Jump to content
  • 0

Keine Frachtaufträge


LemonH4ze

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hier eine weitere Alternative:

Außerdem, wenn du im Moment nicht schlafen kannst und nicht irgendwohin reisen willst, versuche das folgende:

1. Konsole aktivieren (über die gleiche Methode wie auch in dem Artikel beschrieben)

2. In den Singleplayer wechseln und Profil laden

3. Konsole mit ^ öffnen

4. Eingeben: 

g_set_time x

Und statt x nimmst du eine natürliche Zahl zwischen 0 und 23 (damit ändert man die Uhrzeit). Am besten stellst du ein paar Stunden vor.

5. Zurück in den Multiplayer gehen

Dann hast du wieder Aufträge ohne schlafen zu müssen und dich irgendwie wegbewegt zu haben.

Da du durch die Zeitverschiebung gleichzeitig müde geworden bist, kannst du beim nächsten Mal, wenn du wieder keine Aufträge hast, auch 100%ig schlafen.

 

Ist zwar etwas zeitaufwendig, aber gut, wenn du wie gesagt nicht schlafen kannst und nirgendwo hinreisen willst.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 16.7.2017 at 5:04 AM, DrEGZo said:

Bitte erklär das mal auf deutsch . englisch ist nicht mein fach .

Auch wie man die Konsole öffnet.

Vielleicht bekomm ich mein spiel wieder anslaufend was nicht geht .

Spiel läuft zwar im Multi ohne Frachten und Schlafen , bekomme deshalb keine Fracht angezeigt .

Aber sonst geht es , nur Single nicht - Absturz

 

Eine genaue Erklärung hilft vielleicht auch mal allen .

 

On 16.7.2017 at 5:04 AM, DrEGZo said:

Außerdem, wenn du im Moment nicht schlafen kannst und nicht irgendwohin reisen willst, versuche das folgende:

1. Konsole aktivieren (über die gleiche Methode wie auch in dem Artikel beschrieben)

2. In den Singleplayer wechseln und Profil laden

3. Konsole mit ^ öffnen

4. Eingeben: 


g_set_time x

Und statt x nimmst du eine natürliche Zahl zwischen 0 und 23 (damit ändert man die Uhrzeit). Am besten stellst du ein paar Stunden vor.

5. Zurück in den Multiplayer gehen

Dann hast du wieder Aufträge ohne schlafen zu müssen und dich irgendwie wegbewegt zu haben.

Da du durch die Zeitverschiebung gleichzeitig müde geworden bist, kannst du beim nächsten Mal, wenn du wieder keine Aufträge hast, auch 100%ig schlafen.

 

Ist zwar etwas zeitaufwendig, aber gut, wenn du wie gesagt nicht schlafen kannst und nirgendwo hinreisen willst.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

^

Da hast du Recht. 

Mir ist in der Tat erst vor kurzem aufgefallen, dass ein solcher Guide in der deutschen Sektion fehlt. Ich habe mir aber bereits die Erlaubnis geholt, den oben verlinkten Guide übersetzen zu dürfen, ich muss es nur noch machen :D 

 

Danke also für die Erinnerung, es könnte aber noch ein wenig dauern. Ich verlinke den Post hier sobald er öffentlich ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 31/07/2017 at 6:39 PM, f4mous9714 said:

ich kann weder die konsole mit "^" aktivieren noch eine schnellreise machen zu einer anderen garage (hab nur 1). wechsel in den singelplayer hat auch nichts gebracht

Ganz einfach F7 drücken und dann ENTER, du wirst zur nächsten Garage abgeschleppt. Und schon sind wieder Aufträge im Jobmarkt zu finden. So mach ich es immer.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

^

Klappt aber leider nicht immer. Zum Beispiel bei mir nicht, dann muss ich das Spiel ein Mal neustarten und dann sind neue Aufträge.

Edited by .MuhQ' ツ
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.