Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[SCS Blog | GER] Doppelhänger


RayRay5

Recommended Posts

Das beste wird aber ehh das Bremsen werden. Mal schauen wer zu stark abbremst und den 2. Hänger neben seiner Zugmaschine stehen haben wird

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

^Das ist in der Tat ein Problem. Momentan passiert es in ATS sehr leicht dass die Anhänger zu schlingern beginnen und dann der gesamte Zug umfliegt. Inwieweit das aber nur an meiner Mod liegt kann ich nicht sagen. Das ganze passiert aber erst bei höherem Gewicht, ich hab es meist mit 40-50t versucht

Link to comment
Share on other sites

!Öffentliche Warnung!

 

Vielleicht seht ihr das an eurem post: 

 

Edited 3 hours ago by @Anriandor
Removed unnecessary quotation.

 

Bitte lest die Regeln nochmal durch, ich werde es nochmal für die deutschen Regeln übersetzen. Jedenfall, stopt das jetzt, oder ihr bekommt einen Strafe. Bei jedem Post wurde das jetzt weg gemacht. 

Link to comment
Share on other sites

@BonnmWo find ich diese Regel? hab mich jetzt auch mal im englischen Bereich durch die Regeln geklickt auf die schnelle nix gefunden... bidde link^^

Und wenn die Regelung das "bewirkt" was ich gerade denke... dann muss ich ganz offen sagen das ich sie verdammt dämlich finde (revidiere ich gerne wenn ich eines besseren belehrt werden sollte)

 

@AnriandorHast du vlt nen Link fuer mich wo ich diese Regel finde? hab jetzt jegliche deutschsprachige und englische Regellisten abgesucht und keine solche Regel gefunden.

Edited by Driftport
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Driftport,

 

es ist zwar nicht gerade sehr passend, die Frage in diesem Thema zu stellen, da Selbige total abschweifend ist, aber dennoch möchte ich dir eine Antwort geben, bevor die Diskussion bitte in Smalltalk fortgesetzt wird, um einem Entfernen der nicht zum Thema passenden Kommentare vorzubeugen.

 

@Bonnm wird deshalb nicht in der Lage sein, einen Link zu der Regel zu präsentieren, da sie schlicht und ergreifend nicht mehr öffentlich erfasst ist. Nichtsdestotrotz wurden die Moderatoren von dem Moderation Team team_team-moderator-leader.png@FirestarteR93 dazu berechtigt, die unnötigen Zitate zu entfernen.

Der Grund, warum die oben erwähnte Regel nicht mehr zu finden ist, besteht darin, dass wir die Nutzer nicht bestrafen wollen, weil es einfach kein sehr so großes Problem ist, als dass man eine Warnung rechtfertigen könnte. Des Weiteren sind diese Zitate kein derartiges Problem, welches übermäßig viel Aufmerksamkeit benötigen würde.

 

Bevor nun die Frage aufkommt, weshalb das überhaupt gemacht wird, möchte ich eine kurze Begründung geben.

Durch das unnötige Zitieren von Beiträgen, die unmittelbar zuvor verfasst wurden, wird die Gesamtlänge der Seite, welche man gerade ansieht, unnötig verlängert. Langes und nerviges Scrollen ist die Folge, besonders auf mobilen Endgeräten; wie Smartphones oder Tablets; ist das besonders anstrengend.

Außerdem wird der eigene Beitrag überflüssigerweise viel länger, als er ohne das Zitat wäre. Dadurch verschwendet man faktisch die Zeit derjenigen Leute, welche ohnehin das gesamte Thema lesen oder aber zuvor schon Selbiges verfolgen beziehungsweise mitlesen. Solche Leute müssten dann den gerade gelesenen Text erneut rezipieren. Das mag zwar kein großes Problem darstellen, da man schnell merkt, dass man es bereits gelesen hat, dennoch wird damit bei wiederholtem Auftreten ziemlich viel Zeit verschwendet und vor allen Dingen, wie oben erwähnt, Platz.

 

Abgesehen davon kann man die Aufmerksamkeit einer anderen Person dadurch erlangen, dass man sie taggt, also ein @ vor den Namen schreibt. Somit erspart man sich das Zitieren und wird trotzdem nicht überlesen, wenn man eine Person direkt ansprechen möchte.

 


Ich hoffe, dass ich es so verständlich wie möglich erklären konnte. Abschließend hoffe ich, dass es alle Beteiligten verstehen werden, auch wenn es keine konkreten Regeln gibt, welche aufgeschrieben wurden. Sollte das jedoch erwüscht werden, so können wir die Regeln des deutschen Unterforums sehr gerne aktualisieren und einen fünften Punkt hinzufügen.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Anriandor

TruckersMP Moderator

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo @LessThera,

 

wenn man die Aussage des Neuigkeitenbeitrages von Steam über das Spiel ATS für bare Münze nimmt, dann kann man aus folgender Aussage schließen, dass es lediglich einige Tage dauern wird.

