Jump to content
  • 0

Version 0.2.1.8.3 Alpha startet nicht - "Connection Error"


Ralli

Question

Fehlermeldung_TMP.thumb.png.92e3e81c9f88042bf80846f4017ba882.png

Guten Tag, 

 

die unten angehangene Fehlermeldung tut sich auf beim Versuch den neuen MP Starter zu öffnen. Dies mache ich über den Logitech Profiler. Hat bis weil immer prima geklappt nur jetzt nicht mehr. 

 

Den alten Truckers MP Launcher habe ich komplett deinstalliert bevor ich die Version launcher_1004 geladen und installiert habe. Dazu sind mehrere Versuche gekommen, nämlich einmal wo anders installiert, als das übliche Verzeichnis. Profil im Logitech Profiler entfernt und neu erstellt und Launcher nochmal neu geladen nachdem im englischen Forum davon berichtet wurde, das nun auch ATS ginge (was vorher möglicherweise ebenfalls schon mit der richtigen Version drin war)

 

Alles zum Trotz kommt immer wieder die unten an gehangene Fehlermeldung. 

 

Mögliche Lösungsvorschläge?

 

Danke schon mal im Voraus. :)

 

PS Früher hat der Installer doch mal selber das Update durchgeführt. Man startete den Launcher und danach ging ein Fenster auf, das auf ein nötiges Update verwies. Dann lud man das runter und konnte starten... gibt es das jetzt nicht mehr?

Edited by Anriandor
Use descriptive titles!
Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Okay war wohl das falsche Forum, nun gut... falls jemand Anderes den Fehler hat, die Lösung hat etwas gedauert, wurde aber gefunden. 

 

Man installiere den Launcher, möglicherweise ist es gut, den Alten vorher zu deinstallieren. Dann startet man ihn aus dem Menü heraus ohne Logitech Profiler, dafür aber als Administrator! ... wozu auch immer, aber dann geht das bekannte Fenster des Auto Installers auf und man kann durch die Autoinstallationsfunktion beide Spiele updaten. Ist das getan, startet man ganz normal wieder über sein Lenkrad Profiler und alles geht seinen geregelten Gang. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 28.6.2017 at 7:19 PM, Ralli said:

Okay war wohl das falsche Forum, nun gut...

 Bezog sich darauf, das ich erst in einem Anderen Forum Teil mein Problem geschildert habe. Ich also bissel suchen musste wohin der Beitrag verschoben wurde. Das niemand den ganzen Tag da hockt, um auf Hilfesuchende zu warten, ist mir klar. ;)

 

Und so entspannt wie ich bin, kann sonst niemand sein. Wozu auch nach über tausend Stunden ETS 2 noch hektisch werden. :P

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.