Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Hilfe - Connection Error - Retry?


lukas0713

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich habe ein wenig im Forum gewühlt und leider niemanden mit der gleichen oder einer ähnlichen Fehlermeldung gefunden <_<

 

Hier ist ein Artikel über die bekannten Fehlermeldungen. Auch wenn deine nicht dabei ist, könnte es helfen, wenn du ein paar Lösungen überprüfst/probierst.

Ansonsten für den Fall, dass nichts hilft, gehe bitte zu https://support.truckersmp.com/ und erstelle dort ein neues Ticket, dann können unsere Supporter dir direkt helfen ;)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Laut der Fehlermeldung gibt es ein Problem beim Verbinden mit den Update Servern, hast du vielleicht in irgendwelchen Dateien was geändert?

"Fehler beim Erstellen des Webproxys, der im Konfigurationsabschnitt system.net/defaultProxy angegeben ist..."

Ich würde mir einmal den Link von @DrEGZo anschauen und runterscrollen zu "Core Connection Error".

Die Meldung ist zwar anders, fängt aber mit dem selben Fehler an, sollte von da auch nichts helfen einmal TruckersMP neu Installieren.

 

-Viele Grüße und gute Fahrt!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.