Jump to content

Ets2 ★NEWS★ Schwertransport DLC kommt!!!


Guest

Recommended Posts

Hallo liebe Community!:D

 

Schaut mal bei Chris Maximus vorbei, der hat ein tolles Info-Video zum kommenden Schwertransport DLC hochgeladen!

 


 

MfG

Xaver

Link to comment
Share on other sites

^ Da kann ich @Driftport nur zustimmen. Hoffentlich wird man es wieder kostenlos bekommen können, indem man einige Aufgaben erledigt (YT-Channel subscriben oder Twitter followen, etc. pp.).

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Anriandor said:

^ Da kann ich @Driftport nur zustimmen. Hoffentlich wird man es wieder kostenlos bekommen können, indem man einige Aufgaben erledigt (YT-Channel subscriben oder Twitter followen, etc. pp.).

 

Glaub ich nicht, da steckt ja schon nen bisschen mehr Arbeit drin als bspw im Schwarzmueller, ich denke das wäre fuer bis zu 15 € vertretbar, kaufbar :) denke mal das es fuer 9.99 auf Steam sein wird :D

Edited by Driftport
Link to comment
Share on other sites

Doppelpost FTW

 

Also nachdem ich nun 2-3 Schwerlasttouren gefahren bin, (und gleich die 4te fahr :D ) Es ist cool........ aber ich muss zugeben ich hatte mehr herausforderung erwartet? im allgemeinen fährt es sich (finde ich) nicht sonderlich anspruchsvoller als nen normaler Zug, wie gehts euch da so?  Ich hoff dazu  einfach mal auf die DoubleTrailer/ Gigaliner. :D

Edited by Driftport
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Driftport said:

Doppelpost FTW

 

Also nachdem ich nun 2-3 Schwerlasttouren gefahren bin, (und gleich die 4te fahr :D ) Es ist cool........ aber ich muss zugeben ich hatte mehr herausforderung erwartet? im allgemeinen fährt es sich (finde ich) nicht sonderlich anspruchsvoller als nen normaler Zug, wie gehts euch da so?  Ich hoff dazu  einfach mal auf die DoubleTrailer/ Gigaliner. :D

finde es fährt sich sogar einfacher trotzdem geil......im MP wird es lustig wenn man so eine Bergiege Landstraße hat und da einer die Lock hochschleppt

  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Guest unlocked this topic
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.