 

Quote

Euro Truck Simulator 2 may still need a few more days, as we are fighting with a small but particularly hard to catch bug there.

 

Wenn SCS also besagten Fehler behoben hat, wird die Version 1.28 vom ETS2 auch als BETA zur Verfügung stehen. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, aber wie erwähnt, einige Tage können eben zwei sein oder auch vier, fünf oder sechs...

 

Gespannt bleiben darf man trotzdem, schließlich ist es ein kostenloses Update, was hoffentlich schnellstmöglich vom MP unterstützt wird, wenn es tatsächlich veröffentlich wurde und sich nicht mehr in der BETA befindet. Leider ist aktuell noch WARTEN angesagt :(

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Anriandor

TruckersMP Moderator

Link to comment
Share on other sites

Also, zZ ist erst die Beta, also Testversion, von ATS draußen.

 

Da es noch ein paar Tage dauert bis die ETS2 Beta kommt, vermutlich Anfang nächster Woche erst, ich glaube nicht, dass die das bis morgen Nachmittag schaffen.

 

Je nachdem wie viele Fehler, aka Bugs, sich dann noch darin verstecken, kann das zwischen einer Woche, eher zwei Wochen und mehreren Wochen dauern. Ich denke, und da spekuliere ich, dass die finale Version Ende August fertig sein wird. Und dann noch der MP Port, der braucht idR auch noch ein bis zwei Wochen, also wird der MP mit dem neuen Patch irgendwann im September spielbar sein, voraussichtlich spekuliert natürlich.

  • Upvote 2

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 6.5.2017 at 8:26 PM, [ILG] CrankyGaming said:

hä wozu? Gigaliner gibt es in Deutschland schon paar jahre und die fahren auch normal ohne :P NIEMAND brauchst Skoda´s so sieht es aus :P

 

Normalerweise fahren aber auch Schwertransporte mit Begleitung und wenn mehrere Gigaliner im Multiplayer in einem Konvoi fahren wird es doch ziemlich wichtig, dass ein Pilot Fahrzeug dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, slushbro said:

Wenn man es etwas realistischer haben möchte und hin und wieder auch mal einen Konvoi absichern will vor Rasern, ist es doch ziemlich nützlich einen Piloten dabei zu haben.

Wenn er denn seine Arbeit macht.... dann bringts vlt.... ne immernochnix die straßen sind teilweise relativ leer was andres als Trucks rollen sowieso nicht durch die Lande und Konvois ueberholt man ständig, man bräuchte auch in echt keine Begleitfahrzeuge wenn nicht idioten auf der Straßen wären, nur da gehts um echte tote^^...

Edited by Driftport
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, slushbro said:

Wenn man es etwas realistischer haben möchte

Korrekt

1 minute ago, slushbro said:

einen Konvoi absichern will vor Rasern

Nein.

 

Mit Letzterem riskiert der Pilot nur einen Bann. Oder ich verstehe dein "absichern" falsch.

 

Ich hab ja ursprünglich zuerst ATS gespielt, da war es üblich, dass die Autos rumfahren und fragen "Do you need a pilot?" Zumindest ein Großteil davon. Fand ich auch voll in Ordnung, hab ich dann selbst mal ne Zeit lang gemacht und so neue Leute kennen gelernt ;) 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Driftport said:

Wenn er denn seine Arbeit macht.... dann bringts vlt.... ne immernochnix die straßen sind teilweise relativ leer was andres als Trucks rollen sowieso nicht durch die Lande und Konvois ueberholt man ständig, man bräuchte auch in echt keine Begleitfahrzeuge wenn nicht idioten auf der Straßen wären, nur da gehts um echte tote^^...

Ich fahre selber gerne auch einmal als Pilot bei einem Konvoi und wenn man auf EU2 unterwegs ist gibt es doch einige Leute die man antrifft.

4 minutes ago, DrEGZo said:

Mit Letzterem riskiert der Pilot nur einen Bann. Oder ich verstehe dein "absichern" falsch.

Ich meine mit absichern sich etwa 50-100 m davor hinzustellen auf dem Standstreifen mit Warnblinker und Rundumleuchte und schnell anfahrende Fahrzeuge anhupen.

 

Aber prinzipiell gebe ich euch Recht da der Großteil der Autofahrer rücksichtslos ist und es stärker auffällt als bei den Truckern da diese schneller fahren können.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Spieker [GER] said:

Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich persönlich habe durchaus Augen im Kopf und brauche kein nerviges Auto was mich zum Bremsen auffordert ;) 

Davon mal abgesehen, warum sollte ich bitteschön abbremsen wenn auf dem Standstreifen ein Konvoi parkt?

Das schliess ich mich noch komplett an :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.