Jump to content
  • 0

0.2.1.9.0 Alpha | Launcher 1.0.0.4 mit Windows 10


darkra851

Question

Hallo meine Lieben,

hab mir den aktuellen Alpha Launcher installiert jedoch bekomme ich nur immer die Fehlermeldung das unter Windows

10 diese App nicht ausgeführt werden kann.

 

Ich habe bisher versucht den Multiplayer zuerstarten mit folgenden Möglichkeiten:

  • Eigenschaften - Konpantibilität (hat nicht funktioniert)
  • Den Launcher mehrmals De- und Installiert

 

Bin gerade etwas Hilflos,

Darkra

system.jpg

app error.jpg

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Dass das so lange gedauert hat, hängt damit zusammen, dass du die Frage am falschen Ort gepostet hast ;)

 

Bei "Anleitungen und Fehlerbehebung" kommen eigentlich Lösungen statt Fragen rein. Es ist zwar nicht schlimm, wenn man versehentlich mal was am falschen Ort fragt, aber dort wo du es geposted hast, muss ein Moderator deinen Post erst überprüfen vor der Veröffentlichung... und das ist vor einer Stunde passiert, eher konnte ich daher nicht eher antworten ¯\_(ツ)_/¯

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.