Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

[Gelöst] ETS2 Mp Hängt sich auf beim verschiffen oder schnellreise


Guest

Question

Hallo ich habe das Problem das wenn ich eine fracht mach im mp und mich verschiffen muss das sich das game aufhängt und nix mehr geht habe es schon 5min gelassen aber passiert immer noch nix.

Ich habe auch schon gefunden das es an seinen fahrer abhängt das man halt zuviele hat aber ich habe keine und ich finde es schon komisch das es einfach nicht geht.

Habe auch schon ein neues Profil gemacht aber geht immer noch nicht.

Game.log ist die datei wo hier dabei ist.

Ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann das ich weitere frachte machen kann wo bei England oder so liegen

 

MFG

 

HolOfighter

game.log.txt

Link to comment
Share on other sites

16 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich,stürzt das Spiel ab oder hast du nur einen Blackscreen...?

Bei zweiter Option also den Blackscreen würde ich länger warten als 5min. 

Kann es vielleicht sein das du schon länger nicht mehr gespielt hast den da kann es auch vorkommen das es etwas länger lädt.

Muss nicht unbedingt daran liegen das man viele Fahrer eingestellt hat,sondern es kann einfach sein das er mal

die ganzen Aufträge,Garagen und etc. laden muss,bedenke wen du alle Karten-Erweiterungen hast sind es immerhin 

über 130 Garagen die er laden muss...Also ich würde dir empfehlen es nochmal zu versuchen und vielleicht etwas länger warten.

Sprich so c.a 10-15min.

Hoffe es hilft dir ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
11 minutes ago, Chio_San said:

Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich,stürzt das Spiel ab oder hast du nur einen Blackscreen...?

Bei zweiter Option also den Blackscreen würde ich länger warten als 5min. 

Kann es vielleicht sein das du schon länger nicht mehr gespielt hast den da kann es auch vorkommen das es etwas länger lädt.

Muss nicht unbedingt daran liegen das man viele Fahrer eingestellt hat,sondern es kann einfach sein das er mal

die ganzen Aufträge,Garagen und etc. laden muss,bedenke wen du alle Karten-Erweiterungen hast sind es immerhin 

über 130 Garagen die er laden muss...Also ich würde dir empfehlen es nochmal zu versuchen und vielleicht etwas länger warten.

Sprich so c.a 10-15min.

Hoffe es hilft dir ;)

Ähm also blackscreen habe ich manchmal oder noch das wo man auswählen kann wo man hin will, Aber ich versuch es mal ich warte dann mal 15 Minuten, wegen ich habe nur eine garage und 2lkw mehr auch nicht aber ich versuch es mal jetzt und sag dann bescheid :)

10 minutes ago, RayRay5 said:

5 Minuten reichen manchmal nicht aus. Warte am besten mal 15 Minuten oder sogar 30 Minuten.

Ok ich versuch es jetzt mal und meld mich dann wieder ob es geklappt hat

Link to comment
Share on other sites

  • 0
24 minutes ago, Chio_San said:

Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich,stürzt das Spiel ab oder hast du nur einen Blackscreen...?

Bei zweiter Option also den Blackscreen würde ich länger warten als 5min. 

Kann es vielleicht sein das du schon länger nicht mehr gespielt hast den da kann es auch vorkommen das es etwas länger lädt.

Muss nicht unbedingt daran liegen das man viele Fahrer eingestellt hat,sondern es kann einfach sein das er mal

die ganzen Aufträge,Garagen und etc. laden muss,bedenke wen du alle Karten-Erweiterungen hast sind es immerhin 

über 130 Garagen die er laden muss...Also ich würde dir empfehlen es nochmal zu versuchen und vielleicht etwas länger warten.

Sprich so c.a 10-15min.

Hoffe es hilft dir ;)

Update habe jetzt die Konsole immer auf und da kommt immer irgendwas mit dem schwarzmüller dlc wo man auch ein log sieht aber ich habe das dlc garnicht mal

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, Chio_San said:

@HolOfighter

Mmh...Okay da bin ich etwas überfragt sorry. 

Du verwendest aber keine MOD´s oder?

Nein nur die 3 dlc :Euro Truck Simulator 2 - Scandinavia Euro Truck Simulator 2 - Going East! Euro Truck Simulator 2 - Heavy Cargo Pack Euro Truck Simulator 2 - Cabin Accessories Euro Truck Simulator 2 - Wheel Tuning Pack

00:02:55.140 : [actor] Initialized at [6652.4;8.5;-17759.7]
00:06:07.450 : <ERROR> Redundant front wheel accessory removed!
00:08:03.680 : Creating save-game file (/home/profiles/486F6C4F66696768746572725B4745525D/save/autosave_drive/game.sii) ...
00:08:03.682 : Game has been auto-saved.
00:08:45.598 : <WARNING> [model] Model geometry '/vehicle/trailer_eu/schw_curtain/schw_curtain.dlc_schwarzmuller.pmg' has incorrect file version 506d6713 - expected version 506d6714

1 minute ago, HolOfighter said:

Nein nur die 3 dlc :Euro Truck Simulator 2 - Scandinavia Euro Truck Simulator 2 - Going East! Euro Truck Simulator 2 - Heavy Cargo Pack Euro Truck Simulator 2 - Cabin Accessories Euro Truck Simulator 2 - Wheel Tuning Pack

