Jump to content

eLOGISTIK - Ihr Partner, schnell und effektiv


Recommended Posts

willkommen.thumb.png.2324a8e584bb86c08469c83136f7ee30.png

 

eLOGISTIK ist ein junges, virtuelles Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck. Die Spedition zeichnet sich durch ihre schnellen, verlässlichen und effektiven Zustellungen sämtlicher Transporte aus.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder und du bist jederzeit bei uns Herzlich Willkommen. Zur Kommunikation benutzen wir Discord, die Daten zu diesem bekommst du nach der Bewerbung zugeschickt. Als Verwaltungssoftware verwenden wir FPH SpedV.

 

WAS BIETEN WIR?

- Gute monatliche Bezahlung

- Eventuelle Sonderzahlungen

- Tägliche Abrechnung

- Firmenlackierung: Diese wird individuell für jeden angepasst

- Disposition

- Ein gutes Arbeitsklima und nette Kollegen

 

WAS ERWARTEN WIR?

- Du darfst in keiner anderen Firma fahren

- Mindestens 2 Touren pro Woche mit insgesamt mind. 50.000€

- Unbedingtes Fahren nach StVO

Ehrliches Eintragen aller Vorfälle

- Autobahn 80, Bundesstraße 70 und Stadt 50

 

Falls du dich für eLOGISTIK interessierst, kannst du dich jederzeit bei uns bewerben. Unsere Homepage findest du unter:

http://www.elogistik-vs.com
Wir freuen uns sehr auf dich!

 

Mit freundlichen Grüßen, 
Dein eLOGISTIK - Team

Link to comment
  • Guest locked this topic
  • Guest unlocked this topic

Hallo,

 

die Spedition schaut ganz gut aus, ich habe ebenfalls bei euch schon auf der Website vorbeigeschaut,

die mir sehr gut gefällt.

Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen:

1. Mit der LKW Wahl: Gilt die auch für den Singleplayer (das der LKW zugewiesen wird)??

2. Muss man ETS2 im Multiplayer spielen, oder reicht es wenn man die Aufträge nur im SP macht ???

 

 

Danke im Vorraus

 

Grüße :)

 

SimTruck112 

 

Link to comment
  • 1 month later...

Dieses Speditionsthema ist inaktiv, welshalb es nun in das Archiv verschoben wird. Um eine Wiederherstellung kann via Report gebeten werden. Die Regeln diesbezüglich können hier gefunden werden:

 


/locked & moved to section archive

Link to comment
  • Guest locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.