Jump to content
  • 0

DLC`s verbinden sich nicht World of Trucks (keine online Aufträge Mehr)


Tobi_99_XD

Question

Guten Tag 

Mein Name ist Tobi und ich hab  das Problem mit einem freund das wir unsere DLC`s nicht mit World of trucks verbinden können seit dem update 1.27.1

das heißt für uns, wir sehen keine wot Aufträge mehr 

hab schon den online Ordner gelöscht hab bei wot das PW geändert kann mich auch anmelden im Spiel und auf der Seite aber bekomme immer diesen Fehler 

 

(hab die neuste Version hab auch die DLC´s neu installiere ged auch nicht ) 

 

Schon man danke für die hilfe 

LG Tobi

ets2_00004.png

ets2_00005.png

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

1. Du bracuhst Version 1.27.2.x s damit WoT ordentlich funktioniert

2. Was für eine Meldung bekommst du, wenn du die Maus über die roten Ausrufezeichen (Screenshot 2) hältst?

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es kann sein, dass SCS WoT in den Wartungsmodus geschickt hat oder, dass es ein MP Problem ist, dass die Inhalte nicht verbunden werden können.

 

Im letzteren Falle hilft das Starten von ETS2 im SP

 

Aber wie kommt man in die Einstellunge?

Ganz einfach. Zuerst klickst du auf "Optionen" -> "Online" und dann auf "Suchen" und wählst dort die verfügbaren DLCs aus

Mqlxdu31SNuFjWspO0AveQ.pngWM7rdcSHTTOfnmeyBnTS3g.png

 

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.