Also Leute habe es hin bekommen

 

Eifach mal so es machen 

ch hatte das Problem mit der fehlenden Inhaltsdatei auch, aber bei einem anderen Spiel. Ich bin den Anweisungen im Link gefolgt, und es hat mein Problem vollständig behoben. Für die Leute, die nicht so gut Englisch können, würde ich hier einfach mal die Anleitung auf Deutsch hinschreiben:

Für Windows 8 und 10:
1) Drücke die Windowstaste + X
2) Wähle im Menu "Eingabeaufforderung (Administrator)"
3) Gib "netsh winsock reset" ein (ohne Anführungszeichen)
4) Mit der Eingabetaste bestätigen, das Fenster schließen und den Computer neustarten

Diese Anleitung stammt ursprünglich von The Giving One.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.