Jump to content
  • 0

Schlafen


Dumbledore001YT

Question

Hallo an alle!

Also da das Schlafen ja im MP nicht geht, wollte ich hier fragen, ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt, an seine verdientes Geld zu kommen.(Das von den Fahrern).

Habe es bereits durch Abschleppen und durch andere Jobs probierrt. NIe habe ich das Geld zubeschrieben bekomme. Gibt es eine andere Möglichkeit an das Geld zu kommen?

Vielen Dank!

LG Sebastian

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Deine Fahrer arbeiten schon, aber sie brauchen im MP etwas länger, da du nicht einfach durch Schlafen oder Abschleppen die Zeit vorspulen kannst.

 

Im Gegenzug arbeiten sie im MP auch dann, wenn du gerade nicht on bist. Warte einfach ein paar Tage, dann wirst du ein paar Millionen auf dem Konto haben.

 

Mein Tipp: Fahrer einstellen im MP ist keine gute Idee.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie schon erwähnt wirst du je nach Anzahl der Fahrer in wenigen Tagen mehrere hundert Millionen Euro haben, nun ist halt die Frage ob man das möchte oder nicht. Mir persönlich fehlt bei so viel Geld die Motivation weiter zu spielen. Ich habe aus diesem Grund keine Fahrer eingestellt, aber ich verdiene trotzdem genug Geld, dass ich mittlerweile einige Trucks und Garagen habe. (Stichwort Langstrecke; für eine Tour gerne auch 230,000€)

Edited by Spieker [GER]
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.