00:02:55.140 : [actor] Initialized at [6652.4;8.5;-17759.7]
00:06:07.450 : <ERROR> Redundant front wheel accessory removed!
00:08:03.680 : Creating save-game file (/home/profiles/486F6C4F66696768746572725B4745525D/save/autosave_drive/game.sii) ...
00:08:03.682 : Game has been auto-saved.
00:08:45.598 : <WARNING> [model] Model geometry '/vehicle/trailer_eu/schw_curtain/schw_curtain.dlc_schwarzmuller.pmg' has incorrect file version 506d6713 - expected version 506d6714

Kann es sein das es wenn ich dlc räder habe also ich hab sie in chrome und das ist vlt vom dlc kann es deswegen sein

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, Chio_San said:

Okay..na wie gesagt da weiß ich auch nicht weiter...Vielleicht kann @RayRay5 oder einer der anderen Amdin´s 

dir weiterhelfen...Tut mir leid.

Ok kein Ding :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
16 minutes ago, HolOfighter said:

00:02:55.140 : [actor] Initialized at [6652.4;8.5;-17759.7]

Das gibt an an welcher Position dein LKW gespawnt wird

 

16 minutes ago, HolOfighter said:

00:06:07.450 : <ERROR> Redundant front wheel accessory removed!

Das gibt an was das Spiel (der MP um genau zu sein) macht, sprich er entfernt irgendein Reifenbauteil, weil es doppelt vorkommt oder verdeckt ist

Das wird auch gemacht, wen du kein DLC hast, da es auch im Standardspiel Reifenteile gibt.

 

16 minutes ago, HolOfighter said:

00:08:03.680 : Creating save-game file (/home/profiles/486F6C4F66696768746572725B4745525D/save/autosave_drive/game.sii) ...
00:08:03.682 : Game has been auto-saved.

Das gibt an, dass dein Spiele automatisch gespeichert wurde und wo

 

16 minutes ago, HolOfighter said:

00:08:45.598 : <WARNING> [model] Model geometry '/vehicle/trailer_eu/schw_curtain/schw_curtain.dlc_schwarzmuller.pmg' has incorrect file version 506d6713 - expected version 506d6714

Der MP hat auch ein "SchwarzmüllerPack" mit drin, allerdings sind dort nicht die originalen Schwarzmüller Hänger drin, sondern die Ersatzhänger

EDIT: Siehe ProgramData/TruckersMP/ets2/mods

5025470b58384a66af8f95da372f89c2.png

 

Und da SCS seine Game-Engine neulich aktualisiert hat, sind die Modelle, die dort drin sind noch in der falschen Version des entsprechenden .pmg-Dateiformats, weshalb du da eine Warnung bekommst

 

 

 

BTW: Läuft das Spiel jetzt wieder nach dem du 8 Minuten etwas gewartet hast?

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, RayRay5 said:

Das gibt an an welcher Position dein LKW gespawnt wird

 

Das gibt an was das Spiel (der MP um genau zu sein) macht, sprich er entfernt irgendein Reifenbauteil, weil es doppelt vorkommt oder verdeckt ist

Das wird auch gemacht, wen du kein DLC hast, da es auch im Standardspiel Reifenteile gibt.

 

Das gibt an, dass dein Spiele automatisch gespeichert wurde und wo

 

Der MP hat auch ein "SchwarzmüllerPack" mit drin, allerdings sind dort nciht die origianlen Schwarzmüller Hänger drin, sondern die Ersatzhänger

Und da SCS seine Game-Engine neulich aktualisiert hat, sind die Modelle, die dort drin sind noch ind er falschen Version des entsprechenden .pmg-Dateiformats, weshalb du da eine Warnung bekommst

 

 

 

BTW: Läuft das Spiel jetzt wieder nach dem du 8 Minuten etwas gewartet hast?

Nee es freezt sich ein dann habe ich das bild vom spiel kann nix machen und wenn ich dann raus tab komm ich nicht mehr rein habe jetzt 10 min gewarte aber passiert nix

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, RayRay5 said:

Dann ist es irgendein anderes Problem.

 

Versuchs mal im Singleplayer, ob da das gleiche passiert

Nee da geht es also schnellreise und verfrachten

Aber ich versuch es jetzt gerade nochmal bin vor 1min aufgebrochen mal schauen was dann passiert

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, RayRay5 said:

Dann ist es irgendein anderes Problem.

 

Versuchs mal im Singleplayer, ob da das gleiche passiert

Ok kleines Update habe ein neues profil gemacht also schnellreise geht jetzt aber verfrachten muss ich noch schauen meld mich ann ob es ganz geklappt hat trozdem jetzt schon danke sagen das du dir zeit genommen hast darfür

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
4 hours ago, RayRay5 said:

Dann ist es irgendein anderes Problem.

 

Versuchs mal im Singleplayer, ob da das gleiche passiert

Ok jetzt klappt es nach 10-15min danke für den guten support

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Da sich das Problem offensichtlich gelöst hat, werde ich das Thema jetzt schließen.

 

Vielen Dank für die Antworten.

 

/locked

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.