Jump to content
  • 0

Spielabsturz bei Garagenteleport und gelegentlich beim Abschleppen


Klotzi

Question

Hallo,

 

erstmal großes Lob an TruckersMP wegen dem neuen EU4 Server (No Collision Zone)! Richtig gute Idee!

Nun zu meinem Problem:

Egal auf welchem der 4 EU Server, sobald ich mich zu meiner Garage in bspw. Paris teleportieren möchte, friert das Spiel ein und gibt keine Rückmeldung. Also schließe ich es mit dem Task-Manager. Im Singleplayer funktioniert es, aber nicht mit dem MP Account, der stürzt dort immer ab. Spiel habe ich schon repariert. Das Abschleppen funktioniert nicht immer. Hat jemand eine Problemlösung? Ich wäre sehr dankbar!

 

LG, Dylan

 

PS: Die Probleme treten erst seit neustem auf, vorher lief alles glatt.

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ok vielen Dank! Ich melde mich nochmal, falls es wirklich nicht geht. Noch eine Frage: Wenn ich mich im MP abschleppen lasse, ist das selbe Problem. Egal wie lange ich auf dem MP Server bin. Hängt das auch damit zusammen?

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Driftport Nicht jeder, der neu im Forum ist, weiß sofort wo alles ist und wo man findet, wonach man sucht. Genau genommen, so ziemlich keiner. Die einzige Chance sich zurechtzufinden ist die Suchfunktion, und wenn die nicht hilft, dann sehe ich es als gerechtfertigt an, wenn man einen weiteren Beitrag erstellt. 

 

Vielleicht ist dein Artikel aber auch einfach so geschrieben, dass die Suchmaschine nicht drauf anspringt :D:D:D 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
24 minutes ago, DrEGZo said:

@Driftport Nicht jeder, der neu im Forum ist, weiß sofort wo alles ist und wo man findet, wonach man sucht. Genau genommen, so ziemlich keiner. Die einzige Chance sich zurechtzufinden ist die Suchfunktion, und wenn die nicht hilft, dann sehe ich es als gerechtfertigt an, wenn man einen weiteren Beitrag erstellt.

Dann sollte man zum Optiker

 

tw9re9rn.png

 

 

Quote

Vielleicht ist dein Artikel aber auch einfach so geschrieben, dass die Suchmaschine nicht drauf anspringt :D:D:D 

Möglich, ändert nix an der Thematik die augen auf zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.