Jump to content
Sign in to follow this  
FahrersprichtDeutsch

Palmberg Transporte sucht Fahrer/in ab 16

Recommended Posts

 595a363f6a36b_PBTrans.jpg.2932c3914926db64aaf97de13d4ee650.jpg                                                           

 

Herzlich Willkommen auf unserer Stellenanzeige.

                                                                                                                                                                                                                                                                

Palmberg Transporte sucht zum Neustart ab sofort fleißige und aktive Fahrer zur Festanstellung.

 

Ansässig im schönen Nordwestmecklenburg im kleinen Örtchen Schönberg.

Von dort aus Transportieren unsere LKW´s alle Arten von Fracht im Deutschen Nahverkehr oder auch im EU-Fernverkehr.

In Zukunft möchten wir auch in den Schwerlastverkehr einsteigen.

 

Bei uns sind auch ältere Fahrer Willkommen. Ich (Toto) leite die Firma mit meiner Freundin und einem Kumpel wir sind alle 26 Jahre alt.

Auch gerne gesehen sind Fahrer mit Renault oder Iveco.

 

Was bieten wir euch:

 

- Discord Server

- Freie LKW wahl

- regelmäßige Convoy´s 

- Spaß, Zusammenhalt, Freundschaft, Humor

- Speditionssoftware Sped V 

- Aufstieg in die Geschäftsleitung 

 

Wir Fordern:

 

- Mindestalter 16 (keine Ausnahme)

- Geistige Reife

- Einhaltung der StvO (Einhaltung der Geschwindigkeiten laut Navi / Autobahn max 90, Landstraße max 70)

- Verwendung von Discord mit Headset

- Verwendung unserer Firmenlackierung

- Aktiv sein

 

Außerdem suchen wir Lackierer/Folierer für unsere eigenen Trailer.

 

Solltet Ihr nun Interesse haben kommt doch bitte zu uns in den Discord, oder in den Teamspeak von TruckersMP in den Deutschen bereich dort findet ihr mich sonst auch.

Ihr braucht keine langen Bewerbungstexte schreiben. Wir wollen in der Praxis sehen wie euer Charakter ist und ob ihr zu uns passt.

Ich weise nochmal darauf hin das wir sehr hohen wert auf eine reale Fahrweise legen.

 

Share this post


Link to post

Dieses Speditionsthema ist inaktiv, welshalb es nun in das Archiv verschoben wird. Um eine Wiederherstellung kann via Report gebeten werden. Die Regeln diesbezüglich können hier gefunden werden:

 


/locked & moved to section archive

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...