Jump to content

[SCS Blog | GER] Doppelhänger


RayRay5

Recommended Posts

Oder auch nicht brumbrum, viele leute haben nicht das Geld sich das dlc zu kaufen.. die bleiben da aussen vor und sind verständlicherweise stink sauer auf scs und komischerweise auf truckersmp weil sie die dinger nicht auf der standardkarte fahren können.

 

Hoffen wir, das wir das bald geändert bekommen.. mit hilfe einer Petition sollten wir das sicherlich hinbekommen.

Wir müssten nur leute finden die (weil ichs nicht kann) scs die französischen, niederländichen und deutschen verkehrsvorschriften betreffend eurocombis ins englische oder besser noch cz übersetzen.

 

Mit genug druck könnte man scs sicher zu vielem bewegen. Lasst uns zusammen stehen und scs überzeugen, das wir es anders möchten.

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

@sgpch1983    ich denke, SCS wird die Doubles auch bald auf der Standard Map freigeben, die wollen denke erst nochmal bissl Geld aus dem Skandinavien DLC dadurch generieren. (Vermute ich mal)

Haben die ja auch gesagt, das noch weitere Länder dazukommen werden (Offiziell: sobald die wissen, wo die fahren dürfen^^)

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

wenn truckers mp kein problem damit hätten sie diese regel nicht geschrieben:

 

§2.20 Doubles and triples

You are not allowed to alter the configuration of the double/triple trailers, only the default job configurations are allowed.

On ETS2, doubles are only allowed inside the Scandinavia DLC.

damit verbieten sie dir in andere länder zu fahren mit einem doppel anhänger. den mit dem mod HÄTTE man überall doppel trailer aber das darf man nicht weil es von TRUCKERSMP verboten wurde = TRUCKERSMP will es nicht hat nichts mit scs zu tun :D

Link to comment
Share on other sites

Leute - weder ne Petition, noch nen Mod wird die Lösung für TruckersMP sein (;

TruckersMP gibt nur das Frei, was auch SCS frei gegeben hat.

 

Sobald die Doubles in weiteren Ländern bei SCS erlaubt werden, wird auch der MP nachziehen.

 

Liegt alles in den Händen von SCS, nicht von TruckersMP.

 

Habt einfach Geduld :-)

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Der einzige Grund ist in meinen Augen wirklich, dass man keine Doubles in den Hauptverkehrszonen haben will. 

 

Das mit dem "die sind außerhalb von Skandinavien illegal" ist erstens falsch und zweitens nicht der wahre Grund. Sonst hätte man Triples auch außerhalb von Nevada verboten. Hat man aber nicht. Und warum nicht? Weil es im ATS nichts gibt, was mit CD vergleichbar wäre.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, [ILG] BrumBrum [GER] said:

ich weiß dann nur, sobald der MP die 1.28 unterstützt, wird Skandinavien wieder voller xP

Hoffe ich.

 

Aber man kann doch einfach dann einen Auftrag annehmen und in Deutschland rumfahren oder machen die eine Sperre.

2 hours ago, LSPD Gamer said:

Es gibt es paar doppeltrailer jobs, die nach außerhalb SK gehen.

Hier Uppsala nach Duisburg

936F884FF0E2D6875E127B7884D77DE97DC275AC

Man sollte die Hänger überall zulassen, weil in Deutschland fahren die auch schon so rum.

Link to comment
Share on other sites

die petition war für scs gedacht, nicht für truckersmp..

sinn der petition soll sein, scs mit den nötigen infos und argumenten zu versorgen, damit die eurocombi (so heissen die dinger laut eu irl) auch überall da gefahren werden können, wo sie irl auch fahren.

 

ich find truckersmp hat damit nichts zu tun, die halten sich an scs, was gut so ist.. deswegen würde ich gern an scs gehen..

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, sgpch1983 said:

Wir müssten nur leute finden die (weil ichs nicht kann) scs die französischen, niederländichen und deutschen verkehrsvorschriften betreffend eurocombis ins englische oder besser noch cz übersetzen.

 

Mit genug druck könnte man scs sicher zu vielem bewegen. Lasst uns zusammen stehen und scs überzeugen, das wir es anders möchten.

 

 

so..

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

man muss nur die def.scs auspacken.. dann sieht man das die country einträge fehlen, die es auf ein land beschränken sollen..

 

btw. ich hab grad bei gnt hinten inner ecke ein double rückwerts eingeparkt.. enge stelle, über rechts (scheisse schwer weil falsche seite) aber es ging..

beweis screenshot: :)

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1116297357

Edited by sgpch1983
screenshotlink eingefügt

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.